Recommended Posts

ASB-Legende

Dieser übertaktisierte Behäbigkeitsfußball nervt. Vorne zwei Stürmer ohne Speed, im ZM zwei Sechser mit (zu) identem  Passmustern. Alles auf Kontrolle ausgerichtet, nur nicht zu viel in Vorleistung gehen. Und das in schöner Regelmäßigkeit gegen den Tabellenkeller. 

Kann bitte endlich irgendein Journalist bei der PK die richtigen Fragen stellen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Mici schrieb vor 2 Minuten:

Kann mir bitte wer erklären warum das Foul an Sangare keine Rote Karte war.

Nur gegen uns werden diese Fouls gegeben.., meist auch noch mit Rot. Wir bekommen da nicht mal Foul.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
jeichi schrieb vor 2 Minuten:

Nur gegen uns werden diese Fouls gegeben.., meist auch noch mit Rot. Wir bekommen da nicht mal Foul.

100 Prozent richtig. Einfach lächerlich unsere Schiris bzw wie immer der Var

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
RapidWien07 schrieb vor 1 Minute:

Wir spielen viel zu viel Quer...

Ich hoffe sie haben nur auf den besseren Platz gewartet....

Einige sind schon wieder ein wenig arrogant unterwegs ich hoffe Klaus erklärt ihnen das nochmal....

Ich hoffe, Klauß muss endlich einmal diesen Sicherheitsfußball erklären. Die Rapid-DNA geht anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
bianco verde schrieb vor 2 Minuten:

Ahso. deswegen müssen wir ja alles an die Wand spielen. Alles, in der unteren Hälfte der Tabelle ist es eigentlich nicht wert, mit uns den Fußballplatz zu teilen. 

Nein, darum geht’s nicht. Aber es geht halt immer ums wie. Und die 1. HZ war bis jetzt zu wenig. Ist halt meine Meinung. Für mich ist viel zuwenig Bewegung und Dynamik im Rapid Spiel. Dazu viele Konter zugelassen. Wären die ein wenig konsequenter im Konter zu Ende spielen, kann’s schnell ungut werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten