Recommended Posts

Superstar
3 minutes ago, berndl van bombe said:

Des reicht derartig stark nach alten Zeiten. Keine schöne Sache.

Das interessante ist ja, dass es uns defensiv nicht stabiler gemacht hat, sondern sogar eher umgekehrt...

bearbeitet von arlathii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Wie wir unter Säumel auftreten, sollte jetzt wirklich keinen überraschen, der sich die Spiele der Amateure unter ihm angesehen hat.

Seh jetzt nicht den Riesenunterschied zu Ilzer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
OidaFoda schrieb vor 4 Minuten:

Säumel lässt national so spielen wie Ilzer international spielen hat lassen (und andersrum)

Das, was er spielen lässt, wenn Ergebnisse gefordert werden, ist richtig Foda'esk. Abwartend, viel zu passiv, mutlos, und schafft es dabei, dass die Defensive trotzdem viel schlechter steht als beim gewohnt mutigen Auftreten zuvor. 

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
OidaFoda schrieb vor 4 Minuten:

Sorry, unter Ilzer waren die ersten 5-10 Minuten immer pure Intensität... Die sind aus der Kabine raus und wollten alles zerreißen... da seh ich gar nichts mehr davon. Ilzer war mehr Aktion, jetzt gefühlt wesentlich mehr Reaktion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Säumel lässt national so spielen wie Ilzer international spielen hat lassen (und andersrum)

Das, was er spielen lässt, wenn Ergebnisse gefordert werden, ist richtig Foda'esk. Abwartend, viel zu passiv, mutlos, und schafft es dabei, dass die Defensive trotzdem viel schlechter steht als beim gewohnt mutigen Auftreten zuvor. 

Na von Fodakick ist das schon weit weg, Säumel (oder Team Säumel) agiert vorsichtiger, jedoch variabler. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Exilsteirer schrieb vor 3 Minuten:

Sorry, unter Ilzer waren die ersten 5-10 Minuten immer pure Intensität... Die sind aus der Kabine raus und wollten alles zerreißen... da seh ich gar nichts mehr davon. Ilzer war mehr Aktion, jetzt gefühlt wesentlich mehr Reaktion.

Du und andere habt schon viel zu viele Spiele unter Ilzer verdrängt, auch diese Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
Exilsteirer schrieb vor 3 Minuten:

Gab jedoch auch längere Leerphasen, war jetzt auch nicht alles Gold was glänzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
killver schrieb Gerade eben:

Du und andere habt schon viel zu viele Spiele unter Ilzer verdrängt, auch diese Saison.

Kann sein... Zu Saisonbeginn war das auch unter Ilzer nicht stark. Aber da hatten die Spieler die Feier frisch im Kopf, da lass ich mir einreden, dass es ein Motivationsloch gab. Aber wie die Mannschaft und Trainerteam da rauskamen war einfach stark und das ist halt Ilzer... Mir fehlt die Phantasie, dass dies unser Säumel auch nur ansatzweise funktioniert hätte. Für mich passt die Kombi nicht, also ja, ich bin da gebiased.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Das Verhalten nach dem 2:1, als er die Wechsel wegen des Tors wieder verworfen hat, war aus meiner Sicht sinnbildlich für die Mentalität von Säumel. 

Grgic von mir aus (wobei der eh 8 Minuten später kam), aber Boving hätt ich unmittelbar nach seinem Tor auch niemals ausgewechselt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag