ardbeg Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 27. Januar ist wsl nicht der richtige Fredl, aber https://www.krone.at/3667568 warum will der "kleine" Maybach nach Salzburg? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 24 minutes ago, ardbeg said: ist wsl nicht der richtige Fredl, aber https://www.krone.at/3667568 warum will der "kleine" Maybach nach Salzburg? Ohoh...bitte beim großen Maybach kein Lukic 2.0... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 27. Januar (bearbeitet) ardbeg schrieb vor 1 Minute: ist wsl nicht der richtige Fredl, aber https://www.krone.at/3667568 warum will der "kleine" Maybach nach Salzburg? So traurig es ist und so ehrlich und realistisch muss man leider sein: in der RB-Maschinerie geht es via Salzburg bei entsprechender Leistung schnell nach Leipzig weiter und dann könnte international eine Karriere starten, denn der internationale Fokus liegt eher bei den RB-Filialen und mittlerweile in Österreich bei Sturm als bei der Austria, die vor Jahren Jahrzehnten einst eine Topadresse war, doch heute nur noch ein international gesehenes Leichtgewicht ist. Wie schnell sich das Blatt jedoch wenden kann zeigt Sturm. Jedenfalls sollte man jetzt das Tafelsilber vergolden mit Spielzeit und längerfristigen Verträgen, so dass man tatsächlich einmal Transfereinnahmen machen kann. Entweder hält man etwas von den jungen Spielern oder eben nicht; dann sollen sie eh lieber zu RB gehen. Den jüngeren Bruder hat man nämlich bereits nach Salzburg ziehen lassen. Meine Güte, wenn der so gut ist, dass die Bullen dran sind, warum fällt das dann niemanden bei der Austria auf und der Bursche wird zumindest vertraglich an die Austria gebunden. Na gut, ich beantworte es mir vermutlich mit meinem ersten Absatz. Leider. bearbeitet 27. Januar von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Januar Pezi schrieb vor 5 Minuten: So traurig es ist und so ehrlich und realistisch muss man leider sein: in der RB-Maschinerie geht es via Salzburg bei entsprechender Leistung schnell nach Leipzig weiter und dann könnte international eine Karriere starten, denn der internationale Fokus liegt eher bei den RB-Filialen und mittlerweile in Österreich bei Sturm als bei der Austria, die vor Jahren Jahrzehnten einst eine Topadresse war, doch heute nur noch ein international gesehenes Leichtgewicht ist. Wie schnell sich das Blatt jedoch wenden kann zeigt Sturm. Jedenfalls sollte man jetzt das Tafelsilber vergolden mit Spielzeit und längerfristigen Verträgen, so dass man tatsächlich einmal Transfereinnahmen machen kann. Entweder hält man etwas von den jungen Spielern oder eben nicht; dann sollen sie eh lieber zu RB gehen. Den jüngeren Bruder hat man nämlich bereits nach Salzburg ziehen lassen. Meine Güte, wenn der so gut ist, dass die Bullen dran sind, warum fällt das dann niemanden bei der Austria auf und der Bursche wird zumindest vertraglich an die Austria gebunden. Na gut, ich beantworte es mir vermutlich mit meinem ersten Absatz. Leider. wenn der junge Maybach Baujahr 2011 ist,und er mit 14 nach salzburg wechseln will,kannst du machen was du willst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Januar Pezi schrieb vor 9 Minuten: Meine Güte, wenn der so gut ist, dass die Bullen dran sind, warum fällt das dann niemanden bei der Austria auf und der Bursche wird zumindest vertraglich an die Austria gebunden. Einen Jugendspieler kannst du vertraglich, meines Wissens nach, gar nicht binden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 27. Januar ooeveilchen schrieb vor 3 Minuten: Einen Jugendspieler kannst du vertraglich, meines Wissens nach, gar nicht binden Originelle Lösung nachdem er Stürmer ist: Jungvertrag und entsprechende Spielzeit bei den Amateuren einplanen, wobei mit 14 wohl das körperliche Defizit enorm sein dürfte und dann ist das nur blödsinnig. Absatz 1 im vorangegangenen Beitrag sagt eh alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola71 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. Januar Ich glaube mal gelesen zu haben, dass du ihm als Verein vor seinem 16. Geburtstag gar keinen Jungprofivertrag vorlegen kannst. Wenn er davor wechseln will kannst du dich auf den Kopf stellen und es wird nichts nützen sofern die festgelegte Ausbildungsentschädigung bezahlt wird. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Beitrag melden Geschrieben 27. Januar ardbeg schrieb vor 2 Stunden: warum will der "kleine" Maybach nach Salzburg? Den haben wir doch auch erst von den Grünen bekommen. Ich vermute mal, dass das Umfeld dahinter ist, den Buben stets das bestmögliche Umfeld zu bieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 27. Januar (bearbeitet) Problem ist halt. Er kann ein paar Jahre Akademie RB spielen, wo die Ausbildung sicher besser ist. KM ist ein anderes Thema, aber du kannst nach RB Jugend noch immer zu allen anderen BL Vereinen gehen. Vor allem wenn ich seh, dass der Bruder KM spielt und Haare schneiden muss, um noch Geld zu verdienen, hau ich auch ab . Vielleicht sollte man eine duale Ausbildung bei Friseur Ogris anbieten. bearbeitet 27. Januar von systemoverload 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Januar systemoverload schrieb vor 11 Minuten: Vor allem wenn ich seh, dass der Bruder KM spielt und Haare schneiden muss, um noch Geld zu verdienen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 27. Januar Die Veilchen sind kurz davor, sich einen österreichischen Nachwuchs-Teamspieler zu sichern. - Fussball, Bundesliga https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/red-bull-talent-vor-wechsel-zum-fk-austria-wien/?cleverPushNotificationId=7nLhMLohW9n5zCdLr&utm_campaign=cleverpush-1737983108&utm_medium=push-notification&utm_source=browser 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 1 minute ago, Violettesbluat said: Die Veilchen sind kurz davor, sich einen österreichischen Nachwuchs-Teamspieler zu sichern. - Fussball, Bundesliga https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/red-bull-talent-vor-wechsel-zum-fk-austria-wien/?cleverPushNotificationId=7nLhMLohW9n5zCdLr&utm_campaign=cleverpush-1737983108&utm_medium=push-notification&utm_source=browser Gute Ausbildung hat er, wenn er sich bei Stripfing zu empfehlen weiß, könnte das ein starker Transfer sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Januar Viola1220 schrieb vor 27 Minuten: Gute Ausbildung hat er, wenn er sich bei Stripfing zu empfehlen weiß, ... fällt mir sofort Cristiano ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 27. Januar Just now, J.E said: ... fällt mir sofort Cristiano ein. Weil? Der hatte weder eine gute Ausbildung noch war er bei Stripfing? Weiter entfernt könnten 2 Transfers kaum sein, außer vielleicht noch der Vergleich zu David Luiz 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Januar Finde ich einen guten Transfer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts