Transferspekulationen Winter 2024/25

valentin1911

Recommended Posts

Postinho
memphis86 schrieb vor 1 Stunde:

Helm sagt auf einer PK, angesprochen warum Muki selten bis nie im Kader steht, dass Trainingsleistungen wichtig sind. Mittlerweile redet hier jeder zweite davon dass Muki schleißig trainiert, so schnell entstehen mögliche Unwahrheiten. Helm musste ja irgendwas sagen. Wäre es tatsächlich so dass Muki sich im Training gehen hätt lassen, hätte man bestimmt nicht seinen Vertrag um 2 Jahre verlängert. Cristiano, der oft statt Muki im Kader stand, hat man jetzt wieder nach Brasilien entlassen - warum wurde der im Herbst vorgezogen?  Unverständlich - glaube daher dass da schon auch andere Dinge als nur reine Trainingsleistungen einfließen. Helm war gut beraten bei der PK eine Alibi-Antwort zu geben.

Die Antwort ist in etwa so: Muki spielt Fussball weil er kicken will - daran Spaß hat und ein gutes Gefühl haben will dabei im Kreis seiner Freunde (Habera). Nebenbei BMW fahren, gute Wäsche tragen & regelmäßig a schönes Geld am Konto.

Andere Kicker wollen bei uns im Kader unbedingt eine erfolgreiche Kicker Karriere haben & geben in jeder Einheit ALLES. (Legionäre, oder Spieler die sich schon im Leben weiter befinden)

Ich glaube mit der Vertragsphase (letzte Monate) hat auch Muki begriffen - Kicken ist Arbeit und Leistung wird mit Geld bezahlt. 

Austria hat einen starken Muki verdient & Muki eine weitere Chance. Daher ALLE Beteiligte haben in meinen Augen die richtige Entscheidung getroffen!

PS: Ich hätte hier maximal einen vertragslosen Wechsel in Liga 2 gesehen - kann Muki seine aktuell fehlenden Waffen permanent aufs Spielfeld zaubern, wird er wieder bei Austria Wien auflaufen & erfolgreich sein. Wenn nicht, geht's in Liga 2 - spätestens im Sommer/Winter 2025.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
bigben79 schrieb vor 6 Minuten:

Die Antwort ist in etwa so: Muki spielt Fussball weil er kicken will - daran Spaß hat und ein gutes Gefühl haben will dabei im Kreis seiner Freunde (Habera). Nebenbei BMW fahren, gute Wäsche tragen & regelmäßig a schönes Geld am Konto.

Andere Kicker wollen bei uns im Kader unbedingt eine erfolgreiche Kicker Karriere haben & geben in jeder Einheit ALLES. (Legionäre, oder Spieler die sich schon im Leben weiter befinden)

Ich glaube mit der Vertragsphase (letzte Monate) hat auch Muki begriffen - Kicken ist Arbeit und Leistung wird mit Geld bezahlt. 

Austria hat einen starken Muki verdient & Muki eine weitere Chance. Daher ALLE Beteiligte haben in meinen Augen die richtige Entscheidung getroffen!

PS: Ich hätte hier maximal einen vertragslosen Wechsel in Liga 2 gesehen - kann Muki seine aktuell fehlenden Waffen permanent aufs Spielfeld zaubern, wird er wieder bei Austria Wien auflaufen & erfolgreich sein. Wenn nicht, geht's in Liga 2 - spätestens im Sommer/Winter 2025.

geh schreib doch nicht so einen Blödsinn :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
bigben79 schrieb vor 16 Minuten:

HAWARA!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
lxkas1911 schrieb vor 17 Minuten:

HAWARA!!!!

Beim längeren Posting musst zwischendurch "einen Knochen reinschreiben" - zur Überprüfung ob eh alle die Botschaften brav mitlesen ;)

PS: Muki, bleibt er verletzungsfrei - kommt aus dieser Situation - stärker heraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Papa_Breitfuss schrieb vor 7 Minuten:

Haben sich ja im Winter 1) für einen anderen Trainer entschieden & 2) Helm ist Österreicher und KEIN Deutscher - folglich -> schade um die Zeit... *wirklich*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Nuggetface schrieb vor 5 Minuten:

Klingt jetzt nicht sonderlich seriös.

Ich weiß gar nicht was du meinst? Welcher Punkt war es bei dir?
Meine Top 4 

• Der deutsche Taktiker
  • eines der vielversprechendsten deutschen Trainer-Talente
  • Helms Fähigkeit, das Spiel zu lesen und mutige Entscheidungen zu treffen
  • seine Fähigkeit, junge Talente zu entwickeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Papa_Breitfuss schrieb vor 15 Minuten:

Was soll da dran sein, wenn die erst im Jänner einen neuen Trainer geholt haben, uns gewonnen auch noch??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
The1Riddler schrieb vor 10 Minuten:

Ich weiß gar nicht was du meinst? Welcher Punkt war es bei dir?
Meine Top 4 

• Der deutsche Taktiker
  • eines der vielversprechendsten deutschen Trainer-Talente
  • Helms Fähigkeit, das Spiel zu lesen und mutige Entscheidungen zu treffen
  • seine Fähigkeit, junge Talente zu entwickeln

Punkt 5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag