SV Horn vs. FC Admira Wacker

pazzoragazzo

Recommended Posts

Botaniker

8454.webp    vs.     6417.webp

Runde 15 | Freitag, 29.11.2024 | 18:00

Sparkasse Horn Arena, SR noch nicht bekannt
Letztes Spiel der Hinrunde, vorletztes 2024, mit einem Sieg können wir uns die Winterkrone aufsetzen. Letzter gegen Erster klingt klar, wird es aber vermutlich nicht sein, wir haben uns dort immer schwer getan, noch nie gewonnen. Zeit für den ersten Sieg - wer aller fit sein wird, ist heute noch nicht zu sagen, ich vermute, dass Alar und Ebner spielen werden können, Anderson nicht. Ich bitte um Aufstellungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freitag wird wohl nach dem Derby das zumindest zahlenmäßig stärkste Auswärtsspiel der Saison. Der große Bus ist quasi voll und man hört von allen Ecken von Leuten, die sich auch mit dem Auto oder Zug auf den Weg machen. Kann eine richtig leiwande Partie werden, vor allem, wenn uns die Mannschaft mit einem Sieg belohnen sollte.

ALLE NACH HORN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Ich würde so aufstellen:

Gashi        Alar          Young

Summers       Gallé        Feiner    Weberbauer

Malicsek       Haudum     Horvat

Kaltenböck

Limbeck, Zdychinec, El Moukhantir,  Ajanovic, Ristanic, Mujanovic, Brückler

Also Summers auf links ziehen, im Zentrum Gallé und Feiner, aber das wird wohl eher so aussehen:

Gashi        Alar          Young

Gallé    Summers    El Moukhantir    Weberbauer

Malicsek       Haudum     Horvat

Kaltenböck

0:2 :clap:

Freue mich schon, bis heute Abend! Forza ragazzi!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
pazzoragazzo schrieb vor 3 Stunden:

https://admirawacker.at/weberbauer-wollen-die-drei-punkte-mit-in-die-suedstadt-nehmen/

Heute leider ohne Ebner. Wird El Moukhantir statt ihm spielen, schätze ich. Und Gallé statt Anderson.

Admira Fan schrieb vor 1 Stunde:

zuletzt kam immer Feiner für ihn, wäre mir auch lieber so

El Moukhantir und Summers im ZM zusammen halte ich für einen Fehler. Das hat schon in Gleisdorf nicht funktioniert. Und Fehler sollte man nicht wiederholen.

Ich gehe auch davon aus, dass Feiner als Sechser beginnen wird, denn wann, wenn nicht heute sollte man ihm das Vertrauen schenken.

Galle wäre für mich noch vor El Moukhantir die zweite Möglichkeit, aber er könnte natürlich auch statt Anderson beginnen. Links könnte aber auch der offensivstärkere, aber in der Defensive schwächere Schabauer spielen. 

Da wird es wohl darauf ankommen wie offensivstark Horn auf der rechten Seite ist. Einen Hödl wie Sturm II haben sie aber hoffentlich nicht.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
SBlumens schrieb vor 56 Minuten:

El Moukhantir und Summers im ZM zusammen halte ich für einen Fehler. Das hat schon in Gleisdorf nicht funktioniert. Und Fehler sollte man nicht wiederholen.

Ich gehe auch davon aus, dass Feiner als Sechser beginnen wird, denn wann, wenn nicht heute sollte man ihm das Vertrauen schenken.

Galle wäre für mich noch vor El Moukhantir die zweite Möglichkeit, aber er könnte natürlich auch statt Anderson beginnen. Links könnte aber auch der offensivstärkere, aber in der Defensive schwächere Schabauer spielen. 

Da wird es wohl darauf ankommen wie offensivstark Horn auf der rechten Seite ist. Einen Hödl wie Sturm II haben sie aber hoffentlich nicht.

Alles richtig, es könnte auch Ajanovic auf Andersons Position spielen, für den gilt das selbe wie für Schabauer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag