1929einLebenLang Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 24. November sw29 schrieb vor 7 Minuten: Wieder eine Niederlage, wieder gabs eine miserable Vorstellung.... Egal wie wir uns hier nun aufregen - es wird nichts passieren. Und es ist auch klar warum. Kirchler hat keine Optionen mehr ohne sich selbst in Frage zu stellen, Ingolitsch hat mehr Zuversicht als Erfolg Der Kader kann nur auf den Blitzschlag oder auf Fortuna hoffen Daumen drücken, Kerzen anzünden, Euros in den Glücksbrunnen werfen, ein Fussball opfern...... Das sind jetzt die Mittel die uns helfen werden! Kirchler hat sich mit dieser Trainerentscheidung sowieso disqualifiziert und somit wird es wohl früher oder später mindestens eine doppelte Beurlaubung werden. Umso früher umso mehr Restchancen gebe ich uns auf den Klassenerhalt. Und somit muss man von Seiten Kirchlers auch auf nichts anderes als Durchhalteparolen und Vertröstungen hoffen. Den sobald er zugeben muss das es Ingolitsch nicht bringt ist er selbst auch Geschichte. Sagte er ja selbst mal in einem Skyinterview. Kirchler ist also meiner Meinung nach eine Lameduck die eine Art sportliche Insolvenzverschleppung betreibt. Er muss doch auch zugeben, dass der Grund warum man einen neuen Trainer holte nicht der war um was für den Sanktnimmerleinstag aufzubauen und noch weiter zurückzufallen. Wenn eine Systemumstellund dazu füht das man in akute Abstiegsgefahr gerät und sogar Topfavorit auf diesen wird verzichte ich gerne auf diese. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 24. November 1929einLebenLang schrieb vor 5 Minuten: Kirchler hat sich mit dieser Trainerentscheidung sowieso disqualifiziert und somit wird es wohl früher oder später mindestens eine doppelte Beurlaubung werden. Umso früher umso mehr Restchancen gebe ich uns auf den Klassenerhalt. Und somit muss man von Seiten Kirchlers auch auf nichts anderes als Durchhalteparolen und Vertröstungen hoffen. Den sobald er zugeben muss das es Ingolitsch nicht bringt ist er selbst auch Geschichte. Sagte er ja selbst mal in einem Skyinterview. Kirchler ist also meiner Meinung nach eine Lameduck die eine Art sportliche Insolvenzverschleppung betreibt. Er muss doch auch zugeben, dass der Grund warum man einen neuen Trainer holte nicht der war um was für den Sanktnimmerleinstag aufzubauen und noch weiter zurückzufallen. Wenn eine Systemumstellund dazu füht das man in akute Abstiegsgefahr gerät und sogar Topfavorit auf diesen wird verzichte ich gerne auf diese. Wenn er einen Charakter hat, tritt er zurück! Und am liebsten wäre mir er macht den whistle blower und erzählt mal allen was bei uns hinter den Kulissen so abgeht ! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. November Pipo1929 schrieb vor 8 Minuten: Wenn er einen Charakter hat, tritt er zurück! Und am liebsten wäre mir er macht den whistle blower und erzählt mal allen was bei uns hinter den Kulissen so abgeht ! Gibt genug hier im Forum die wissen was hinter dem Vorhang abläuft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. November floma schrieb Gerade eben: Gibt genug hier im Forum die wissen was hinter dem Vorhang abläuft. Dann sollen die mal Klartext reden und es jeden wissen lassen! Es MUSS was passieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. November floma schrieb vor 1 Minute: Gibt genug hier im Forum die wissen was hinter dem Vorhang abläuft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 24. November floma schrieb Gerade eben: Gibt genug hier im Forum die wissen was hinter dem Vorhang abläuft. Jo aber da Druck wär größer wenn’s alle wüssten wo’s interessiert. Denn könnt man vielleicht mal neue Strukturen schaffen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. November Ein aufgescheuchter Hühnerhaufen bringt mehr zu Stande wie unsere 11, die Mannschaft ist eigentlich keine da das blinde Spiel Verständnis komplett fehlt und alles, wirklich alles, auf Zufall aufgebaut ist, ein flüssiger Angriff in 94 Minuten ist einfach zu wenig und unser Abwehrverhalten ist erschreckend aber was sag ich Euch das hat e jeder selber gesehen! Bin gespannt ob in der Winterpause nach Qualität Ausschau gehalten wird, meinen Infos zufolge eher nicht! Einzig allein die Punkteteilung lässt mich das Ganze noch ein wenig positiv stimmen! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerAltacher29 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 24. November strandjunge schrieb vor 1 Minute: Ein aufgescheuchter Hühnerhaufen bringt mehr zu Stande wie unsere 11, die Mannschaft ist eigentlich keine da das blinde Spiel Verständnis komplett fehlt und alles, wirklich alles, auf Zufall aufgebaut ist, ein flüssiger Angriff in 94 Minuten ist einfach zu wenig und unser Abwehrverhalten ist erschreckend aber was sag ich Euch das hat e jeder selber gesehen! Bin gespannt ob in der Winterpause nach Qualität Ausschau gehalten wird, meinen Infos zufolge eher nicht! Einzig allein die Punkteteilung lässt mich das Ganze noch ein wenig positiv stimmen! Was sind denn deine Infos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. November Pipo1929 schrieb vor 12 Minuten: Jo aber da Druck wär größer wenn’s alle wüssten wo’s interessiert. Denn könnt man vielleicht mal neue Strukturen schaffen. solange bei der JHV alle nur die Karte hochhalten ohne darüber nachzudenken was das bedeutet wird sich nichts ändern! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. November DerAltacher29 schrieb vor 4 Minuten: Was sind denn deine Infos? Das nichts ( Niemand) kommen wird! P.S. bei Kaiba hatte ich auch Recht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929-1929 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 24. November strandjunge schrieb vor 1 Minute: Das nichts ( Niemand) kommen wird! P.S. bei Kaiba hatte ich auch Recht Und was soll sich dann im Frühjahr ändern? Gegen die UPO Gegner haben wir schon im Herbst grandios abgekackt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. November 1929-1929 schrieb Gerade eben: Und was soll sich dann im Frühjahr ändern? Gegen die UPO Gegner haben wir schon im Herbst grandios abgekackt Ich bin kein Entscheidungsträger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach_Veteran Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 24. November (bearbeitet) Ich denke jeder hat die Schnauze voll. Absolut zurecht. Sollte es immer noch ein paar Schönredner geben, kann ich diese nicht erst nehmen. Es gibt keine Möglichkeit, das noch irgendwie schönzureden. Ich bin trotzdem nicht der Meinung, dass wir - langfristig - ein Trainer- oder Sportdirektorproblem haben. Wir haben ein Entscheiderproblem. Und das seit Beginn der Übernahme des neuen Vorstands. Einzig der sportlich inkompetente Geschäftsführer ist geblieben. Wie dumm muss man sein, einen 15-jährigen unerfahrenen Trainer zu engagieren, der im Erwachsenenfußball nichts erreicht hat und sogar der einzige Trainer von Red Bull war, den man effektiv entlassen hat (man möge mich korrigieren). Vor allem wenn man gewusst hat, dass man einen intakten Kader hat, der deswegen erfolglos war, weil man zuvor schon so blöd war, einen komplett erfolglosen Standfest zu engagieren und ihn dann sogar noch nochmals in die heurige Saison zu verlängern. Wir haben ein Problem ganz oben. Pfanner und Gunz mögen wirtschaftlich gut sein, ihre sportlichen Entscheidungen zerstören uns. Verantwortlich dafür ist auch GF Längle, der strategisch und sportlich keine Rolle mehr spielen darf. Auch seine Aussagen zu den Damen, dass er auch dort mitmischen will, ist eine Katastrophe. Ich habe dazu auch mit mehreren Spielerinnen geredet. Keine will, dass er was zu sagen hat. Zum heutigen Spiel: Wieder mal dumme Entscheidungen des Nachwuchstrainers. Kühbauer hat gezeigt wie man es richtig macht.. Auch Silberberger hat in Sky eindeutig gezeigt, warum man gegen die WSG verloren hat. Ingolitsch hat alle seine Spiele vercoacht. Kaiba auf der Bank versauern zu lassen und Bähre auf dem Feld zu lassen, bis er den Fehler zum 0:1 gemacht hat, war ja auch spielentscheidend. Die Trainer haben heut entschieden. Kühbauer über Ingolisch. Ich glaube heuer erwischt es uns. Uns er wäre vollkommen berechtigt. bearbeitet 24. November von Altach_Veteran 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. November strandjunge schrieb vor 5 Minuten: Das nichts ( Niemand) kommen wird! P.S. bei Kaiba hatte ich auch Recht Ich kotze im Strahl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JO1887 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 24. November (bearbeitet) Altach_Veteran schrieb vor 6 Stunden: Nein, hat er nicht. Aber er hat die stärksten Spieler auf der Bank gelassen und hat deswegen die niedrige Punkteausbeute zu verantworten. Und zum Selbstvertrauen: Die Mannschaft war nicht kaputt und der Umgang von ihm mit der Mannschaft hilft nicht dabei, mental stärker zu werden. Siehe dazu die Vorgänge nach dem Spiel, die ich bereits bemängelt habe. Ingolitsch hat es nicht geschafft, die (vielen) Fehler von Standfest zu korrigieren. Und da meine ich jetzt nicht mal so sehr die sportlichen. Aber das ist auch nicht verwunderlich, wenn man einen Trainer ohne Erfahrung engagiert. Altach_Veteran schrieb vor 6 Stunden: Nein, hat er nicht. Aber er hat die stärksten Spieler auf der Bank gelassen und hat deswegen die niedrige Punkteausbeute zu verantworten. Und zum Selbstvertrauen: Die Mannschaft war nicht kaputt und der Umgang von ihm mit der Mannschaft hilft nicht dabei, mental stärker zu werden. Siehe dazu die Vorgänge nach dem Spiel, die ich bereits bemängelt habe. Ingolitsch hat es nicht geschafft, die (vielen) Fehler von Standfest zu korrigieren. Und da meine ich jetzt nicht mal so sehr die sportlichen. Aber das ist auch nicht verwunderlich, wenn man einen Trainer ohne Erfahrung engagiert. bearbeitet 24. November von JO1887 Verdrückt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts