schestak Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. Januar (bearbeitet) Wustinger mit ST schrieb vor 4 Stunden: bearbeitet 21. Januar von schestak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Januar memphis86 schrieb vor 1 Stunde: Helm sagt auf einer PK, angesprochen warum Muki selten bis nie im Kader steht, dass Trainingsleistungen wichtig sind. Mittlerweile redet hier jeder zweite davon dass Muki schleißig trainiert, so schnell entstehen mögliche Unwahrheiten. Helm musste ja irgendwas sagen. Wäre es tatsächlich so dass Muki sich im Training gehen hätt lassen, hätte man bestimmt nicht seinen Vertrag um 2 Jahre verlängert. Cristiano, der oft statt Muki im Kader stand, hat man jetzt wieder nach Brasilien entlassen - warum wurde der im Herbst vorgezogen? Unverständlich - glaube daher dass da schon auch andere Dinge als nur reine Trainingsleistungen einfließen. Helm war gut beraten bei der PK eine Alibi-Antwort zu geben. Die Antwort ist in etwa so: Muki spielt Fussball weil er kicken will - daran Spaß hat und ein gutes Gefühl haben will dabei im Kreis seiner Freunde (Habera). Nebenbei BMW fahren, gute Wäsche tragen & regelmäßig a schönes Geld am Konto. Andere Kicker wollen bei uns im Kader unbedingt eine erfolgreiche Kicker Karriere haben & geben in jeder Einheit ALLES. (Legionäre, oder Spieler die sich schon im Leben weiter befinden) Ich glaube mit der Vertragsphase (letzte Monate) hat auch Muki begriffen - Kicken ist Arbeit und Leistung wird mit Geld bezahlt. Austria hat einen starken Muki verdient & Muki eine weitere Chance. Daher ALLE Beteiligte haben in meinen Augen die richtige Entscheidung getroffen! PS: Ich hätte hier maximal einen vertragslosen Wechsel in Liga 2 gesehen - kann Muki seine aktuell fehlenden Waffen permanent aufs Spielfeld zaubern, wird er wieder bei Austria Wien auflaufen & erfolgreich sein. Wenn nicht, geht's in Liga 2 - spätestens im Sommer/Winter 2025. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Januar bigben79 schrieb vor 6 Minuten: Die Antwort ist in etwa so: Muki spielt Fussball weil er kicken will - daran Spaß hat und ein gutes Gefühl haben will dabei im Kreis seiner Freunde (Habera). Nebenbei BMW fahren, gute Wäsche tragen & regelmäßig a schönes Geld am Konto. Andere Kicker wollen bei uns im Kader unbedingt eine erfolgreiche Kicker Karriere haben & geben in jeder Einheit ALLES. (Legionäre, oder Spieler die sich schon im Leben weiter befinden) Ich glaube mit der Vertragsphase (letzte Monate) hat auch Muki begriffen - Kicken ist Arbeit und Leistung wird mit Geld bezahlt. Austria hat einen starken Muki verdient & Muki eine weitere Chance. Daher ALLE Beteiligte haben in meinen Augen die richtige Entscheidung getroffen! PS: Ich hätte hier maximal einen vertragslosen Wechsel in Liga 2 gesehen - kann Muki seine aktuell fehlenden Waffen permanent aufs Spielfeld zaubern, wird er wieder bei Austria Wien auflaufen & erfolgreich sein. Wenn nicht, geht's in Liga 2 - spätestens im Sommer/Winter 2025. geh schreib doch nicht so einen Blödsinn 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 21. Januar bigben79 schrieb vor 16 Minuten: Die Antwort ist in etwa so: Muki spielt Fussball weil er kicken will - daran Spaß hat und ein gutes Gefühl haben will dabei im Kreis seiner Freunde (Habera). Nebenbei BMW fahren, gute Wäsche tragen & regelmäßig a schönes Geld am Konto. Andere Kicker wollen bei uns im Kader unbedingt eine erfolgreiche Kicker Karriere haben & geben in jeder Einheit ALLES. (Legionäre, oder Spieler die sich schon im Leben weiter befinden) Ich glaube mit der Vertragsphase (letzte Monate) hat auch Muki begriffen - Kicken ist Arbeit und Leistung wird mit Geld bezahlt. Austria hat einen starken Muki verdient & Muki eine weitere Chance. Daher ALLE Beteiligte haben in meinen Augen die richtige Entscheidung getroffen! PS: Ich hätte hier maximal einen vertragslosen Wechsel in Liga 2 gesehen - kann Muki seine aktuell fehlenden Waffen permanent aufs Spielfeld zaubern, wird er wieder bei Austria Wien auflaufen & erfolgreich sein. Wenn nicht, geht's in Liga 2 - spätestens im Sommer/Winter 2025. HAWARA!!!! 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Januar lxkas1911 schrieb vor 17 Minuten: HAWARA!!!! Beim längeren Posting musst zwischendurch "einen Knochen reinschreiben" - zur Überprüfung ob eh alle die Botschaften brav mitlesen PS: Muki, bleibt er verletzungsfrei - kommt aus dieser Situation - stärker heraus! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Beitrag melden Geschrieben 21. Januar (bearbeitet) https://sportip.co.uk/index.php/2025/01/20/steht-stephan-helm-vor-dem-grosten-schritt-seiner-karriere-entscheidung-fur-union-berlin-fallt-bald/ falls was dran ist, wäre der Zeitpunkt extrem blöd bearbeitet 21. Januar von Papa_Breitfuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 21. Januar Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Minuten: https://sportip.co.uk/index.php/2025/01/20/steht-stephan-helm-vor-dem-grosten-schritt-seiner-karriere-entscheidung-fur-union-berlin-fallt-bald/ falls was dran ist, wäre der Zeitpunkt extrem blöd Klingt jetzt nicht sonderlich seriös. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Beitrag melden Geschrieben 21. Januar Nuggetface schrieb Gerade eben: Klingt jetzt nicht sonderlich seriös. darum auch : falls was dran ist. 😎 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Januar Papa_Breitfuss schrieb vor 7 Minuten: https://sportip.co.uk/index.php/2025/01/20/steht-stephan-helm-vor-dem-grosten-schritt-seiner-karriere-entscheidung-fur-union-berlin-fallt-bald/ falls was dran ist, wäre der Zeitpunkt extrem blöd Haben sich ja im Winter 1) für einen anderen Trainer entschieden & 2) Helm ist Österreicher und KEIN Deutscher - folglich -> schade um die Zeit... *wirklich* 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. Januar Nuggetface schrieb vor 5 Minuten: Klingt jetzt nicht sonderlich seriös. Ich weiß gar nicht was du meinst? Welcher Punkt war es bei dir? Meine Top 4 Der deutsche Taktiker eines der vielversprechendsten deutschen Trainer-Talente Helms Fähigkeit, das Spiel zu lesen und mutige Entscheidungen zu treffen seine Fähigkeit, junge Talente zu entwickeln 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Januar Könnte glatt der Peter Linden verfasst haben 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Januar Papa_Breitfuss schrieb vor 15 Minuten: https://sportip.co.uk/index.php/2025/01/20/steht-stephan-helm-vor-dem-grosten-schritt-seiner-karriere-entscheidung-fur-union-berlin-fallt-bald/ falls was dran ist, wäre der Zeitpunkt extrem blöd Was soll da dran sein, wenn die erst im Jänner einen neuen Trainer geholt haben, uns gewonnen auch noch?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 21. Januar Steffen Baumgart dann zu uns oder was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 21. Januar The1Riddler schrieb vor 10 Minuten: Ich weiß gar nicht was du meinst? Welcher Punkt war es bei dir? Meine Top 4 Der deutsche Taktiker eines der vielversprechendsten deutschen Trainer-Talente Helms Fähigkeit, das Spiel zu lesen und mutige Entscheidungen zu treffen seine Fähigkeit, junge Talente zu entwickeln Punkt 5 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 21. Januar lxkas1911 schrieb vor 11 Minuten: Steffen Baumgart dann zu uns oder was? Der Shop ist auf alle Fälle vorbereitet. https://fanshop.fk-austria.at/dmlcomstorefront/dmlcom/de/Katalog-öffnen/Stadion-%26-Unterwegs/Kappen-%26-Hauben/Mütze/p/000000000000001563 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts