Michael Parensen

Recommended Posts

Sektion Mineralwasser

Der wird schon ein bisserl Ahnung von seinem Handwerk haben, gut vernetzt wird er auch sein und damit hat er schon mal die zwei Main-Criteria erfüllt, die vor Schicker und mit Abstrichen Kreissl absolut kein SD von Sturm mitgebracht hat… samma froh, dass da nicht irgendein Goldbrich 2.0 sitzt.

Alles Gute auch von meiner Seite!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Herzlich willkommen! Der erste Eindruck ist sympathisch, optisch (Sturmnetz-Fotos aus dem Jahr 2016) könnte er der Bruder von Jörg & Uwe Siebenhandl sein. ;)

Fachlich kann und werde ich daher keine Einschätzung abgeben. Ich drück uns allen die Daumen, dass es funktionieren wird! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
killver schrieb vor 1 Minute:

Wenn es Pajduch geworden wäre, wären hier alle super happy gewesen. Und Parensen ist für mich der bessere / spannendere Pajduch. Für mich eine sehr gute Wahl vom Gefühl her. Bin gespannt!

Bei PP wäre es auch logisch, oder nicht? Hat zusammen mit Schicker hier vieles aufgebaut und wäre ein Schritt für Kontinuität gewesen. Ich kenne zu wenig von Parensen, um beurteilen zu können, dass er besser als PP ist. Wieso glaubst du das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Herzlich Willkommen in Graz! 

Denk das könnte gut passen, mal schauen wer noch als technischer Direktor hinzukommt und wie er dann seine ersten Aufgaben (Trainerteam, Wintertransferzeit) anlegt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Vöslauer schrieb Gerade eben:

Herzlich willkommen! Der erste Eindruck ist sympathisch, optisch (Sturmnetz-Fotos aus dem Jahr 2016) könnte er der Bruder von Jörg & Uwe Siebenhandl sein. ;)

Fachlich kann und werde ich daher keine Einschätzung abgeben. Ich drück uns allen die Daumen, dass es funktionieren wird! 

Dann solltest erst seine Familie sehen ;) Wird dir sicher auch gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Würde mich interessieren, ob er auf „Empfehlung“ von Schicker beim Hearing war, der ja auch eine Kandidatenliste abgegeben hat.

Da Parensen von Anfang an als Kandidat genannt wurde, geh ich davon aus.

Herzlich Willkommen. Schauma mal was wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
HiDa93 schrieb Gerade eben:

Herzlich Willkommen in Graz! 

Denk das könnte gut passen, mal schauen wer noch als technischer Direktor hinzukommt und wie er dann seine ersten Aufgaben (Trainerteam, Wintertransferzeit) anlegt. 

Ich glaube nicht, das er jetzt schon große Ansagen in Richtung Trainerteam machen wird. Wenn Säumel bis zum Winter performt, wird es aber schwer - auch intern - für ihn werden, für einen neuen Trainer zu plädieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Herzlich Willkommen! Ich hab zu dem Mann keine Meinung, aufgrund seiner Vita bin ich aber zuversichtlich. Das ist kein "fertiger" Manager, dem ein Ruf vorauseilt, sondern – soweit ich das einschätzen kann – ein noch recht unbeschriebenes Blatt mit gutem fachlichen Fundament. Das heißt, er wird sich beweisen wollen, und dafür sind wir eine ausgezeichnete Plattform. Also let's go und ois für die Schwoazen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag