sanktpetri Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 22. November lovehateheRo schrieb vor 7 Minuten: Nach seinen bisherigen Einsätzen geurteilt kann er den 6er gut, IV naja und RV eher nicht. Geb ich dir Recht, aber sowohl CI als auch JS haben offenbar die Order gegeben, ihn als RV zu probieren,. Sonst könnte ja Mustafic spielen, der aber vielleicht Pause von den Länderspielen braucht (die Malic aber auch hatte). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 22. November Komische gelbe. Klar steigt er ihm drauf, aber was soll er machen, wenn der andere hineinrutscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 22. November Kiedl Doppelpack nach schöner Vorlage von Hödl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 22. November sehr stark vorbereitet von Hödl. Kiedl wird wohl vor Grgic auf die 15 Tore kommen, wenn er so weiter macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 22. November 2:0 durch kiedl, wobei das tor zu 85% hödl gehört der sich da unfassbar stark durch die hintermannschaft tanzt..! (85%, weil der schuss von kiedl schon auch nicht chlecht war.. ^^) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 22. November Lafnitz ist schon ein komischer Haufen. Das sind 11 Einzelspieler, wo jeder macht wozu er Lust hat. Sehr schade was aus dem Verein geworden ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 22. November Eins muss man bei aller berechtigten Kritik an Säumel sagen. Er (& natürlich Mani) haben die Mannschaft schön aufgerichtet. Hab mir heute ehrlich gesagt nix erwartet. Sehr erfreulich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 22. November JP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 22. November Die Vorlage von Hödl war ein Traum. Bitte ab Sommer in die KM mit ihm . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 22. November Kiedl hätte leicht einen Hattrick schon haben können, einmal allein vor dem Tor an die Stange und einmal komplett alleine vor dem Tor wenn Beganovic abspielen würde. Finde Kiedl entwickelt sich richtig gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 22. November Sehr feiner Chippass von Sorg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 22. November beganovic mit dem schuss an die latte.. schade.. (und mmn äußerst dunkelgelb für den lafnitzer an kiedl davor..) ich will echt nicht so wirken, als hätt ich mich auf ihn eingeschossen, aber wie wenig ilic aus seinem potential macht ist einfach traurig..dass er kicken kann sieht man ja eindeutig, aber diese lässigkeit die ganze zeit.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 22. November graz_fan schrieb vor 1 Minute: Sehr feiner Chippass von Sorg. Der Pass war doch von Ilic? Aber vorher wars sehr stark von Sorg, an 3 Gegnern vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. November graz_fan schrieb vor 27 Minuten: Lafnitz ist schon ein komischer Haufen. Das sind 11 Einzelspieler, wo jeder macht wozu er Lust hat. Sehr schade was aus dem Verein geworden ist. wird wohl in bälde ein neustart in der unterliga werden, wenn dellenbach und seine leute sich schleichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. November Schreibe glaube ich das 1. mal was im 2 er Thread, aber auf Hödl und Sorg bin ich in Zukunft echt sehr gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts