Pharao Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. November Hoffentlich macht "die ominöse" Nord den Flow dann gegen Stripfing nicht wieder kaputt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 30. November Pharao schrieb vor 24 Minuten: Hoffentlich macht "die ominöse" Nord den Flow dann gegen Stripfing nicht wieder kaputt hättest du dir sparen können 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 30. November Pharao schrieb vor 2 Stunden: Hoffentlich macht "die ominöse" Nord den Flow dann gegen Stripfing nicht wieder kaputt Ganz im.Gegenteil. Mein Dank gilt der Nord, die Senft und seine Truppe im wahrsten Sinne des Wortes zum richtigen Zeitpunkt wieder eingenordet hat. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Beitrag melden Geschrieben 30. November Sam Bellamy schrieb vor 31 Minuten: Ganz im.Gegenteil. Mein Dank gilt der Nord, die Senft und seine Truppe im wahrsten Sinne des Wortes zum richtigen Zeitpunkt wieder eingenordet hat. Manche erden sich, wir norden uns 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eidungman Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 30. November Hakuna Matata Arena schrieb vor 2 Stunden: Manche erden sich, wir norden uns Wikinger halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spielmacher1912 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember Gratulation zum Sieg auch von meiner Seite! mich würde interessieren, wieso David Berger so abmontiert wurde!? Die letzten drei Partien nicht mal mehr im Kader - sehr eigenartig für mich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember Spielmacher1912 schrieb vor 6 Minuten: Gratulation zum Sieg auch von meiner Seite! mich würde interessieren, wieso David Berger so abmontiert wurde!? Die letzten drei Partien nicht mal mehr im Kader - sehr eigenartig für mich! Ich denke das hat eher mit den wieder fitten Spielern (Bajic, Eza) und mit der Qualität von Van Wyk zu tun. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember Spielmacher1912 schrieb vor 8 Minuten: mich würde interessieren, wieso David Berger so abmontiert wurde!? Die letzten drei Partien nicht mal mehr im Kader - sehr eigenartig für mich! Für mich nur logisch, weil die verletzten bzw. kranken Spieler wieder dabei sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember Spielmacher1912 schrieb vor 14 Minuten: mich würde interessieren, wieso David Berger so abmontiert wurde!? Die letzten drei Partien nicht mal mehr im Kader - sehr eigenartig für mich! Für mich nicht. Wenn Grosse, Eza, Bajic und Van Wyk alle fit sind, ist deren Klasse (noch) zumindest eine Stufe höher einzustufen. Berger war letzte Saison noch Amateur in der 4. Liga, hat viele intensive Trainings mit dem Profikader und Spiele mit den JWR absolviert und diesen Umstieg merkte man ihm physisch gesehen gegen Ende der RLM-Herbstsaison schon an. Er hat jetzt schon öfters für die Profis gespielt und getroffen, als sich das wohl viele erwartet hätten. Abmontieren ist was anderes, er wird im Frühjahr sicher wieder reinschnuppern. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts