UCL 5.Spieltag: SK Sturm Graz - Girona FC

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
killver schrieb Gerade eben:

Unser goalie is entweder extrem nervös oder unfassbar schwach bis jetzt. So einen unsicherheitsfaktor brauchst halt net in der cl.

Das war ja auch völlig klar irgendwo, wenn man ihn als erstes Spiel gleich in der CL reinwirft mit 0 Spielpraxis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Das war ja auch völlig klar irgendwo, wenn man ihn als erstes Spiel gleich in der CL reinwirft mit 0 Spielpraxis.

Ich befürchte der is net besser, das war ja schon in den testspielen so. Aber gut, bei Jaros hab ich mich ehrlicherweise auch geirrt zu beginn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
wayfarer1501 schrieb vor 1 Minute:

Wir machen so viele technische Fehler, die es auf diesem Niveau nicht geben darf, wenn du punkten möchtest 

Jetzt mal ehrlich, wie gibts das, dass die dauernd Yalcouje abmontieren. Der marschiert durch die Liga als gäbs keine Gegenspieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Zu viele Fehler mit dem Ball. Ohne Ball juckt unser Pressing Girona nur peripher, weil die technisch einfach so gut sind, dass die das locker rausspielen.

Bleib ma beim positiven - Chuk macht wieder eine gute Partie, Otar sowieso immer stark. Jetzt muss ma halt mal einen Tausend Gulden Schuss oder so auspacken.

Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben:

Das einzig intelligente was der Strache je gesagt hat war, dass man dem Fussball den Stempel öffentliches Interesse verpassen sollte damit der ORF so oder so übertragen darf.

Danke aber nein danke. Ich habs lieber um 20€ auf Sky mit Stankovic, Baumgartlinger, Janko etc als im ORF gratis (lol) mit Prohaska und Wayna Pawiasek. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag