UCL 5.Spieltag: SK Sturm Graz - Girona FC

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Ich fühl mich gerade wie in einer Achterbahn. Ich war mir sicher gegen Girona holen wir die ersten 3 Punkte in der CL. Dann hat CI gewechselt und ich dachte mir, das wars jetzt wohl mit Punkten in der CL. Aber nach dem Spiel heute bin ich mir wieder sicher, dass wir das gewinnen. 

Das wird der erste 3er in CL :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Girona wird uns spielerisch mehr entgegen bringen als die bisherigen, gut BVB spielte mit 4 verletzten und 6 Spieler fehlten komplett aber Girona ist sehr spielstark, allerdings wenn man beißt und da jeden Zweikampf führt dann geht evtl was , aber da muss natürlich, wie allen Gegnern alles passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich glaub noch immer, dass Atalanta (auch wenn sie EL Sieger sind) die bessere Chance für uns ist. Gegen Girona hab ich eher die Vermutung, dass es ähnlich läuft wie gegen Brügge. Sprich: Wir pressen an, der jeweilige IV spielt aus dem Stand einen 50m Diagonalpass genau auf den Fuß seines Mitspielers, und jede Bedrängnis ist weg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
11mousa schrieb vor 18 Minuten:

Ich glaub noch immer, dass Atalanta (auch wenn sie EL Sieger sind) die bessere Chance für uns ist. Gegen Girona hab ich eher die Vermutung, dass es ähnlich läuft wie gegen Brügge. Sprich: Wir pressen an, der jeweilige IV spielt aus dem Stand einen 50m Diagonalpass genau auf den Fuß seines Mitspielers, und jede Bedrängnis ist weg

Atalanta, gerade Tabellenführer in der Serie A, ist quasi in der Form ihres Lebens. 

Die verbleibenden Gegner sind zwei Klassen über uns zu stellen, so ehrlich darf man schon sein. Punkte sind unrealistisch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
quaiz schrieb vor 3 Stunden:

Girona ist für mich spielerisch fast so gut wie Sporting. Punkte sehe ich am ehesten noch gegen Leipzig. 

Horvat und Airdimci rein, 4 Corner, 3 Tore, dann ist wurscht wenn die 90 Minuten suchs Balli mit uns spielen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
OidaFoda schrieb vor 28 Minuten:

Horvat und Airdimci rein, 4 Corner, 3 Tore, dann ist wurscht wenn die 90 Minuten suchs Balli mit uns spielen 

Wie willst zu Cornern kommen, wenn du nie den Ball hast :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Girona ist halt leider eine sehr starke spanische Mannschaft. Wenn die uns die Grenzen aufzeigen, dann ist es halt so. Generell muss man aber sagen dass wir in allen CL Partien nicht so weit weg waren von diesen Spitzenmannschaften und man hat gesehen, dass im Optimalfall schon was drin ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag