narya ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. November 2024 Dieser übertaktisierte Behäbigkeitsfußball nervt. Vorne zwei Stürmer ohne Speed, im ZM zwei Sechser mit (zu) identem Passmustern. Alles auf Kontrolle ausgerichtet, nur nicht zu viel in Vorleistung gehen. Und das in schöner Regelmäßigkeit gegen den Tabellenkeller. Kann bitte endlich irgendein Journalist bei der PK die richtigen Fragen stellen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeichi Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 23. November 2024 Mici schrieb vor 2 Minuten: Kann mir bitte wer erklären warum das Foul an Sangare keine Rote Karte war. Nur gegen uns werden diese Fouls gegeben.., meist auch noch mit Rot. Wir bekommen da nicht mal Foul. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. November 2024 Wir spielen viel zu viel Quer... Ich hoffe sie haben nur auf den besseren Platz gewartet.... Einige sind schon wieder ein wenig arrogant unterwegs ich hoffe Klaus erklärt ihnen das nochmal.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. November 2024 Bischof wäre eine gute Idee. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. November 2024 Burgstaller wieder katastrophal.... So jetzt kann er treffen.... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 23. November 2024 Was bitte nehmen die alle bei Sky? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. November 2024 Gibt's heut eigentlich keine Orwaschlcam? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Beitrag melden Geschrieben 23. November 2024 Starostyak schrieb vor 3 Minuten: Weil Gishammer Rapid hasst. Der Boden und unser Sicherheitsspiel machen die meisten Probleme. Stimmt Gishamer ist der Var alles klar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. November 2024 Typisches Spiel nach der Länderspielpause gegen einen Nachzügler Wir zu lasch und behäbig Gegen uns stellten sich echt alle hinten rein, so tief stehend spielen die normal nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Beitrag melden Geschrieben 23. November 2024 jeichi schrieb vor 2 Minuten: Nur gegen uns werden diese Fouls gegeben.., meist auch noch mit Rot. Wir bekommen da nicht mal Foul. 100 Prozent richtig. Einfach lächerlich unsere Schiris bzw wie immer der Var 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. November 2024 RapidWien07 schrieb vor 1 Minute: Wir spielen viel zu viel Quer... Ich hoffe sie haben nur auf den besseren Platz gewartet.... Einige sind schon wieder ein wenig arrogant unterwegs ich hoffe Klaus erklärt ihnen das nochmal.... Ich hoffe, Klauß muss endlich einmal diesen Sicherheitsfußball erklären. Die Rapid-DNA geht anders. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 23. November 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute: Bischof wäre eine gute Idee. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robbe81 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 23. November 2024 bianco verde schrieb vor 2 Minuten: Ahso. deswegen müssen wir ja alles an die Wand spielen. Alles, in der unteren Hälfte der Tabelle ist es eigentlich nicht wert, mit uns den Fußballplatz zu teilen. Nein, darum geht’s nicht. Aber es geht halt immer ums wie. Und die 1. HZ war bis jetzt zu wenig. Ist halt meine Meinung. Für mich ist viel zuwenig Bewegung und Dynamik im Rapid Spiel. Dazu viele Konter zugelassen. Wären die ein wenig konsequenter im Konter zu Ende spielen, kann’s schnell ungut werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 23. November 2024 Ruhig Blut. 2.te Halbzeit spielen wir auf der "guten" Spielhälfte. Das wird noch ein trockenes 2:0 für uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. November 2024 SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Gibt's heut eigentlich keine Orwaschlcam? Nein, sonst würde man noch solche Kommunikationen hören wie "Foul?" - "Na, warat ja für Rapid" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts