15. Runde 2024/2025 Grazer AK : RZ Pellets WAC

Recommended Posts

Am Samstag sind wir wieder mal in Graz zu Gast und das Erste mal beim GAK.

Eigentlich der nächste Pflichtsieg, aber die Roten sind unter dem neuen Trainer René Poms gut gestartet. 

Bin gespannt ob DK wieder die gleiche Startelf wie am Sonntag auflaufen lässt? Normalerweise musst zumindest Zukic, Jasic, Piesinger und eventuell Ballo von der Bank bringen. Wirds aber nicht spielen. :nein: Für Erik wird der Startelfeinsatz noch zu früh kommen. 

Einfach ein dreckiges 2:0 mit dubiosen VAR Entscheidungen und gut ist!

Tore: Baumgartner, Kojzek

Beim GAK fehlen Rosenberger und Jovicic! 

IMG_0166.jpeg

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Stunde:

Am Samstag sind wir wieder mal in Graz zu Gast und das Erste mal beim GAK.

Eigentlich der nächste Pflichtsieg, aber die Roten sind unter dem neuen Trainer René Poms gut gestartet. 

Bin gespannt ob DK wieder die gleiche Startelf wie am Sonntag auflaufen lässt? Normalerweise musst zumindest Zukic, Jasic, Piesinger und eventuell Ballo von der Bank bringen. Wirds aber nicht spielen. :nein: Für Erik wird der Startelfeinsatz noch zu früh kommen. 

Einfach ein dreckiges 2:0 mit dubiosen VAR Entscheidungen und gut ist!

Tore: Baumgartner, Kojzek

Beim GAK fehlen Rosenberger und Jovicic! 

IMG_0166.jpeg

Gegen uns gibt es im Normalfall sowieso immer eine dubiose VAR Entscheidung :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

GAK Torverhältnis unter Poms: 5:3. Da wird‘s eine gute Offensive brauchen.

Meine Wunschaufstellung: Polster; Jasic, Baumgartner, Wimmer, Ullmann; Nwaiwu, Piesinger; Agyemang, Zukic, Ballo; Sabitzer

Eigentlich wären mir Matic und Altunashvili statt Jasic und Piesinger Recht, die 2 sind aber warum auch immer unangefochten. Kojzek kann dann wieder in Hälfte 2 wirbeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
loise26 schrieb vor 25 Minuten:

Meine Wunschaufstellung: Polster; Jasic, Baumgartner, Wimmer, Ullmann; Nwaiwu, Piesinger; Agyemang, Zukic, Ballo; Sabitzer

Eigentlich wären mir Matic und Altunashvili statt Jasic und Piesinger Recht, die 2 sind aber warum auch immer unangefochten. Kojzek kann dann wieder in Hälfte 2 wirbeln.

mehr als 1 punkt wird nicht drin sein in graz 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
loise26 schrieb vor 2 Stunden:

Am besten und einfachsten wäre wie ab der 60.min gegen Altach mit 2 Stürmern und im 4:4:2 zu spielen....

Polster; Jasic, Baumi, Wimmer,Matic; Agyemang, Nwaiwu, Altunashvili,Ballo; Kojzek, Sabitzer 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Schwarzer Falke schrieb vor 5 Stunden:

Am besten und einfachsten wäre wie ab der 60.min gegen Altach mit 2 Stürmern und im 4:4:2 zu spielen....

Polster; Jasic, Baumi, Wimmer,Matic; Agyemang, Nwaiwu, Altunashvili,Ballo; Kojzek, Sabitzer 

Du stellst überraschenderweise Sabitzer auf :aufdrogen::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
joe280 schrieb vor 1 Stunde:

Sabitzer hat bei beiden Toren vorgestern den „2. Assist“ gegeben. Er sticht zwar nicht heraus, aber macht es momentan ordentlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
loise26 schrieb vor 8 Minuten:

Sabitzer hat bei beiden Toren vorgestern den „2. Assist“ gegeben. Er sticht zwar nicht heraus, aber macht es momentan ordentlich. 

Mehr Torbeteiligungen als der Laufmeter aus Georgien, der in letzter Zeit aber etwas auffälliger agiert und durch mehr Laufarbeit auffällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
SitzerOst schrieb vor 12 Minuten:

Mehr Torbeteiligungen als der Laufmeter aus Georgien, der in letzter Zeit aber etwas auffälliger agiert und durch mehr Laufarbeit auffällt.

Diese 2 kann man aber auf dem Platz (Position) nicht vergleichen und an Torbeteiligungen messen ist dann doch nicht sehr aussagekräftig.

Bin zufrieden zur Zeit. Bisschen wie Leitgeb.

joe280 schrieb vor 2 Stunden:

Ist aber keine schlechte Aufstellung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Leaving Las Vegas schrieb vor 4 Minuten:

Diese 2 kann man aber auf dem Platz (Position) nicht vergleichen und an Torbeteiligungen messen ist dann doch nicht sehr aussagekräftig.

Von einem Mittelfeldspieler, der wohl nicht ganz billig ist, erwarte ich mir halt sowas wie Torbeteiligung. 

bearbeitet von SitzerOst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
SitzerOst schrieb Gerade eben:

Von einem Mittelfeldspieler, der wohl nicht ganz billig ist, erwarte ich mir halt sowas wie Torbeteiligung. 

Ich nicht, OM und DM sind beides Mittelfeldspieler und naturgemäß wird der OM wahrscheinlich immer mehr Scorer haben.  Wenn er den Pre-Assist liefert und den Laden halbwegs schließt bin ich vollauf zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
SitzerOst schrieb vor einer Stunde:

Altunashvili ist einfach ein defensiver Mittelfeldspieler. Für eine Doppel 6 zumeist ok (wie auch schon von mir gesagt, gefällt mir zurzeit deutlich mehr als Piesinger), im 3-4-3 (wo er dann auch offensiv was zeigen sollte), siehst dann seine Grenzen.

Sabitzer würde ich eher mit Pink vergleichen, da ist mir Sabiter momentan in allen Belangen lieber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag