14. Runde: Lafnitz - Sturm II

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Sohnemann schrieb vor 18 Minuten:

Sollte eine Elf sein, die mit Lafnitz konkurrieren kann.

Das ist mehr oder weniger die Aufstellung die zu Saisonbeginn regelmäßig verloren hat. Bin da nicht so optimistisch. Lafnitz ist deutlich stärker als die Ergebnisse vermuten lassen.

Sarkaria wohl morgen wieder in der KM, sofern nicht verletzt. Malic als RV habe ich keine Freude, da war Mustafic sehr solide. Grgic immer noch verletzt? Und warum Scharmer heute spielt versteh ich auch nicht, da war Afrifa besser zuletzt.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
graz_fan schrieb vor 3 Minuten:

Das ist mehr oder weniger die Aufstellung die zu Saisonbeginn regelmäßig verloren hat. Bin da nicht so optimistisch. Lafnitz ist deutlich stärker als die Ergebnisse vermuten lassen.

Sarkaria wohl morgen wieder in der KM, sofern nicht verletzt. Malic als RV habe ich keine Freude, da war Mustafic sehr solide. Grgic immer noch verletzt? Und warum Scharmer heute spielt versteh ich auch nicht, da war Afrifa besser zuletzt.

Grgic hat 3 Spiele in der Länderspielpause gemacht, der wird wohl nicht verletzt sein.

Afrifa hätte sich auf jeden Fall einmal einen Platz in der Startelf verdient. Und Ilic statt Sarkaria wird man auf jeden Fall stark merken. Malic als RV gefällt mir auch nicht wirklich, da war er nicht gut in seinen Einsätzen. Der sollte lieber auf der 6 spielen und Mustafic dafür RV.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Grgic hat 3 Spiele in der Länderspielpause gemacht, der wird wohl nicht verletzt sein.

Wer weiß vielleicht krank, dass sowohl Mani und Grgic morgen in der KM dabei sein werden, halte ich für beinahe unmöglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
lovehateheRo schrieb vor 34 Minuten:

Afrifa hätte sich auf jeden Fall einmal einen Platz in der Startelf verdient. Und Ilic statt Sarkaria wird man auf jeden Fall stark merken. Malic als RV gefällt mir auch nicht wirklich, da war er nicht gut in seinen Einsätzen. Der sollte lieber auf der 6 spielen und Mustafic dafür RV.

Malic wird als RV-Backup aufgebaut, weil bald mal mit Gazi-Abgang rechnen ist 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

kiedl eiskalt mit dem 1:0 elfer :v:

edit: auch wenn ich es im stadion aus der nord exakt gleich mache, aber ich finde es bei trainern immer wieder amüsant, wenn die aus der coachingzone bei solchen entscheidungen zum plärren beginnen.. ^^
ich mein, was genau willst du von der position da in 50metern entfernung gesehen haben bzw. beurteilen können..? :lol:

bearbeitet von sent96

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
sanktpetri schrieb vor 17 Minuten:

Malic wird als RV-Backup aufgebaut, weil bald mal mit Gazi-Abgang rechnen ist 

Genauso könntest ihn als IV aufbauen weil Wüthrich geht. Das Argument ihn auf seiner schwächsten Position aufzubauen. macht nicht viel Sinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
graz_fan schrieb vor 5 Minuten:

So ein Foul siehst auch nicht alle Tage,

Wirklich sehr potschert, vor allem weil er sich vom Tor wegbewegt hat, und eigentlich nur mehr zurück spielen konnte

sanktpetri schrieb vor 2 Minuten:

IV kann er eh. 

Nach seinen bisherigen Einsätzen geurteilt kann er den 6er gut, IV naja und RV eher nicht.

Beganovic wär schon ein toller Spieler, wenn er kicken könnte. Geschwindigkeit und Laufwege sind sehr gut, was er dann mit dem Ball macht weniger.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag