pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 24. November 2024 vs. Runde 15 | Freitag, 29.11.2024 | 18:00 Sparkasse Horn Arena, SR noch nicht bekannt Letztes Spiel der Hinrunde, vorletztes 2024, mit einem Sieg können wir uns die Winterkrone aufsetzen. Letzter gegen Erster klingt klar, wird es aber vermutlich nicht sein, wir haben uns dort immer schwer getan, noch nie gewonnen. Zeit für den ersten Sieg - wer aller fit sein wird, ist heute noch nicht zu sagen, ich vermute, dass Alar und Ebner spielen werden können, Anderson nicht. Ich bitte um Aufstellungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SüdstädterJungs12 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 24. November 2024 ALLE NACH HORN! -12- Bus ist schon sehr gut gefüllt, noch gibt es einige Plätze. Auch Privat werden sich unseren Infos nach zahlreiche Admiraner auf den Weg machen. Auf zum Winterkönig, Admiraner! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pensonist Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 26. November 2024 18:00 SV Horn - Admira Wacker Harkam Alexander, Dr. Witschnigg A., Kudic Edin; Dr. Prammer Th. Sparkasse Horn Arena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. November 2024 0:5 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 26. November 2024 Admiraner75 schrieb vor 27 Minuten: 0:5 Steht's schon um 19:05 0:5 oder ist das noch zu früh? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. November 2024 pazzoragazzo schrieb vor 1 Stunde: Steht's schon um 19:05 0:5 oder ist das noch zu früh? Nix is fix 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SüdstädterJungs12 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 26. November 2024 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 27. November 2024 Letzter gegen Erster daheim - da gibt es öfter mal die Überraschung, in vielen Ligen weltweit. In diesem Fall rechne ich aber mit einem Sieg des Tabellenführers. 0:2 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SüdstädterJungs12 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 27. November 2024 Freitag wird wohl nach dem Derby das zumindest zahlenmäßig stärkste Auswärtsspiel der Saison. Der große Bus ist quasi voll und man hört von allen Ecken von Leuten, die sich auch mit dem Auto oder Zug auf den Weg machen. Kann eine richtig leiwande Partie werden, vor allem, wenn uns die Mannschaft mit einem Sieg belohnen sollte. ALLE NACH HORN! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 29. November 2024 https://admirawacker.at/weberbauer-wollen-die-drei-punkte-mit-in-die-suedstadt-nehmen/ Heute leider ohne Ebner. Wird El Moukhantir statt ihm spielen, schätze ich. Und Gallé statt Anderson. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 29. November 2024 Ich würde so aufstellen: Gashi Alar Young Summers Gallé Feiner Weberbauer Malicsek Haudum Horvat Kaltenböck Limbeck, Zdychinec, El Moukhantir, Ajanovic, Ristanic, Mujanovic, Brückler Also Summers auf links ziehen, im Zentrum Gallé und Feiner, aber das wird wohl eher so aussehen: Gashi Alar Young Gallé Summers El Moukhantir Weberbauer Malicsek Haudum Horvat Kaltenböck 0:2 Freue mich schon, bis heute Abend! Forza ragazzi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. November 2024 pazzoragazzo schrieb vor 1 Stunde: Heute leider ohne Ebner. Wird El Moukhantir statt ihm spielen, schätze ich. zuletzt kam immer Feiner für ihn, wäre mir auch lieber so 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 29. November 2024 (bearbeitet) pazzoragazzo schrieb vor 3 Stunden: https://admirawacker.at/weberbauer-wollen-die-drei-punkte-mit-in-die-suedstadt-nehmen/ Heute leider ohne Ebner. Wird El Moukhantir statt ihm spielen, schätze ich. Und Gallé statt Anderson. Admira Fan schrieb vor 1 Stunde: zuletzt kam immer Feiner für ihn, wäre mir auch lieber so El Moukhantir und Summers im ZM zusammen halte ich für einen Fehler. Das hat schon in Gleisdorf nicht funktioniert. Und Fehler sollte man nicht wiederholen. Ich gehe auch davon aus, dass Feiner als Sechser beginnen wird, denn wann, wenn nicht heute sollte man ihm das Vertrauen schenken. Galle wäre für mich noch vor El Moukhantir die zweite Möglichkeit, aber er könnte natürlich auch statt Anderson beginnen. Links könnte aber auch der offensivstärkere, aber in der Defensive schwächere Schabauer spielen. Da wird es wohl darauf ankommen wie offensivstark Horn auf der rechten Seite ist. Einen Hödl wie Sturm II haben sie aber hoffentlich nicht. bearbeitet 29. November 2024 von SBlumens 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 29. November 2024 SBlumens schrieb vor 56 Minuten: El Moukhantir und Summers im ZM zusammen halte ich für einen Fehler. Das hat schon in Gleisdorf nicht funktioniert. Und Fehler sollte man nicht wiederholen. Ich gehe auch davon aus, dass Feiner als Sechser beginnen wird, denn wann, wenn nicht heute sollte man ihm das Vertrauen schenken. Galle wäre für mich noch vor El Moukhantir die zweite Möglichkeit, aber er könnte natürlich auch statt Anderson beginnen. Links könnte aber auch der offensivstärkere, aber in der Defensive schwächere Schabauer spielen. Da wird es wohl darauf ankommen wie offensivstark Horn auf der rechten Seite ist. Einen Hödl wie Sturm II haben sie aber hoffentlich nicht. Alles richtig, es könnte auch Ajanovic auf Andersons Position spielen, für den gilt das selbe wie für Schabauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. November 2024 Admira Fan schrieb vor 3 Stunden: zuletzt kam immer Feiner für ihn, wäre mir auch lieber so Vor allem hat Feiner seine Sache sehr gut gemacht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts