Recommended Posts

Knows how to post...
violaforever1911 schrieb vor 1 Stunde:

Vielleicht Offtopic aber da einige gefragt haben.

Cupsieger in den Top 3:

Meister: CL Playoff (Fix EL Gruppe)

Vizemeister: CL 2 Quali Runde -> EL 3 Quali Runde -> ECL Playoff

Dritter: EL 3 Quali Runde -> ECL Playoff

Vierter & Fünfter: ECL 2 Quali Runde

Cupsieger NICHT in den Top 3:

Meister: CL Playoff (Fix EL Gruppe)

Vizemeister: CL 2 Quali Runde -> EL 3 Quali Runde -> ECL Playoff

Dritter: ECL 2 Quali Runde

Vierter (wenn nicht Cupsieger): ECL 2 Quali Runde

(wenn Vierter Cupsieger wird geht der ECL Platz an den Fünften)

Cupsieger: EL 3 Quali Runde -> ECL Playoff

Hoffe es ist halbwegs verständlich erklärt💜

IMG_9301.jpeg

Boah, der Cup Titel wäre heuer einfach grandios. Nanonaned (©Orti) wegen dem Titel und du steigst erst in der 3. Quali ein. Wenn du die eine Runde packst, bist fix in der UCL LIGAphase und hast die Chance auf die EL LIGAphase. Es wäre einfach der Hammer.

bearbeitet von zizou5
Begriffsklarstellung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
zizou5 schrieb vor 18 Minuten:

Boah, der Cup Titel wäre heuer einfach grandios. Nanonaned (©Orti) wegen dem Titel und du steigst erst in der 3. Quali ein. Wenn du die eine Runde packst, bist fix in der UCL Gruppenphase und hast die Chance auf die EL Gruppenphase. Es wäre einfach der Hammer.

LIGAPHASE!! zefix heast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
zizou5 schrieb vor 20 Minuten:

Boah, der Cup Titel wäre heuer einfach grandios. Nanonaned (©Orti) wegen dem Titel und du steigst erst in der 3. Quali ein. Wenn du die eine Runde packst, bist fix in der UCL Gruppenphase und hast die Chance auf die EL Gruppenphase. Es wäre einfach der Hammer.

najo bis letztes jahr warst mit dem cup titel noch fix in einer gruppen/ligaphase. aber beschweren würd ich mich trotzdem nicht wenn wir den titel holen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
since1312 schrieb vor 17 Minuten:

najo bis letztes jahr warst mit dem cup titel noch fix in einer gruppen/ligaphase. aber beschweren würd ich mich trotzdem nicht wenn wir den titel holen

Stimmt, aber bisher waren wir vom Cupsieg auch so weit entfernt, dass es mich nicht interessiert hat, muss ich zugeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
zizou5 schrieb vor 32 Minuten:

Stimmt, aber bisher waren wir vom Cupsieg auch so weit entfernt, dass es mich nicht interessiert hat, muss ich zugeben.

Richtig. Diesmal ist die Chance so hoch, wie seit 2015 nicht mehr. Da beschäftige ich mich nicht damit, ob wir in Q3 einsteigen oder in der Ligaphase. 

Allein schon das Gefühl zu haben, es evtl in ein Cupfinale zu schaffen und den Titel zu holen ist ein schönes. Rekordcupsieger!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten