WAC - SCR Altach

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Der WAC hat die letzten beiden Spiele verloren. Dementsprechend gehe ich davon aus, dass wir nächste Woche gewinnen. Ohne Punkte gibt es schließlich keinen Klassenerhalt! Laut unserem Fachexperten @mountain31 werden wir ja nicht absteigen.

Auf ein gutes Spiel! Santos, Bahloul, Estrada und Ouedraogo bitte in die Startelf. Alle anderen sind mir egal, sind sowieso alle durchschnittlich schlecht bzw. wenn es nach unserem Fachexperten geht "gut".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
floma schrieb vor einer Stunde:

Der WAC hat die letzten beiden Spiele verloren. Dementsprechend gehe ich davon aus, dass wir nächste Woche gewinnen. Ohne Punkte gibt es schließlich keinen Klassenerhalt! Laut unserem Fachexperten @mountain31 werden wir ja nicht absteigen.

Auf ein gutes Spiel! Santos, Bahloul, Estrada und Ouedraogo bitte in die Startelf. Alle anderen sind mir egal, sind sowieso alle durchschnittlich schlecht bzw. wenn es nach unserem Fachexperten geht "gut".

Kommt halt drauf an ob wir dem Motto treu bleiben, schwächelnde Gegner wieder aufzubauen oder doch eventuell den turnaround schaffen? Irgendwie kann ich den WAC heuer nicht einschätzen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
strandjunge schrieb vor einer Stunde:

Kommt halt drauf an ob wir dem Motto treu bleiben, schwächelnde Gegner wieder aufzubauen oder doch eventuell den turnaround schaffen? Irgendwie kann ich den WAC heuer nicht einschätzen!

Bei uns sind ja immer alle Gegner stark, egal ob die gerade schwächeln oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich hoff mal, dass sich Lincoln im Testspiel nur sicherheitshalber auswechseln hat lassen, weil der Oberschenkel gezwickt hat.

Denn lt. Beobachtern war Lincoln die 24 Spielminuten, in denen er im Einsatz war, einer der auffälligsten Altach-Spieler.

Dass der WAC 2 Spiele verloren hat, macht uns keineswegs zum Favoriten. Unser letzter Sieg in der Bundesliga war in Runde 3 - genau gegen den WAC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Anywish schrieb vor 57 Minuten:

Ich hoff mal, dass sich Lincoln im Testspiel nur sicherheitshalber auswechseln hat lassen, weil der Oberschenkel gezwickt hat.

Denn lt. Beobachtern war Lincoln die 24 Spielminuten, in denen er im Einsatz war, einer der auffälligsten Altach-Spieler.

Dass der WAC 2 Spiele verloren hat, macht uns keineswegs zum Favoriten. Unser letzter Sieg in der Bundesliga war in Runde 3 - genau gegen den WAC.

Lincoln hat in seinen 24 Spielminuten gar nichts gezeigt. Nicht einmal 1:1. Ich weiß nicht ob diese Beobachter nicht beim Lustenau Spiel war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Denkfabrik schrieb vor einer Stunde:

Lincoln hat in seinen 24 Spielminuten gar nichts gezeigt. Nicht einmal 1:1. Ich weiß nicht ob diese Beobachter nicht beim Lustenau Spiel war.

Hat 2 100%ige vergeben. Ansonsten körperlich im Sand. Kicken könnte er aber. Läuferisch reicht es mMn aktuell nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Altiga schrieb vor 45 Minuten:

Hat 2 100%ige vergeben. Ansonsten körperlich im Sand. Kicken könnte er aber. Läuferisch reicht es mMn aktuell nicht.

Jap seh ich auch so, unsere 2 Brasilianer sind aber die einzigen 2 Spieler im Team die gefährliche Steckpässe spielen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Pipo1929 schrieb vor 4 Stunden:

Jap seh ich auch so, unsere 2 Brasilianer sind aber die einzigen 2 Spieler im Team die gefährliche Steckpässe spielen können.

Gustavo ist nur im Strafrum einsetzbar und gefährlich. Viel zu weit hinten. Zu Lincoln gibts demnach mehrere Meinungen. Meine habe ich geschrieben. Es gab im Spiel aber auch Lichtblicke. Kaiba und schöne, überlegte Tore von Gehbauer. Gekämpft haben Alle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Altiga schrieb vor 7 Minuten:

Ja aber kannst dir sparen. Der Ingolitsch word auch immer Arroganter wenn ihr mich fragt.

Ich habe mir die PK trotzdem angeschaut. War nüchtern ohne große Neuigkeiten. Außer dass Sandro Ingolitsch gesperrt ist, Bahloul in Frankreich ist und Santos sowie Lincoln krank sind (oder nicht wollen). 
Falls Kaiba nicht spielt gegen den WAC, dann ist der Trainer für mich definitiv abgehakt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Altiga schrieb vor 3 Stunden:

Der Ingolitsch word auch immer Arroganter wenn ihr mich fragt.

Und das mit der bisherigen Bilanz bei uns. Da musst wirklich ins Selbstbewusseinfass gefallen sein. Etwas mehr Respekt und Dankbarkeit vor der Situation und der Möglichkeit in dem jungen Alter diese Chance erhalten zu haben würde ich mir schon wünschen. Stattdessen ist er bereits als Kritiker unserer Erwartungen etc. negativ in Erscheinung getretten. Etwas traue ich mich sagen: wenn das nichts wird, wird das wohl eine dreckige Trennung mit viel Nebengeräuschen...

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Laut unserem Maskottchen an der Seitenlinie waren wir die letzten 4 Spiele *nicht* schlechter als die Gegner. Ich dachte beim Fußball geht es um Punkte? Verlieren wir am Sonntag gibt es von mir ein "Raus.". Die PKs sind auch unter aller Sau. Für mich klingt alles wie Standfest 2.0 bisher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag