zizou5 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 5. Februar (bearbeitet) violaforever1911 schrieb vor 1 Stunde: Vielleicht Offtopic aber da einige gefragt haben. Cupsieger in den Top 3: Meister: CL Playoff (Fix EL Gruppe) Vizemeister: CL 2 Quali Runde -> EL 3 Quali Runde -> ECL Playoff Dritter: EL 3 Quali Runde -> ECL Playoff Vierter & Fünfter: ECL 2 Quali Runde Cupsieger NICHT in den Top 3: Meister: CL Playoff (Fix EL Gruppe) Vizemeister: CL 2 Quali Runde -> EL 3 Quali Runde -> ECL Playoff Dritter: ECL 2 Quali Runde Vierter (wenn nicht Cupsieger): ECL 2 Quali Runde (wenn Vierter Cupsieger wird geht der ECL Platz an den Fünften) Cupsieger: EL 3 Quali Runde -> ECL Playoff Hoffe es ist halbwegs verständlich erklärt💜 Boah, der Cup Titel wäre heuer einfach grandios. Nanonaned (©Orti) wegen dem Titel und du steigst erst in der 3. Quali ein. Wenn du die eine Runde packst, bist fix in der UCL LIGAphase und hast die Chance auf die EL LIGAphase. Es wäre einfach der Hammer. bearbeitet 5. Februar von zizou5 Begriffsklarstellung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Februar zizou5 schrieb vor 18 Minuten: Boah, der Cup Titel wäre heuer einfach grandios. Nanonaned (©Orti) wegen dem Titel und du steigst erst in der 3. Quali ein. Wenn du die eine Runde packst, bist fix in der UCL Gruppenphase und hast die Chance auf die EL Gruppenphase. Es wäre einfach der Hammer. LIGAPHASE!! zefix heast 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 5. Februar zizou5 schrieb vor 20 Minuten: Boah, der Cup Titel wäre heuer einfach grandios. Nanonaned (©Orti) wegen dem Titel und du steigst erst in der 3. Quali ein. Wenn du die eine Runde packst, bist fix in der UCL Gruppenphase und hast die Chance auf die EL Gruppenphase. Es wäre einfach der Hammer. najo bis letztes jahr warst mit dem cup titel noch fix in einer gruppen/ligaphase. aber beschweren würd ich mich trotzdem nicht wenn wir den titel holen 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 5. Februar since1312 schrieb vor 17 Minuten: najo bis letztes jahr warst mit dem cup titel noch fix in einer gruppen/ligaphase. aber beschweren würd ich mich trotzdem nicht wenn wir den titel holen Stimmt, aber bisher waren wir vom Cupsieg auch so weit entfernt, dass es mich nicht interessiert hat, muss ich zugeben. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 5. Februar zizou5 schrieb vor 32 Minuten: Stimmt, aber bisher waren wir vom Cupsieg auch so weit entfernt, dass es mich nicht interessiert hat, muss ich zugeben. Richtig. Diesmal ist die Chance so hoch, wie seit 2015 nicht mehr. Da beschäftige ich mich nicht damit, ob wir in Q3 einsteigen oder in der Ligaphase. Allein schon das Gefühl zu haben, es evtl in ein Cupfinale zu schaffen und den Titel zu holen ist ein schönes. Rekordcupsieger! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Februar valentin1911 schrieb am 4.2.2025 um 15:27 : Dürfte zu Altach wechseln. Jetzt auch offiziell, per Leihe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Februar Es kann jetzt ganz schnell gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 5. Februar Pinkman schrieb vor 20 Minuten: Es kann sollte jetzt ganz schnell gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Februar Angeblich brennt noch Licht in den Büroräumen und der Transferalarm blinkt ununterbrochen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 5. Februar (bearbeitet) Ein 33 Jähriger vom Lask wäre günstig zu haben ..... bearbeitet 5. Februar von Violettesbluat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. Februar ooeveilchen schrieb vor 13 Minuten: Angeblich brennt noch Licht in den Büroräumen und der Transferalarm blinkt ununterbrochen True, hier das - live - Beweisfoto... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Februar Violettesbluat schrieb vor 41 Minuten: Ein 33 Jähriger vom Lask wäre günstig zu haben ..... Boateng ist wesentlich älter 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 5. Februar TorpedoPeda schrieb vor 13 Minuten: Boateng ist wesentlich älter Zulj ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. Februar Violettesbluat schrieb vor 2 Minuten: Zulj ;-) Wäre Jürgen Werner Masterclass - wie viele Titel hat Zulj bisher "aktiv" gewonnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Februar ooeveilchen schrieb vor 9 Stunden: Angeblich brennt noch Licht in den Büroräumen und der Transferalarm blinkt ununterbrochen und alle alle Fucksgeräte sind empfängsbereit. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts