SK Rapid - Shamrock Rovers FC

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Weiß nicht warum, aber shamrock löst bei mir das gefühl nach einer richtig leiwanden europäischen nacht aus! vorfreude is groß, das letzte heimspiel is auch schon lange her - in der ubahn am weg in die arbeit hab ich schon eine gruppe iren entdeckt, schauen sich noch unsere schöne stadt an

auf mein „see you later“, gabs ein sofortiges breites grinsen und hat sich a nettes gespräch ergeben, a paar empfehlungen meinerseits und das feststellen, dass der alte modus mit hin und rückspiel in so einem fall uns allen besser gefallen hätte

sehr leiwande leute, so muss fußball, das stadion und der club kommen auf meine liste, im sommer bin ich eh ein freund von reisen in kühlere länder 

bearbeitet von Tobal12345

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Tobal12345 schrieb vor 8 Minuten:

Weiß nicht warum, aber shamrock löst bei mir das gefühl nach einer richtig leiwanden europäischen nacht aus! vorfreude is groß, das letzte heimspiel is auch schon lange her - in der ubahn am weg in die arbeit hab ich schon eine gruppe iren entdeckt, schauen sich noch unsere schöne stadt an

auf mein „see you later“, gabs ein sofortiges breites grinsen und hat sich a nettes gespräch ergeben, a paar empfehlungen meinerseits und das feststellen, dass der alte modus mit hin und rückspiel in so einem fall uns allen besser gefallen hätte

sehr leiwande leute, so muss fußball, das stadion und der club kommen auf meine liste, im sommer bin ich eh ein freund von reisen in kühlere länder 

Dass die Iren schon so früh unterwegs sind. :eek: Aber gut, von unserer Stadt kann man nicht genug sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Tobal12345 schrieb vor 18 Minuten:

Habt ihr über deren Anreise geredet? Würde mich interessieren, ob es da auch vom Verein aus organisierte Reisen gibt und was die kosten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
szm11 schrieb vor 8 Minuten:

Habt ihr über deren Anreise geredet? Würde mich interessieren, ob es da auch vom Verein aus organisierte Reisen gibt und was die kosten. 

Nein garnicht, großteils einfach drüber welche sehenswürdigkeiten sich auszahlen und das matcherl - aber vielleicht erwisch ich noch a partie am heimweg ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Ich werd mit jeder Minute rammlerter auf diese Partie. Wenn ich an die Atmosphäre heute Abend denke rennt mir jetzt schon die Ganslhaut auf.

Wer die Möglichkeit hat sich das heute live im Weststadion zu geben sollte das tun, für solche Spiele spielst du international. Auf sowas wartest du das ganze Jahr. Da kommen unter der Woche an die 800 Iren und werden Stimmung machen. 800 Fussballnarrische die genauso verbrunzelt in ihren 1899 gegründeten und in grün-weiß spielenden Verein sind wie wir.

Gemma, keine Ausreden!

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott

Gestern kamen mir in der Burggasse drei grünweiße Hauben entgegen. Ich dachte zuerst an Brüder im Herzen, dann haben sich die Hauben (Papa, Mama und etwa 10 jähriger Bursch) aus der Nähe als Shamrock-Utensilien entpuppt. Hab gleich kurz geplaudert: Auf Wien Urlaub fürs Match morgen da, in großer Vorfreude darauf, begeistern von Stadt und unseren Vereinsfarben (;)), respektvoll bis ehrfürchtig-hoffnungslos, was ihre morgige Punkteausbeute betrifft, aber vor allem das Leuchten in des Burschen Augen, wie er erzählt hat dass sie sich heute das Stadion schon von außen angesehen haben, war herrlich. Sehr sympathische und angenehme Zeitgenossen. Ein schöner Fußballabend ist angerichtet. Die Krönung und damit wohl den Fixaufstieg haben die Burschen in der Hand! Auf die Grünen.... also die Richtigen! :clap:

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten