Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 27. November Sturmgewitter schrieb vor 2 Minuten: Aber bitte Wie konnte denn der Spanier den Ball fast auf der Torliene drüberhauen? Ich würd ja sagen wenns lauft dann laufts, aber dafür fehlen halt unsere Tore. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. November Ich sehs eigtl anders als die meisten und finds eine eher schlechte leistung bis jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. November (bearbeitet) killver schrieb vor 1 Minute: Ich sehs eigtl anders als die meisten und finds eine eher schlechte leistung bis jetzt Dir widersprechen auch alle Experten bei Anal+ Du hättest dir gestern Salzburg gegen Leverkusen anschauen müssen. Das war sagenhaft schlecht von denen. Bin echt froh, dass ich Sturmfan bin. bearbeitet 27. November von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Beitrag melden Geschrieben 27. November killver schrieb vor 15 Minuten: Jatta macht so viel basics falsch es is frustrierend. Wenn er einen scoret sei ihm das verziehen. Ich sag dazu nichts mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 27. November OoK_PS schrieb vor 3 Minuten: Am Ende verlieren wir es halt doch Schön zu sehen, dass du so optimistisch bist, dass du den Anti-Jinx probierst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 27. November killver schrieb Gerade eben: Ich sehs eigtl anders als die meisten und finds eine eher schlechte leistung bis jetzt Was ist schlecht? Du bist schlecht, wo ist überhaupt deine Tochter Na, im ernst, was meinst genau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 27. November 1 minute ago, killver said: Ich sehs eigtl anders als die meisten und finds eine eher schlechte leistung bis jetzt Die Experten bei Paramount+ sagen auch das wir recht gut spielen und extra Lob während dem Spiel für unsre Vorsänger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 27. November OidaFoda schrieb Gerade eben: Ich sag dazu nichts mehr bitte halt dich auch dran, is eh schon grenzwertig dein bashing in letzter zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. November Schönaugürtel Mario schrieb vor 5 Minuten: Was ist schlecht? Du bist schlecht, wo ist überhaupt deine Tochter Na, im ernst, was meinst genau? Die schaut mit und quengelt, hab angst um die serie. Ja schwach is übertrieben, aber hab das gefühl da is mehr drinnen aber wir haben soviel ungenauigkeiten die uns viel kosten. Es müsste auch 0:1 stehen normalerweise. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 27. November (bearbeitet) killver schrieb vor 3 Minuten: Die schaut mit und quengelt, hab angst um die serie. Ja schwach is übertrieben, aber hab das gefühl da is mehr drinnen aber wir haben soviel ungenauigkeiten die uns viel kosten. Es müsste auch 0:1 stehen normalerweise. hab ich mir schon gedacht als der Spanier aus 1 meter entfernung 5 meter drüber geschossen hat. Bis 20:40 geht schon Ja stimmt die Angriffe spielen wir nicht so flüssig zu Ende wie beim 7:0 z.b. bearbeitet 27. November von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 27. November Bitte nicht verunsichern lassen im Tor jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 27. November Diese Spanier sind eher Kategorie Floridsdorfer AC. Das muss min. ein PUnkt werden, eher Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 27. November Viel zu viele Pässe zum unsicheren Goalie. Lasst das doch bitte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Beitrag melden Geschrieben 27. November Pedasdorfa schrieb vor 2 Minuten: Diese Spanier sind eher Kategorie Floridsdorfer AC. Das muss min. ein PUnkt werden, eher Sieg. Saufst du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 27. November Siiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeg !!!!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts