GORILLA ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 7. Februar Mit diesem System Solospitze und Doppelseggs werden wir noch viel Freude haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Beitrag melden Geschrieben 7. Februar (bearbeitet) GORILLA schrieb vor 1 Minute: Mit diesem System Solospitze und Doppelseggs werden wir noch viel Freude haben Beim Besten gelernt bearbeitet 7. Februar von papomilano 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berndl van bombe Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 7. Februar (bearbeitet) GORILLA schrieb vor 34 Minuten: Mit diesem System Solospitze und Doppelseggs werden wir noch viel Freude haben Des riecht derartig stark nach alten Zeiten. Keine schöne Sache. bearbeitet 7. Februar von berndl van bombe 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Superstar Beitrag melden Geschrieben 7. Februar (bearbeitet) 3 minutes ago, berndl van bombe said: Des reicht derartig stark nach alten Zeiten. Keine schöne Sache. Das interessante ist ja, dass es uns defensiv nicht stabiler gemacht hat, sondern sogar eher umgekehrt... bearbeitet 7. Februar von arlathii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 7. Februar Wie wir unter Säumel auftreten, sollte jetzt wirklich keinen überraschen, der sich die Spiele der Amateure unter ihm angesehen hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Beitrag melden Geschrieben 7. Februar lovehateheRo schrieb Gerade eben: Wie wir unter Säumel auftreten, sollte jetzt wirklich keinen überraschen, der sich die Spiele der Amateure unter ihm angesehen hat. Seh jetzt nicht den Riesenunterschied zu Ilzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 7. Februar (bearbeitet) OidaFoda schrieb vor 4 Minuten: Seh jetzt nicht den Riesenunterschied zu Ilzer Säumel lässt national so spielen wie Ilzer international spielen hat lassen (und andersrum) Das, was er spielen lässt, wenn Ergebnisse gefordert werden, ist richtig Foda'esk. Abwartend, viel zu passiv, mutlos, und schafft es dabei, dass die Defensive trotzdem viel schlechter steht als beim gewohnt mutigen Auftreten zuvor. bearbeitet 7. Februar von lovehateheRo 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 7. Februar OidaFoda schrieb vor 4 Minuten: Seh jetzt nicht den Riesenunterschied zu Ilzer Sorry, unter Ilzer waren die ersten 5-10 Minuten immer pure Intensität... Die sind aus der Kabine raus und wollten alles zerreißen... da seh ich gar nichts mehr davon. Ilzer war mehr Aktion, jetzt gefühlt wesentlich mehr Reaktion. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Beitrag melden Geschrieben 7. Februar lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Säumel lässt national so spielen wie Ilzer international spielen hat lassen (und andersrum) Das, was er spielen lässt, wenn Ergebnisse gefordert werden, ist richtig Foda'esk. Abwartend, viel zu passiv, mutlos, und schafft es dabei, dass die Defensive trotzdem viel schlechter steht als beim gewohnt mutigen Auftreten zuvor. Na von Fodakick ist das schon weit weg, Säumel (oder Team Säumel) agiert vorsichtiger, jedoch variabler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Februar Exilsteirer schrieb vor 3 Minuten: Sorry, unter Ilzer waren die ersten 5-10 Minuten immer pure Intensität... Die sind aus der Kabine raus und wollten alles zerreißen... da seh ich gar nichts mehr davon. Ilzer war mehr Aktion, jetzt gefühlt wesentlich mehr Reaktion. Du und andere habt schon viel zu viele Spiele unter Ilzer verdrängt, auch diese Saison. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Beitrag melden Geschrieben 7. Februar Exilsteirer schrieb vor 3 Minuten: Sorry, unter Ilzer waren die ersten 5-10 Minuten immer pure Intensität... Die sind aus der Kabine raus und wollten alles zerreißen... da seh ich gar nichts mehr davon. Ilzer war mehr Aktion, jetzt gefühlt wesentlich mehr Reaktion. Gab jedoch auch längere Leerphasen, war jetzt auch nicht alles Gold was glänzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 7. Februar Das Verhalten nach dem 2:1, als er die Wechsel wegen des Tors wieder verworfen hat, war aus meiner Sicht sinnbildlich für die Mentalität von Säumel. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 7. Februar OidaFoda schrieb vor 1 Minute: Gab jedoch auch längere Leerphasen, war jetzt auch nicht alles Gold was glänzt. Zusammengefasst war eh immer alles scheiße, haben halt 3 von 4 möglichen Titeln rausgeschaut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 7. Februar killver schrieb Gerade eben: Du und andere habt schon viel zu viele Spiele unter Ilzer verdrängt, auch diese Saison. Kann sein... Zu Saisonbeginn war das auch unter Ilzer nicht stark. Aber da hatten die Spieler die Feier frisch im Kopf, da lass ich mir einreden, dass es ein Motivationsloch gab. Aber wie die Mannschaft und Trainerteam da rauskamen war einfach stark und das ist halt Ilzer... Mir fehlt die Phantasie, dass dies unser Säumel auch nur ansatzweise funktioniert hätte. Für mich passt die Kombi nicht, also ja, ich bin da gebiased. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 7. Februar lovehateheRo schrieb Gerade eben: Das Verhalten nach dem 2:1, als er die Wechsel wegen des Tors wieder verworfen hat, war aus meiner Sicht sinnbildlich für die Mentalität von Säumel. Grgic von mir aus (wobei der eh 8 Minuten später kam), aber Boving hätt ich unmittelbar nach seinem Tor auch niemals ausgewechselt... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts