SCRAltach1929 Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. November (bearbeitet) Ich will garnicht daran denken, das wird böse enden. bearbeitet 30. November von SCRAltach1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 24. November 0:10 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. November Am Besten nicht antreten und das 0:3 nehmen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 24. November ein letztes Mal noch Sturm im Schnabelholz sehen bevor es in Ligazwa geht. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929-1929 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 24. November au ja, das wird toll. Sonntag 10.30h gegen Lafnitz, da wird der Business Club aber bersten vor lauter Andrang, da kann man grad 300 pro Spiel verlangen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 24. November (bearbeitet) 1929-1929 schrieb vor 25 Minuten: au ja, das wird toll. Sonntag 10.30h gegen Lafnitz, da wird der Business Club aber bersten vor lauter Andrang, da kann man grad 300 pro Spiel verlangen Der VIP Club wird meiner Meinung nach noch unser fianzieller Ruin. Mark my words. Der zukünftige Hauptsponsor, der es wohl nie wirklich werden wird, lacht sich vermutlich auch schon ins Fäustchen. Bei der verkündung PR abgestaubt ohne jemals einen Cent überweisen zu müssen. Marketing können sie, das muss man ihnen lassen 😉 Und ja viel Spass dabei sich dann für die 2e Liga einen neuen Hauptspnsor zu suchen. Aber den findnet man dann sicher im vollen, sich selbst fianzierenden VIP-Club schnell...🤷♂️ bearbeitet 24. November von 1929einLebenLang 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 24. November 1929-1929 schrieb vor 28 Minuten: au ja, das wird toll. Sonntag 10.30h gegen Lafnitz, da wird der Business Club aber bersten vor lauter Andrang, da kann man grad 300 pro Spiel verlangen Nobel Frühschoppen;) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. November (bearbeitet) Wir haben doch bald ein Schönes Business Gebäude. Das wird sicher immer voll sein mit 1000 Leuten, in der zweiten Liga! Hauptsponsor sucht man dan halt schnell einen neuen, Gunz Und Längle Sind laut Mario7 hier im Forum ja große Experten auf diesem Gebiet. Und die über 10 Millionen Schulden? Ja das finanziert sich doch eh alles von selber, hey wir haben doch einen Business Club…so what? Alles Easy! Der Fanclub darf brav Zünseln auf der Tribüne, beim Logo und Vereinsfarben lässt man sie im glauben sie dürfen mitreden und alle sind Glücklich! Wer braucht schon Sportlichen Erfolg? Zemm heba, des isch wichtig! bearbeitet 24. November von Altacher1929 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929-1929 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 24. November Zemma heba, ja, oder übersetzt: Bitte spielt weiterhin mit, ich muss beim SCRA in Pension gehen, egal wie 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blizzzard Anfänger Beitrag melden Geschrieben 25. November Zemma heba ist für mich jetzt vorbei^^ Nach dieser Leistung gegen den WAC und anhaltend keinen Punkten bin ich beim nächsten Spiel nicht mehr im Stadion. Will mir das 0:10 gegen Sturm nicht anschauen und dem Vorstand mit 6000 Zusehern noch vermitteln das e alles passt und wir e da sind wo wir mit unseren Möglichkeiten hingehören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 25. November Für mich das wichtigste Match in dieser Saison! Warum? Nicht weil ich mir erwarte irgendwas zu reißen, sondern weil es das letzte Heimmatch vor der Winterpause ist, somit die letzte Chance unseren UNMUT kundzugeben und dass in einem Match wo sowieso nichts zu gewinnen ist!!! Wenn wir nichts machen und der Verein traut sich mit INGO ins Frühjahr zu gehen bin ich das erste mal der Meinung das wir absteigen. WIR BRAUCHEN UNTER ANDEREM EINEN NEUEN TRAINER UND SPORTDIREKTOR und das bevor die wichtigsten Spiele im Frühjahr wieder verschlafen werden… AB 2025 müssen sowohl die Spieler von einem Profi verpflichtet als auch trainiert werden, wenn wir noch eine Chance haben wollen. WÄRE SCHÖN WENN MÖGLICHST VIELE MITMACHEN, UM DEN DRUCK AUF DIE FÜHRENDEN ZU ERHÖHEN. Blizzzard schrieb vor 6 Minuten: Zemma heba ist für mich jetzt vorbei^^ Nach dieser Leistung gegen den WAC und anhaltend keinen Punkten bin ich beim nächsten Spiel nicht mehr im Stadion. Will mir das 0:10 gegen Sturm nicht anschauen und dem Vorstand mit 6000 Zusehern noch vermitteln das e alles passt und wir e da sind wo wir mit unseren Möglichkeiten hingehören. Komm lieber und tu deine Meinung kund! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 25. November Blizzzard schrieb vor 18 Minuten: Zemma heba ist für mich jetzt vorbei^^ Nach dieser Leistung gegen den WAC und anhaltend keinen Punkten bin ich beim nächsten Spiel nicht mehr im Stadion. Will mir das 0:10 gegen Sturm nicht anschauen und dem Vorstand mit 6000 Zusehern noch vermitteln das e alles passt und wir e da sind wo wir mit unseren Möglichkeiten hingehören. Überlege es mir auch. Aber ist wohl das letzte mal für sehr lange Zeit das man den österreichischen Meister live im Schnabelholz sehen kann. Somit werde ich mich wohl überwinden... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 25. November Pipo1929 schrieb vor 23 Minuten: Für mich das wichtigste Match in dieser Saison! Warum? Nicht weil ich mir erwarte irgendwas zu reißen, sondern weil es das letzte Heimmatch vor der Winterpause ist, somit die letzte Chance unseren UNMUT kundzugeben und dass in einem Match wo sowieso nichts zu gewinnen ist!!! Wenn wir nichts machen und der Verein traut sich mit INGO ins Frühjahr zu gehen bin ich das erste mal der Meinung das wir absteigen. WIR BRAUCHEN UNTER ANDEREM EINEN NEUEN TRAINER UND SPORTDIREKTOR und das bevor die wichtigsten Spiele im Frühjahr wieder verschlafen werden… AB 2025 müssen sowohl die Spieler von einem Profi verpflichtet als auch trainiert werden, wenn wir noch eine Chance haben wollen. WÄRE SCHÖN WENN MÖGLICHST VIELE MITMACHEN, UM DEN DRUCK AUF DIE FÜHRENDEN ZU ERHÖHEN. Komm lieber und tu deine Meinung kund! Solange der Längle sportlich dreinredet ändert sich nichts. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 25. November Denkfabrik schrieb vor 23 Minuten: Solange der Längle sportlich dreinredet ändert sich nichts. Solange die meisten kuschen auch nicht. Wir müssen Druck auf den Kessel bringen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gusterl1929 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 25. November Bin immer noch der selben Meinung wie vor dem Spiel. Ingolitsch an den Pranger zu stellen ist mir zu einfach. Wenn ein Demaku oder der Rest der Mannschaft keinen fünf Meter Pass an den Mann bringen ist das fehlende Qualität. Fridrikas wäre oft richtig gestanden aber die Pässe kamen garnicht oder waren sehr ungenau. Da könnte Mourinho übernehmen würde es keinen Unterschied machen. Qualität kostet Geld und die ist in der Mannschaft kaum enthalten bis auf wenige Ausnahmen. Dieses Jahr wird es uns erwischen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts