schwoaza_burgenländer Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 21. November Herzlich Willkommen! Hab auch ein eher gutes Gefühl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voitsberger Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 21. November Herzlich Willkommen und ein Gutes Fingerspitzengefühl gleich bei den ersten Entscheidungen die zu treffen sind Auf die Schwoazn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaPantera69 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 21. November Dann heißen wir unserem neuen Sportdirektor herzlich willkommen und alles Gute für sein Amt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Beitrag melden Geschrieben 21. November Der wird schon ein bisserl Ahnung von seinem Handwerk haben, gut vernetzt wird er auch sein und damit hat er schon mal die zwei Main-Criteria erfüllt, die vor Schicker und mit Abstrichen Kreissl absolut kein SD von Sturm mitgebracht hat… samma froh, dass da nicht irgendein Goldbrich 2.0 sitzt. Alles Gute auch von meiner Seite! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 21. November Herzlich willkommen! Der erste Eindruck ist sympathisch, optisch (Sturmnetz-Fotos aus dem Jahr 2016) könnte er der Bruder von Jörg & Uwe Siebenhandl sein. Fachlich kann und werde ich daher keine Einschätzung abgeben. Ich drück uns allen die Daumen, dass es funktionieren wird! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 21. November killver schrieb vor 1 Minute: Wenn es Pajduch geworden wäre, wären hier alle super happy gewesen. Und Parensen ist für mich der bessere / spannendere Pajduch. Für mich eine sehr gute Wahl vom Gefühl her. Bin gespannt! Bei PP wäre es auch logisch, oder nicht? Hat zusammen mit Schicker hier vieles aufgebaut und wäre ein Schritt für Kontinuität gewesen. Ich kenne zu wenig von Parensen, um beurteilen zu können, dass er besser als PP ist. Wieso glaubst du das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 21. November Würde mich interessieren, ob er auf „Empfehlung“ von Schicker beim Hearing war, der ja auch eine Kandidatenliste abgegeben hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiDa93 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 21. November Herzlich Willkommen in Graz! Denk das könnte gut passen, mal schauen wer noch als technischer Direktor hinzukommt und wie er dann seine ersten Aufgaben (Trainerteam, Wintertransferzeit) anlegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 21. November Vöslauer schrieb Gerade eben: Herzlich willkommen! Der erste Eindruck ist sympathisch, optisch (Sturmnetz-Fotos aus dem Jahr 2016) könnte er der Bruder von Jörg & Uwe Siebenhandl sein. Fachlich kann und werde ich daher keine Einschätzung abgeben. Ich drück uns allen die Daumen, dass es funktionieren wird! Dann solltest erst seine Familie sehen Wird dir sicher auch gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 21. November (bearbeitet) ich hoffe er kann die schanggse nutzen. ein technischer direktor wäre auch noch fein, eventuell erfährt man ja in der pk gleich was davon. bearbeitet 21. November von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 21. November Sohnemann schrieb Gerade eben: Würde mich interessieren, ob er auf „Empfehlung“ von Schicker beim Hearing war, der ja auch eine Kandidatenliste abgegeben hat. Da Parensen von Anfang an als Kandidat genannt wurde, geh ich davon aus. Herzlich Willkommen. Schauma mal was wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 21. November HiDa93 schrieb Gerade eben: Herzlich Willkommen in Graz! Denk das könnte gut passen, mal schauen wer noch als technischer Direktor hinzukommt und wie er dann seine ersten Aufgaben (Trainerteam, Wintertransferzeit) anlegt. Ich glaube nicht, das er jetzt schon große Ansagen in Richtung Trainerteam machen wird. Wenn Säumel bis zum Winter performt, wird es aber schwer - auch intern - für ihn werden, für einen neuen Trainer zu plädieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 21. November Herzlich Willkommen! Ich hab zu dem Mann keine Meinung, aufgrund seiner Vita bin ich aber zuversichtlich. Das ist kein "fertiger" Manager, dem ein Ruf vorauseilt, sondern – soweit ich das einschätzen kann – ein noch recht unbeschriebenes Blatt mit gutem fachlichen Fundament. Das heißt, er wird sich beweisen wollen, und dafür sind wir eine ausgezeichnete Plattform. Also let's go und ois für die Schwoazen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Beitrag melden Geschrieben 21. November Mir ist das ASB zu euphorisch, das war noch nie ein gutes Zeichen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 21. November Chr1s schrieb vor 3 Minuten: Da Parensen von Anfang an als Kandidat genannt wurde, geh ich davon aus. Herzlich Willkommen. Schauma mal was wird. was wird 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts