15. Runde: GAK vs. WAC

Recommended Posts

Banklwärmer

Versteh ich das richtig, dass der VAR der Meinung ist, dass es auch hier Elfmeter hätte geben müssen? 

Wir können auch pro Spiel einfach so zwei Elfer gegen uns geben. Wenn ich das vorher schon weiß muss ich mich nicht so aufregen 👌🏼

bearbeitet von Reds1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Reds1902 schrieb vor 5 Minuten:

Versteh ich das richtig, dass der VAR der Meinung ist, dass es auch hier Elfmeter hätte geben müssen? 

Wir können auch wenn die wollen auch pro Spiel einfach so zwei Elfer pro Partie gegen uns geben. Wenn ich das vorher schon weiß muss ich mich nicht so aufregen 👌🏼

San de Hund irgendwo angrennt? Statt an Fehler wie normale Menschen einzugestehen, machen sie sich noch mehr zur Lachnummer😤

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Ich denke sie wollen uns nachträglich damit sagen wir sollen uns net so aufregen, weil eigentlich sollten wir eh schon in Minute 65 zum Handkuss kommen, net erst in der 80. Also schön ruhig bleiben und dankbar sein 🙏🏽

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Auron1902 schrieb vor 42 Minuten:

Scheinbar gibts eine neue Regel, jeder Körperkontakt im 16er is a Elfer.

Wenn man einen derartigen Blödsinn liest weiß man wieviel Druck Schüttengruber aufgebaut hat. Der Elfmeter war absolut nicht zu geben und dann noch zu sagen ein zweiter wäre ebenfalls zu geben gewesen ist schon ein Wahnsinn. Ob der VAR noch Sinn macht weiß ich nicht, aber Schüttengruber dürfte vorher wohl zu tief ins Glas geschaut haben. Ich hoffe man kann ihn zukünftig in jeglicher Funktion ablehnen. 
3 Spieler im Strafraum bei einem Elfmeter sieht er aber nicht. Ich bin noch immer fassungslos!

bearbeitet von Reddevil1977

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
4everred schrieb vor 51 Minuten:

Das Schlimmste ist, dass sie damit dem jungen Schiri, der eh schon eine arme Sau ist, die ganze Schild in die Schuhe schieben und der unfähige arrogante Schüttengruber ganz normal weiter herumpfuschen darf.

Moment einmal. So ohne war der Schiri auch wieder nicht. Bei jeder Berührung beim WAC Spieler hat er gepfiffen.  Und wenn es erlaubt  gleich Gelb dazu. Umgekehrt wurde Maderner 50 mal  am Leiberl gezogen  oder umgekrempelt  und da gab es nix. Alles war auch nicht VAR und Schüttengruber. Der ist zwar auch ein Depp. Aber dafür  kann sich der Schiri  das am Bildschirm ansehen wenn was kommt VAR. Die sagen seh dir das nochmal an. Und net gib Elfer. Er hätte diesen Elfer nicht geben müssen wenn er sagt nein ist ihm zu wenig. Das soll kein Schutz für die Keller Kinder VAR sein. Nur dieser Schiri ist auch ein Pfosten. Noch dazu ist es ein Gespann.  Für was die Fahnenwackler da noch sind weiß auch keiner? Die kann man eigentlich einsparen. VAR ist Ansich nicht Blöd. Nur Falsch genutzt.  Nicht der VAR soll sich melden,sondern der Schiri  beim VAR wenn er sich und seine Wachler nicht einig sind. So wie zb Stnrw  gegen Parma. Handspiel ist der nächste  Blödsinn  was gemacht wurde. Da kennen sich die Herrschaften auch selber nicht mehr aus

bearbeitet von Gaktom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Gaktom schrieb vor 6 Stunden:

Aber dafür  kann sich der Schiri  das am Bildschirm ansehen wenn was kommt VAR. Die sagen seh dir das nochmal an. Und net gib Elfer. Er hätte diesen Elfer nicht geben müssen wenn er sagt nein ist ihm zu wenig.

Der VAR überprüft die Entscheidungen und ruft den Schiri zum Screen wenn es gemäß seiner Beurteilung eine eindeutige Fehlentscheidung war. Im Normalfall gibt's dann vom Schiri einen Erkenntnisgewinn, dass er die Situation nicht vollumfänglich wahrgenommen hat und er schwenkt auf die Linie das VAR um. 

Was am Samstag abgegangen ist, dass der VAR fünf mal interveniert, dann eine Diskussion gestartet wird und der Schiri drei mal bei seiner Entscheidung bleibt widerspricht dem Grundgedanken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Um diese Frechheit, die da gegen den WAC passiert ist, zu erfassen, muss man sich das gesamte Spiel anschauen. Die VAR-Situationen sind nur die Spitze… Was da abgezogen wurde, ist nicht normal… 

bearbeitet von Reisinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Reisinho schrieb vor 10 Minuten:

Um diese Frechheit, die da gehen den WAC passiert ist, zu erfassen, muss man sich das gesamte Spiel anschauen. Die VAR-Situationen sind nur die Spitze… Was da abgezogen wurde, ist nicht normal… 

Ich glaube auch, dass man nur darauf gewartet hat Cipot die gelbe Karte zu zeigen. Beim WAC hätte ein Spieler keine sofortige Karte gesehen, die bekommen sogar Elfer für eine Schwalbe 😂.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
40 minutes ago, We are GAK said:

Das Handspiel vom Baumgartner im Strafraum wurde nicht mal erwähnt, Bravo Bundesliga 😡

Gibt es das irgendwo zum Ansehen? Hab mich nämlich noch nicht genug geärgert über dieses Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag