ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. November Bohemian Flexer schrieb vor 2 Stunden: der letzte Sieg international war am 9.11.23 gegen Saint-Gilloise, der letzte Sieg auswärts am 25.11.21 gegen Maccabi Tel-Aviv! Wir sind international schon lange weg vom Fenster, die Statistiken belegen das schwarz auf weiß, man lebt halt noch von den schönen Jahren vor Corona. Fair enough, aber Spiele wie Sankt Gilgen auswärts und daheim, oder Toulouse über weite Strecken auswärts waren ja Zungenschnalzer im Vergleich zu jetzt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Beitrag melden Geschrieben 28. November In der letzten EL-Saison waren in einer anspruchsvolle Gruppe schon gute Momente dabei. Daheim gegen die Belgier gewonnen, auswärts ganz knapp an Punkten vorbeigeschrammt und 1x auf Augenhöhe mit Toulouse gewesen. Man ist zwar nie recht in einen Flow gekommen, aber man konnte dennoch auf einzelne Leistungen aufbauen. Die heurige internationalen Saison ist einfach von vorne bis hinten rein gar nix. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 29. November Strafraumkobra schrieb vor 6 Stunden: In der letzten EL-Saison waren in einer anspruchsvolle Gruppe schon gute Momente dabei. Daheim gegen die Belgier gewonnen, auswärts ganz knapp an Punkten vorbeigeschrammt und 1x auf Augenhöhe mit Toulouse gewesen. Man ist zwar nie recht in einen Flow gekommen, aber man konnte dennoch auf einzelne Leistungen aufbauen. Die heurige internationalen Saison ist einfach von vorne bis hinten rein gar nix. Nicht nur International nicht, auch die Bundesliga oder der Cup ist nicht zum ansehen. Auch wenn zurzeit die Resultate stimmen, schön ist etwas anderes. Mit einem Sieg rechne ich eigentlich zurzeit nie bei uns. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 29. November Drüber geschlafen und noch immer sauer auf die Mannschaft Und ja man kann auch mal Schopp kritisieren. Mit dieser Mannschaft ist sicher mehr möglich. Kann ja nicht sein dass man nur 5 bis 10 Minuten Fußball spielt und sich die restliche Zeit wie eine Schülermannschaft verhält. Die Mannschaft zu Motivieren ist dann auch Aufgabe des Trainers. Ansonsten muss er halt Zulj und Konsorten auch mal runter nehmen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 29. November Zitat Valon Berisha (Spieler LASK): „Es ist enttäuschend. Ein überragendes Spiel von uns, wenn man bedenkt, mit zehn Mann so lange zu spielen. Es ist schon schade. Muss man ganz ehrlich sagen. Wir hatten sehr große Hoffnungen. Die zwei Tore sind ja in den letzten zehn Minuten passiert. Normal hast du geglaubt, wir pushen jetzt über die Linie. Und wir nehmen die drei Punkte mit. Aber leider nicht so ausgegangen, wie wir es gehofft hatten.“ https://www.ligaportal.at/international/europa-conference-league/76814-statements-ueberragendes-spiel-reichte-fuer-lask-in-banja-luka-nicht/amp Bitte Berisha hoid einfach de Goschn 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. November Bohemian Flexer schrieb vor 4 Minuten: Bitte Berisha hoid einfach de Goschn Wenn einer der Hauptfiguren in der Mannschaft sagt, es war ein überragendes Spiel, dann schrillen aber die Alarmglocken! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 29. November Bohemian Flexer schrieb vor 20 Minuten: Bitte Berisha hoid einfach de Goschn "Wir pushen jetzt über die Linie"??? Was heißt das? Wir kuscheln jetzt überm Limit????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 29. November Schmerzt auch heute noch gewaltig. Dass das gestern eine brutal schwierige Aufgabe war mit einem Mann weniger über beinahe die gesamte Spielzeit auf diesem extrem tiefen Geläuf, darüber brauchen wir nicht zu diskutieren. Ich würde wirklich gerne Mal Daten zum Fitnesszustand der Mannschaft sehen. Gefühlt hat da niemand VO2max über 30. Gerade im Vergleich zu Glasner oder Ismael Zeiten würde mich da eine Gegenüberstellung wirklich interessieren. Gestern hat man das in meinen Augen in HZ2 aber tatsächlich gut gemacht. Da hielt man das Spiel lange Zeit offen ohne dem Gegner wirkliche Chance zu geben. In den letzten 20 Minuten stand man dann einfach zu tief. Ob die Anweisung von draussen kam oder man einfach nicht mehr konnte, weiß ich nicht. Ich werde derzeit einfach nicht schlau aus der Mannschaft. Den mangelnden Willen kann man nur schwer attestieren nach den Last Minute Siegen zuletzt. Fitnesszustand denke ich doch, dass ein Problem ist und man einfach mit seinen Kräften haushalten muss. Das wiederum führt zu vielen Leerläufen. Aber gerade nach den beiden späten Siegen hätte ich mir schon erwartet, dass die Mannschaft mit breiter Brust auftritt. Aber auch da ist halt der Nackenschlag in Minute 7 alles andere als förderlich. Aber am Ende selbst schuld. Meine Meinung in Bezug auf Schopp bleibt: er hat die Mannschaft recht rasch stabilisiert. Ich glaube nicht, dass wir in den verbleibenden Spielen jetzt nochmals Highlights sehen werden, aber im Frühjahr sollte dann hin zum (hoffentlichen) OPO doch eine deutliche Leistungssteigerung zu sehen sein. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Beitrag melden Geschrieben 29. November (bearbeitet) LASK1965 schrieb vor 48 Minuten: Schmerzt auch heute noch gewaltig. Dass das gestern eine brutal schwierige Aufgabe war mit einem Mann weniger über beinahe die gesamte Spielzeit auf diesem extrem tiefen Geläuf, darüber brauchen wir nicht zu diskutieren. Ich würde wirklich gerne Mal Daten zum Fitnesszustand der Mannschaft sehen. Gefühlt hat da niemand VO2max über 30. Gerade im Vergleich zu Glasner oder Ismael Zeiten würde mich da eine Gegenüberstellung wirklich interessieren. Gestern hat man das in meinen Augen in HZ2 aber tatsächlich gut gemacht. Da hielt man das Spiel lange Zeit offen ohne dem Gegner wirkliche Chance zu geben. In den letzten 20 Minuten stand man dann einfach zu tief. Ob die Anweisung von draussen kam oder man einfach nicht mehr konnte, weiß ich nicht. Ich werde derzeit einfach nicht schlau aus der Mannschaft. Den mangelnden Willen kann man nur schwer attestieren nach den Last Minute Siegen zuletzt. Fitnesszustand denke ich doch, dass ein Problem ist und man einfach mit seinen Kräften haushalten muss. Das wiederum führt zu vielen Leerläufen. Aber gerade nach den beiden späten Siegen hätte ich mir schon erwartet, dass die Mannschaft mit breiter Brust auftritt. Aber auch da ist halt der Nackenschlag in Minute 7 alles andere als förderlich. Aber am Ende selbst schuld. Meine Meinung in Bezug auf Schopp bleibt: er hat die Mannschaft recht rasch stabilisiert. Ich glaube nicht, dass wir in den verbleibenden Spielen jetzt nochmals Highlights sehen werden, aber im Frühjahr sollte dann hin zum (hoffentlichen) OPO doch eine deutliche Leistungssteigerung zu sehen sein. Seitdem der Ernährungscoach im Winter aufgehört hat, sind wir nicht mehr fit.... Im frühjahr hast mit Cup - SBG und n Derby gleich zwei wichtige spiele bearbeitet 29. November von tobi93 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. November Zitat Trainer Markus Schopp gab an, er hätte gerne offensiver aufgestellt. Angesichts von Überbelastung sei das aber nicht möglich gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 29. November Stahlstadtabschaum schrieb vor 7 Minuten: Sagt eh Alles. Schlägt sich ja dann auch im Training nieder, wenn man dort nur eine gewisse Intensität fahren kann und größtenreils regenerativ trainiert werden muss. Dementsprechend wäre es für eine nachhaltige Entwicklung vermutlich wirklich besser wenn wir im Frühjahr nicht mehr im internationalen Geschäft vertreten sind. Dann kannst wenigstens ein paar Schleifer-Trainings einbauen und das Fitness Level heben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 29. November tobi93 schrieb vor 3 Stunden: Seitdem der Ernährungscoach im Winter aufgehört hat, sind wir nicht mehr fit.... Im frühjahr hast mit Cup - SBG und n Derby gleich zwei wichtige spiele https://www.lask.at/de/a/dunkelschwarz-restaurant Essen wie die Profis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 29. November Weiß nicht warum aber möchte die Mannschaft gestern großteils in Schutz nehmen. Spiel war in Wahrheit in Minute 7 auf den Kopf gestellt ,trotzdem glaubte man bis kurz vor Schluss sogar daran mit 3 Punkten heimzufahren. Rest ist eh Geschichte. Lob aussprechen muss ich wirklich allen Mitreisenden die im Starkregen da 90 Minuten gas gegeben haben. Im Endeffekt war man ziemlich genau 24h durchgehend unterwegs um den glorreichen LASK am Balkan zu sehen. Danke Jungs und Mädls 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/vermisst-von-daniel-s-fehlt-seit-tagen-jede-spur;art4,4005506 hat jetzt zwar nicht direkt mit dem spiel zu tun aber im artikel wirds erwähnt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember Carlos_Valderrama schrieb vor 2 Stunden: https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/vermisst-von-daniel-s-fehlt-seit-tagen-jede-spur;art4,4005506 hat jetzt zwar nicht direkt mit dem spiel zu tun aber im artikel wirds erwähnt Hoffen wir mal auf das beste und einen Fehlalarm. Auch wenn das in solchen Fällen leider mit jeder weiteren Stunde unwahrscheinlicher wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts