Maxl3386 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 22. November 2024 ordentlich reinhauen und 3 Punkte einsacken und der Tabellenführung wieder etwas näher rücken! .. de Admira braucht kein Schwein in der Bundesliga.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 22. November 2024 Generell muss man festhalten, dass die Liga echt alles unternimmt, um möglichst wenige Zuschauer in die Stadien zu locken. Im Hochsommer wird um 14:30 Uhr angekickt, im Herbst/Winter um 20:30 Uhr. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 22. November 2024 Jo des wird sich nur der harte kern antun. Und ich Man könnte ja auch um 19.00 anpfeifen. Genauso kalt aber um diese jahreszeit wäre das schon noch besser. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 22. November 2024 blackgreen93 schrieb vor 5 Minuten: Jo des wird sich nur der harte kern antun. Und ich Man könnte ja auch um 19.00 anpfeifen. Genauso kalt aber um diese jahreszeit wäre das schon noch besser. Geht ums Fernsehn. Wobei, die spannende Frage wär schon wie viele Zuschauer mehr sich im TV das Spiel anschauen bei 20:30 vs 19:00 - vielleicht 50?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 22. November 2024 Joke schrieb vor 7 Minuten: Geht ums Fernsehn. Wobei, die spannende Frage wär schon wie viele Zuschauer mehr sich im TV das Spiel anschauen bei 20:30 vs 19:00 - vielleicht 50?? Des schauen e nur ried und bregenz fans. Ein 0815 fussball schauer wird sich sowas denke ich nicht anschauen. Ich zumundest bin nicht so dass ich mir denke "geil, heute kapfenberg gegen vienna des muas i sehn" Und genau das tv spiel kennst bei der witterung an den zuschauerzahlen heute trotzdem. Der gelegenheitsbesucher kommt da nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 22. November 2024 (bearbeitet) blackgreen93 schrieb vor 21 Minuten: Des schauen e nur ried und bregenz fans. Ein 0815 fussball schauer wird sich sowas denke ich nicht anschauen. Ich zumundest bin nicht so dass ich mir denke "geil, heute kapfenberg gegen vienna des muas i sehn" Und genau das tv spiel kennst bei der witterung an den zuschauerzahlen heute trotzdem. Der gelegenheitsbesucher kommt da nicht. Absolut richtig, drum geht mir das grad in Liga2 so auf die Nerven, dass da trotzdem die TV Anstalten soviel entscheiden dürfen und nicht die Vereine selber bearbeitet 22. November 2024 von Joke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 22. November 2024 Joke schrieb vor 10 Minuten: Absolut richtig, drum geht mir das grad in Liga2 so auf die Nerven, dass da trotzdem die TV Anstalten soviel entscheiden dürfen und nicht die Vereine selber E, weils sicher egal ist. Deutsche buli is genau so am freitag um 20.30. Wenn ich diese möglichkeit habe schau ich sicher nicht liga2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 22. November 2024 Nur auswärtssiege heute bis jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 22. November 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 22. November 2024 Was ist mit dem Flutlicht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 22. November 2024 Willkommen Philipp im 100er Club. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. November 2024 blackgreen93 schrieb vor 3 Stunden: Des schauen e nur ried und bregenz fans. Ein 0815 fussball schauer wird sich sowas denke ich nicht anschauen. Ich zumundest bin nicht so dass ich mir denke "geil, heute kapfenberg gegen vienna des muas i sehn" Also ich als 0815 Gak Fan ziag ma des heut gmiatlich dahoam eini und druck euch die Daumen 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 22. November 2024 Rothaut schrieb vor 7 Minuten: Also ich als 0815 Gak Fan ziag ma des heut gmiatlich dahoam eini und druck euch die Daumen Bin auch dabei, schau es mir auch an 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. November 2024 Feigling10 schrieb vor 2 Minuten: Bin auch dabei, schau es mir auch an Man muß sich ja im worst case die möglichen Gegner nächste Saison anschauen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19GrazerAK02 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. November 2024 Rothaut schrieb Gerade eben: Man muß sich ja im worst case die möglichen Gegner nächste Saison anschauen oder im best case 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts