_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 29. November 3:0 Jetzt sollte der Deckel drauf sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 29. November (bearbeitet) Ja, Gegner eher limitiert. bearbeitet 29. November von pepone Schreibfehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 29. November Alles in allem eine sehr souveräne Vorstellung gegen einen zugegebenermaßen schwachen Gegner. Freut mich für M‘Buyi dass er endlich auch daheim getroffen hat und wenn man beachtet wie wenig Chancen er dafür braucht würd ich sagen: der Bursche hat schon Torjäger-Qualitäten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 29. November Dario mit einen 3 Minuten Einsatz und 3 Ballberührungen und Sprechchören der Brigade. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 29. November Der dritte Treffer wurde laut Verbandsseite als Eigentor gewertet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 29. November (bearbeitet) pepone schrieb vor einer Stunde: Dario mit einen 3 Minuten Einsatz und 3 Ballberührungen und Sprechchören der Brigade. Ich bin gespannt wie es da weitergeht, wollte man ihm einen Abschied bereiten oder plant TT vielleicht doch mit ihm? Hab es auch gut gefunden, dass Buchegger erstmals daheim ran durfte…wirkt auf mich bissl so als würde TT den Jungs so zeigen wollen: Wenn ihr euch im Training reinhaut, dann hat bei mir jeder eine Chance bearbeitet 29. November von sportfreund1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNoX Amateur Beitrag melden Geschrieben 29. November Schöner, ungefährdeter und wichtiger Sieg! Auch wenn der Gegner heute nicht überragend war, freut der erste Heimsieg trotzdem sehr. 🙃 Brigade war heute das ganze Spiel über auch stark…gehört bei dem Wetter auch lobend erwähnt. 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 29. November Buchegger hat mir als 6er richtig gut gefallen in der kurzen Zeit. Körperlich präsent und ein paar gute Bälle gespielt…vielleicht ist er als IV verschenkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 29. November _UndertakeR_ schrieb vor 2 Stunden: Der dritte Treffer wurde laut Verbandsseite als Eigentor gewertet. war wohl auch eines. Habe mich während des Spiels nur gewundert, wie sie auf Stolt kommen. Der kann die Kugel gar nicht berührt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richi K. Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 30. November (bearbeitet) Letztendlich wars ein ungefährdeter Sieg, das erste Tor hat halt auch etwas warten lassen. Aber so schlecht hätte ich Lafnitz nicht gesehen. Auch diesen Gegner muss man erst einmal besiegen. Hab mir eben das Video angesehen und eigentlich gehört das dritte Tor dem Harakate. bearbeitet 30. November von Richi K. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grauer_wolf Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 30. November (bearbeitet) _UndertakeR_ schrieb vor 12 Stunden: Der dritte Treffer wurde laut Verbandsseite als Eigentor gewertet. War auch ein klares Eigentor, sieht man auch zb. in der Story vom Verein. Geht vom Oberschenkel des Verteidigers rein. sportfreund1 schrieb vor 11 Stunden: Ich bin gespannt wie es da weitergeht, wollte man ihm einen Abschied bereiten oder plant TT vielleicht doch mit ihm? Trotz kurzer Einsatzzeit hat Tadic hat sehr positiv auf mich gewirkt. Der kann Bälle halten und klug verteilen bzw den Abschluss suchen. Als Joker wär er aufjedenfall wichtig, jedoch wird er dafür zuviel kosten. Harakate hat technisch wirklich gute Anlagen, trotzdem sollte man ihm sagen das es Mitspieler auch gibt mit denen er spielen kann. Gestern oft unnötige Ballverluste gehabt bzw. Kontersituationen nicht ausnutzen können. bearbeitet 30. November von grauer_wolf 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussball_STP Anfänger Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember Zu Harakate: Das Problem ist, dass er zwar schnell ist und rasch vor dem gegnerischen Tor ist, aber oft ist er da ziemlich alleine oder maximal ein zweiter da. Da ist es dann schwer, dass er seine Mitspieler einbindet. Zu Tadic: Das muss man abwarten. Nachdem er jetzt ja auch erst zum Schluss reinkam, wird er wohl immer nur in der Ersatzrolle zu finden sein. Aber vielleicht überrascht uns TT ja noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts