themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 23. November So und jetzt hol Ma uns die ersten Punkte in der CL 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 23. November Ich fühl mich gerade wie in einer Achterbahn. Ich war mir sicher gegen Girona holen wir die ersten 3 Punkte in der CL. Dann hat CI gewechselt und ich dachte mir, das wars jetzt wohl mit Punkten in der CL. Aber nach dem Spiel heute bin ich mir wieder sicher, dass wir das gewinnen. Das wird der erste 3er in CL 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. November Die Dummheiten im MF müssten wir halt unbedingt abstellen. Gegen Girona würd sowas eher in die Hose gehen als gegen hinniche Klagenfurter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 23. November Dieses Spiel könnte der Game Changer in der CL werden. Erinnert mich irgendwie an die Situation vor der Partie gegen Galatasaray im Jahre 2000… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 24. November Girona hat gestern lustigerweise auch 4:0 zur Pause geführt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kranklhaska Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 24. November Girona wird uns spielerisch mehr entgegen bringen als die bisherigen, gut BVB spielte mit 4 verletzten und 6 Spieler fehlten komplett aber Girona ist sehr spielstark, allerdings wenn man beißt und da jeden Zweikampf führt dann geht evtl was , aber da muss natürlich, wie allen Gegnern alles passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. November Ich glaub noch immer, dass Atalanta (auch wenn sie EL Sieger sind) die bessere Chance für uns ist. Gegen Girona hab ich eher die Vermutung, dass es ähnlich läuft wie gegen Brügge. Sprich: Wir pressen an, der jeweilige IV spielt aus dem Stand einen 50m Diagonalpass genau auf den Fuß seines Mitspielers, und jede Bedrängnis ist weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 24. November 11mousa schrieb vor 18 Minuten: Ich glaub noch immer, dass Atalanta (auch wenn sie EL Sieger sind) die bessere Chance für uns ist. Gegen Girona hab ich eher die Vermutung, dass es ähnlich läuft wie gegen Brügge. Sprich: Wir pressen an, der jeweilige IV spielt aus dem Stand einen 50m Diagonalpass genau auf den Fuß seines Mitspielers, und jede Bedrängnis ist weg Atalanta, gerade Tabellenführer in der Serie A, ist quasi in der Form ihres Lebens. Die verbleibenden Gegner sind zwei Klassen über uns zu stellen, so ehrlich darf man schon sein. Punkte sind unrealistisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 24. November Girona ist für mich spielerisch fast so gut wie Sporting. Punkte sehe ich am ehesten noch gegen Leipzig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Beitrag melden Geschrieben 24. November quaiz schrieb vor 3 Stunden: Girona ist für mich spielerisch fast so gut wie Sporting. Punkte sehe ich am ehesten noch gegen Leipzig. Horvat und Airdimci rein, 4 Corner, 3 Tore, dann ist wurscht wenn die 90 Minuten suchs Balli mit uns spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 24. November OidaFoda schrieb vor 28 Minuten: Horvat und Airdimci rein, 4 Corner, 3 Tore, dann ist wurscht wenn die 90 Minuten suchs Balli mit uns spielen Wie willst zu Cornern kommen, wenn du nie den Ball hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 24. November graz_fan schrieb vor 3 Minuten: Wie willst zu Cornern kommen, wenn du nie den Ball hast Gegner anschießen und hoffen, dass der Ball ins Toraus rollt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Beitrag melden Geschrieben 24. November graz_fan schrieb vor 2 Minuten: Wie willst zu Cornern kommen, wenn du nie den Ball hast "Nie" hat nicht mal San Marino gegen Spanien den Ball. Spielerisch brauchen wir nicht mal versuchen mitzuhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 24. November Girona ist halt leider eine sehr starke spanische Mannschaft. Wenn die uns die Grenzen aufzeigen, dann ist es halt so. Generell muss man aber sagen dass wir in allen CL Partien nicht so weit weg waren von diesen Spitzenmannschaften und man hat gesehen, dass im Optimalfall schon was drin ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 24. November faj schrieb vor 3 Minuten: Gegner anschießen und hoffen, dass der Ball ins Toraus rollt Alternativ, den gegner beim einwurf anwerfen und hoffen dass er ins toraus rollt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts