Recommended Posts

Stammspieler
RasmusHojlund schrieb vor 4 Minuten:

Hättest du Stürmervorschläge? Also Wunschspieler? 

Ne Grundsätzlich ist mir egal was MP still und heimlich kocht. Ich hoffe nicht dass es ein Flop wird denn die Zeit drängt zur Austria Doppel vorallem Cup benötigen wir einen Stürmer der netzt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
graz_fan schrieb vor einer Stunde:

Nein er verbringt diese WE bei seinem Lieblingsitaliener :davinci:

Ich frag mich echt woher die ganze Panik kommt. Nicht nur blieb Parensen extra wegen Verhandlungen in Italien, was er nie machen würde, wenn es nicht schon konkretes Interesse von beiden Seiten gäbe. Er hat auch mehrmals betont, dass noch ein Stürmer kommt. Ich glaub also außer Ungeduld gibt es hier keinen Grund für die Panik.

Glaub ich auch, am Ende ists ja nicht schlecht, bisschen Zeit zu nehmen, weil Zeit haben wir ja. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Was auch immer er kocht, ob es seine weißen Unterhosen mit dem Strich sind oder ein neuer Sturmbomber, langsam muss was passieren. Der Kader ist sehr dünn besetzt, vor allem im Sturm.

Wir sind Tabellenführer, im Cup-Viertelfinale und haben die Marie. Jetzt ist es die falsche Zeit, um einfach zu sagen "Spieler XY wird das schon machen". Diese Richtung kann man immer noch einschlagen, wenn es irgendwann wieder um Platz 4 bis 6 geht oder wir wieder finanziell am Zahnfleisch daherkommen. Solange das nicht der Fall ist, muss alles daran gesetzt werden, diese Pole Position weiterhin zu verwerten. Es muss Qualität her.

bearbeitet von GORILLA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GORILLA schrieb vor 8 Minuten:

Was auch immer er kocht, ob es seine weißen Unterhosen mit dem Strich sind oder ein neuer Sturmbomber, langsam muss was passieren. Der Kader ist sehr dünn besetzt, vor allem im Sturm.

Wir sind Tabellenführer, im Cup-Viertelfinale und haben die Marie. Jetzt ist es die falsche Zeit, um einfach zu sagen "Spieler XY wird das schon machen". Diese Richtung kann man immer noch einschlagen, wenn es irgendwann wieder um Platz 4 bis 6 geht oder wir wieder finanziell am Zahnfleisch daherkommen. Solange das nicht der Fall ist, muss alles daran gesetzt werden, diese Pole Position weiterhin zu verwerten. Es muss Qualität her.

Sehe ich genau so! Mit dem aktuellen Kader in die "Rückrunde" zu starten, wäre sehr sehr fahrlässig 

Vor allem da die Bankspieler so gut wie alle außer Form sind 

bearbeitet von RasmusHojlund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
graz_fan schrieb vor 3 Stunden:

Nein er verbringt diese WE bei seinem Lieblingsitaliener :davinci:

Ich frag mich echt woher die ganze Panik kommt. Nicht nur blieb Parensen extra wegen Verhandlungen in Italien, was er nie machen würde, wenn es nicht schon konkretes Interesse von beiden Seiten gäbe. Er hat auch mehrmals betont, dass noch ein Stürmer kommt. Ich glaub also außer Ungeduld gibt es hier keinen Grund für die Panik.

Er ist letzte Woche nicht in Italien geblieben, sondern nur von Italien nicht mit der Mannschaft nach Graz geflogen.

Ist aber schon wieder da, aktuell gerade beim Sturm-Anhängerklubball im Hotel Nova😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
GORILLA schrieb vor 53 Minuten:

100% Zustimmung, gibt halt leider auch viele hier, die meinen, ein Stürmer reicht völlig aus, weil wir eh kein Favorit auf den Titel sind :suicide:

Wie du sagst, Parensen wird ja zu 100% einen Stürmer holen, und das ist immer geil, wird ziemlich sicher wieder ein Legionär, U20 und unbeschriebenes Blatt oder eben eine Leihe wie bei Osula. Jedenfalls sind junge Stürmer immer extrem spannend finde ich. 

Mir ists grundsätzlich egal, wann wir einen Spieler holen. Das Spiel gegen Leipzig hat eh Testspielcharakter, und bis zum Austria Spiel ists noch eine Woche - nicht viel, um sich ins Team zu integrieren und erste Abläufe zu verinnerlichen. Mir wärs auch recht, wenn wir das Stürmerproblem schon gelöst hätten, aber ich bin happy, wenn am Ende ein geiler junger Krätzenstürmer ala Mika dabei rausschaut, auch wenns ein Deadline Day Signing wird. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Exilsteirer schrieb vor 33 Minuten:

Celtic macht leider Sinn, die haben gerade Furuhashi zu Rennes transferiert und brauchen einen neuen MS. Finanziell können die auch mehr stemmen als wir, falls es um eine mögliche KO geht.

Ich befürchte schon das der Herr parensen viell noch zu Unerfahren in Sachen Verhandlungsgeschick sein dürfte und sich die Sache mit Außenverteidiger und vor allem stürmer deswegen immer mehr raus zögert.!ich hoffe das sie wenigstens einen guten Plan B haben, sodas wir noch zu ein bis zwei richtige Verstärkungen kommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
mansch schrieb vor 56 Minuten:

Ich befürchte schon das der Herr parensen viell noch zu Unerfahren in Sachen Verhandlungsgeschick sein dürfte und sich die Sache mit Außenverteidiger und vor allem stürmer deswegen immer mehr raus zögert.!ich hoffe das sie wenigstens einen guten Plan B haben, sodas wir noch zu ein bis zwei richtige Verstärkungen kommen!

Lustig, was man da immer befürchtet. Vielleicht ist das Thema halt doch ein wenig komplexer, als viele Poster hier vermuten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
mansch schrieb vor 1 Stunde:

Warum soll er unerfahren sein? Er hat zwei Jahre gute Arbeit bei einem Bundesligisten geleistet. Es ist halt nicht nur anklicken und warten wie bei einem FM Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
quaiz schrieb vor 6 Minuten:

Warum soll er unerfahren sein? Er hat zwei Jahre gute Arbeit bei einem Bundesligisten geleistet. Es ist halt nicht nur anklicken und warten wie bei einem FM Spiel.

Auch wenn es noch viel zu für für eine Einschätzung ist, aber wie kommst du auf die Idee, dass er gute Arbeit bei Berlin geleistet hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Sflany schrieb vor 57 Minuten:

Lustig, was man da immer befürchtet. Vielleicht ist das Thema halt doch ein wenig komplexer, als viele Poster hier vermuten. 

Dafür sind manche User weniger komplex als man vermutet :davinci:

graz_fan schrieb vor 13 Minuten:

Auch wenn es noch viel zu für für eine Einschätzung ist, aber wie kommst du auf die Idee, dass er gute Arbeit bei Berlin geleistet hat?

Mich würde interessieren, was du so leistest unter der Woche. Wie kannst du das ansatzweise beurteilen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
graz_fan schrieb vor 23 Minuten:

Weil's mit ihm in Summe zufrieden waren. Wenn selbst Schicker einen Parensen am Schirm hatte, kann er nicht komplett ahungslos sein wie er von vielen hier tituliert wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Suni schrieb vor 17 Minuten:

Dafür sind manche User weniger komplex als man vermutet :davinci:

Mich würde interessieren, was du so leistest unter der Woche. Wie kannst du das ansatzweise beurteilen?

Mich würde interessieren, was diese Aussage soll. Ich habe nur nachgefragt, wie er zu der Einschätzung kommt. Hat mich wirklich interessiert, weil ich selbst eben nicht genug Infos für so eine Einschätzung hätte.

quaiz schrieb vor 1 Minute:

Weil's mit ihm in Summe zufrieden waren. Wenn selbst Schicker einen Parensen am Schirm hatte, kann er nicht komplett ahungslos sein wie er von vielen hier tituliert wird.

Danke. Das mit dem zufrieden höre ich zum ersten Mal. Ich hatte nur am Schirm, dass er entlassen wurde mehr oder weniger nachdem man sich nach einem neuen GF Sport umgesehen hat. Der Grund warum er entlassen wurde, war für mich nicht ersichtlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
graz_fan schrieb vor 11 Minuten:

Mich würde interessieren, was diese Aussage soll. Ich habe nur nachgefragt, wie er zu der Einschätzung kommt. Hat mich wirklich interessiert, weil ich selbst eben nicht genug Infos für so eine Einschätzung hätte.

Danke. Das mit dem zufrieden höre ich zum ersten Mal. Ich hatte nur am Schirm, dass er entlassen wurde mehr oder weniger nachdem man sich nach einem neuen GF Sport umgesehen hat. Der Grund warum er entlassen wurde, war für mich nicht ersichtlich.

Ich finde es halt despektierlich jemanden in Frage zu stellen, der gerade einmal 2 Monate da ist und in der Zeit schon Otar verlängerte. Natürlich wissen wir nicht zu welchen Bezügen, aber ich würde ihn halt nach den ersten zwei Transferperioden bewerten. Winter ist generell schwer und das sagen einige erfahrene Sportchefs in Europa in ihren Interviews.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Suni schrieb vor 10 Minuten:

Ich finde es halt despektierlich jemanden in Frage zu stellen, der gerade einmal 2 Monate da ist und in der Zeit schon Otar verlängerte. Natürlich wissen wir nicht zu welchen Bezügen, aber ich würde ihn halt nach den ersten zwei Transferperioden bewerten. Winter ist generell schwer und das sagen einige erfahrene Sportchefs in Europa in ihren Interviews.

Dann musst du aber an deiner Einstellung arbeiten, weil ich habe mit keinem Wort Parensen in Frage gestellt. Im Gegenteil ich schrieb es ist viel zu früh für eine Einschätzung und ich habe ihn auch in früheren Posts gelobt für die Bestellung vom Technischen Direktor und dem Coach für die 2er.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag