SV Ried - Schwarz-Weiß Bregenz 3:0 (0:0)

Recommended Posts

Silver Torah

Wie schon vor mir erwähnt, hat Senft gestern ein Spiel durch in-game-coaching gewonnen. Er hat im ORF Interview nach dem Spiel gesagt, dass man Bregenz mit hohen Bällen erwartet hatte. Bregenz wollte auch in der zweiten Halbzeit weiterhin flach raus spielen, kam aber dann mit dem aggressiveren Pressing und dem schnelleren Umschaltspiel nicht mehr zurecht. Das 2-0 war zwar ein Fehler vom Tormann, aber letztlich nur durch das hohe Stellungsspiel von Steurer (der für mich seine beste Saisonpartie gespielt hat) und seinen direkten Pass auf Eza ausgenutzt.

Freut mich für Ante, dass er getroffen hat, hat man im restlichen Spiel sofort gesehen, dass er als „confidence player“ auf einmal wieder ein ganz anderer Spieler ist. Sehr wichtig, auch im Ausblick auf kommendes Wochenende. Van Wyk hat seine Schnelligkeit kurz aufblitzen lassen und hätte auch einmal treffen müssen, am meisten hat mich aber sein Seitenwechsel-Pass beeindruckt. Ganz feine Technik.

Man könnte sich nach gestern nur aufregen, dass man nicht noch 3-4 Tore mehr erzielt hat, aber da das Torverhältnis seit letzter Saison nahezu egal ist, kann man das verschmerzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

themanwho schrieb vor 46 Minuten:

Man könnte sich nach gestern nur aufregen, dass man nicht noch 3-4 Tore mehr erzielt hat, aber da das Torverhältnis seit letzter Saison nahezu egal ist, kann man das verschmerzen.

Ich glaube seit 2020/21, der Saison nach unserem recht hohen Sieg gegen den Fac ist das so, nicht? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
boandlkramer schrieb vor einer Stunde:

Ich glaube seit 2020/21, der Saison nach unserem recht hohen Sieg gegen den Fac ist das so, nicht? 

Äh stimmt, hast du natürlich recht - ich hab's jetzt auf uns in der zweiten Liga bezogen und daher von letzter Saison geschrieben :betrunken:

Grad im ORF-Bericht vernommen, Bregenz war bis gestern das einzige auswärts ungeschlagene Team der Liga. 

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag