Michael Parensen

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Schiri99 schrieb vor 2 Minuten:

Das mit den nicht täglichen Wasserstandmeldungen ist a bissl a zweischneidiges Schwert. Ich weiß er ist nicht beliebt aber der Pucher hat da in der letzten BlackFM Folge mMn was gscheides dazu gsagt, nämlich, dass ein gewisses Level an Moderation ( wie es auch AS an den Tag gelegt hat) zur Message Control gut funktioniert. Aber ich schau mir erstmal an wie Parensen das in den nächsten Monaten und hoffentlich Jahren handled bevor ich da jetzt Lob oder Tadel dafür aussprech, er wird schon einen Grund haben warum er die Dinge eher unter Verschluss hält

Dass Pucher und andere Journalisten gerne mehr Moderation hätten ist eh klar, das ist deren Job und erhöht ihre Clickzahlen. Für den Verein hats kaum Mehrwert, wenn Parensen sich dauernd zu allem äußert. Natürlich wirds auch Fans geben die herumraunzn und glauben es passiert nix wenn man nicht dauernd was liest. Wenn im Hintergrund gut gearbeitet wird und man sich erst wenns wirklich was gibt bei den Medien meldet passt das perfekt so finde ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
Stgr1909 schrieb vor 25 Minuten:

"Interessant" auch der Part über Hierli. Klingt eher danach als möchte er weiter als Spieler dabei sein. Habe eher gehofft dass man den Kaderplatz anderweitig vergibt und er jetzt schon ins Scouting wechselt. Die paar Spielminuten und Erfahrungen würden einem jungen mehr bringen.

Ich finde da wird schon viel hinein interpretiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
1 hour ago, Stgr1909 said:

„Interessant" auch der Part über Hierli. Klingt eher danach als möchte er weiter als Spieler dabei sein. Habe eher gehofft dass man den Kaderplatz anderweitig vergibt und er jetzt schon ins Scouting wechselt. Die paar Spielminuten und Erfahrungen würden einem jungen mehr bringen.

1 hour ago, lovehateheRo said:

Wenn er es selbst schon nicht einsieht, dann wäre es die Aufgabe des GF Sport, ihm klar zu machen, dass er sportlich keine Alternative mehr sein kann. 

Sollte er unbedingt noch spielen wollen, kann er eine sehr gute und wichtige Rolle als Führungsspieler bei den Amateuren einnehmen, das brauchts dann eh dringend, wenn Sarkaria weg ist.

54 minutes ago, Pepi_Gonzales said:

Ich finde da wird schon viel hinein interpretiert. 

Jop. Alles Interpretation. Ich versteh es eher so das er vlt nach der Saison noch 1-2 Profijahre wo anders macht, bevor er ins Business bzw Scouting einsteigt. Man wirds sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
prep0an schrieb vor 2 Stunden:

Jop. Alles Interpretation. Ich versteh es eher so das er vlt nach der Saison noch 1-2 Profijahre wo anders macht, bevor er ins Business bzw Scouting einsteigt. Man wirds sehen.

Das "woanders" wär halt perfekt eine Stufe niedriger, wo er als Vorbild gleich interessant wäre :)

bearbeitet von 11mousa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
SKSG851909 schrieb vor 11 Minuten:

Interview mit Parensen. Leider hinter einer Paywall aber vielleicht mags wer zusammenfassen :=

https://www.krone.at/3638316

Da steht: genau gar nix neues....

Richtig nix sagendes Interview. Parensen weicht einfach jeder Frage aus. 

Zumindest der Trainer zu Sturm 2 wird angesprochen, hier soll es bis zum Trainingsstart der 2er am 7.1. Klarheit geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
JoggaBonito schrieb vor 22 Stunden:

Dass Pucher und andere Journalisten gerne mehr Moderation hätten ist eh klar, das ist deren Job und erhöht ihre Clickzahlen. Für den Verein hats kaum Mehrwert, wenn Parensen sich dauernd zu allem äußert. Natürlich wirds auch Fans geben die herumraunzn und glauben es passiert nix wenn man nicht dauernd was liest. Wenn im Hintergrund gut gearbeitet wird und man sich erst wenns wirklich was gibt bei den Medien meldet passt das perfekt so finde ich.

Ein bissl moderieren wird Parensen schon müssen. Ihm selbst zu liebe und nicht den Journalisten.

Weil andernfalls, wird die Presse mit anderen Leuten von Sturm sprechen und nicht mit Parensen, wenn von dort nix kommt, über das man zumindest ab und zu mal was schreiben kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
toreandreflo schrieb vor 9 Minuten:

Ein bissl moderieren wird Parensen schon müssen. Ihm selbst zu liebe und nicht den Journalisten.

Weil andernfalls, wird die Presse mit anderen Leuten von Sturm sprechen und nicht mit Parensen, wenn von dort nix kommt, über das man zumindest ab und zu mal was schreiben kann.

Parensen ist neu und das erste Mal im "Mittelpunkt". Besser er behält jetzt mal alles für sich und verschafft sich einen Überblick. Danach muss er schon immer mal Infos raus rücken, gehört ja dazu.

Aber Schicker hat ja auch gemeint er hat vor allem zu Beginn Sachen gesagt die er besser für sich behalten hätte.

Aber so wie das gestrige Kroneinterview ist halt echt für die Fisch. Zumindest irgendwas hätte er sich schon rauslocken lassen können. Muss ja nicht aus dem Top-secret Ordner sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Stgr1909 schrieb vor 3 Stunden:

Parensen ist neu und das erste Mal im "Mittelpunkt". Besser er behält jetzt mal alles für sich und verschafft sich einen Überblick. Danach muss er schon immer mal Infos raus rücken, gehört ja dazu.

Aber Schicker hat ja auch gemeint er hat vor allem zu Beginn Sachen gesagt die er besser für sich behalten hätte.

Aber so wie das gestrige Kroneinterview ist halt echt für die Fisch. Zumindest irgendwas hätte er sich schon rauslocken lassen können. Muss ja nicht aus dem Top-secret Ordner sein.

Habs Krone-Interview heute in der Print gelesen

Da steht halt wirklich nix neues drinnen

Außer, dass er den Kader so stark zusammenhalten will, damit wir wie in der Hinrunde auf Platz 1 stehen werden

Falls jemand einen Screenshot vom Artikel braucht, einfach per PN melden :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
MegamanX schrieb vor 2 Minuten:

Habs Krone-Interview heute in der Print gelesen

Da steht halt wirklich nix neues drinnen

Außer, dass er den Kader so stark zusammenhalten will, damit wir wie in der Hinrunde auf Platz 1 stehen werden

Falls jemand einen Screenshot vom Artikel braucht, einfach per PN melden :)

Naja, neues, wenn davor kleine eh schon alles berichtet hat, was sollens denn noch sagen zu der zeit im fenster?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
markymushroom schrieb vor 4 Minuten:

Naja, neues, wenn davor kleine eh schon alles berichtet hat, was sollens denn noch sagen zu der zeit im fenster?!

Eh nix, wir alle sind halt heiß auf die Rückrunde/fuballfreie Zeit ist fad ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 1 Stunde:

Bei Parensen gabs jetzt aber auch eine Kehrtwende in Sachen Kommunikation mit den Medien. Interessant zu beobachten.

Find ich auch gut so. Message Control geht am besten wenn man die Message selber sendet und nicht wenns über den Flurfunk zu den Medien kommt. Weil zu glauben, dass Journalist:innen in einer Stadt wie Graz nicht so oder so ihre Quellen haben ist schon sehr naiv. Da ists gscheider man gibt ihnen von sich aus was zum schreiben.

Weiß nicht wie öffentlich das ist aber ich weiß, dass es unter Schicker nicht untypisch war Gewissen Medienvertretern im Vorhinein zu sagen was abgeht aber halt auch einzufordern, dass diese Infos eine gewisse Zeit lang nicht veröffentlicht werden. Wird bei Parensen aber wohl noch a Zeitl brauchen, bis diese Vertrauensbasis geschaffen ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag