Masudi ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 27. November Wer war nochmal Christian Ilzer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 27. November Bei Danill ist die Erleichterung auch groß. Eh verständlich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 27. November Man möge meinen Zwischenrunde wäre nicht drinnen aber der Rettungsring wurde Ausgeworfen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 27. November (bearbeitet) Super Burschen! Endlich belohnt. Hierländer langsamer als der Goali? bearbeitet 27. November von kratos_SaNcHeZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProfSchwoaz Anfänger Beitrag melden Geschrieben 27. November Jaaaaaa🙌🖤🤍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 27. November Wahnsinn. Endlich einmal das Glück auf der Seite und dann alles reinghaut und verteidigt. Weiter so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. November Trainereffekt Erstes Fehlerfreies Spiel in der CL und gleich 3 Punkte. Danke Jungs! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tamahagane Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 27. November Pedasdorfa schrieb vor 43 Minuten: Diese Spanier sind eher Kategorie Floridsdorfer AC. Das muss min. ein PUnkt werden, eher Sieg. OidaFoda schrieb vor 40 Minuten: Saufst du Scheinbar sauft er nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 27. November Ich hab euch gesagt wir gewinnen das Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. November Gratulation 👍👍 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bedavi Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 27. November OoK_PS schrieb vor einer Stunde: Am Ende verlieren wir es halt doch Dankeschön 👏 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. November Shoutout an die Uefa für 2,1 Millionen Euro Siegprämie btw 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. November Super verteidigt, Gott sei dank, denn bei Daniil hatte ich nicht so ein gutes Gefühl, wirkte nervös. Hoffentlich gibt ihm der Sieg auch einen Schub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 27. November wayfarer1501 schrieb vor 1 Minute: Wahnsinn. Endlich einmal das Glück auf der Seite und dann alles reinghaut und verteidigt. Weiter so. Endlich ist einmal das zurück gekommen was in den ersten 4 Spielen gefehlt hat. Und der viel zitierte Lerneffekt von Spielen auf hohen Niveau dürfte auch nicht nur Phantasie sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Beitrag melden Geschrieben 27. November Black-White1909 schrieb am 25.11.2024 um 12:08 : Nachdem ich, bedingt durch Wohnungsübersiedlung, mein Abo weiter gegeben hab, wird's natürlich der erste Sieg in der CL. Hab ich geregelt für euch! gern geschehen CHAMPIONSLEAGUE(gruppenphasenspiel)SIEGER 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts