AbZock3r Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 28. November 2024 Im grunde ist es offensichtlich was uns gehlt. Tempo bzw 1gg1 situationen in der offensive. Einzig wurmbrand, jansson u bolla können so etwas lösen. Da gehört noch ein spieler her. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. November 2024 mrneub schrieb Gerade eben: Uns bricht seit monaten die offensive das genick. Chancen sind ja vorhanden (hin und wieder) aber die beiden da vorne sind sowas.von ungefährlich oder im kopf zu langsam..soviele falsche emtscheidungen seit monaten ist ein wahnsinn. Sowie zusätzlich eine Defensive, die durchaus gut aber in den entscheidenden Momenten dann eben nicht dicht hält. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Beitrag melden Geschrieben 28. November 2024 Cvetkovic war heute auch schwach leider. Viele Fehlpässe, gefühlt fast jedes Laufduell verloren. Auer treibt mich sowieso in den Wahnsinn. Links hinten wäre die einzige Position, wo man ein Winter-Upgrade andenken sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. November 2024 C17 schrieb vor 7 Minuten: Wer Schaub holt, weiß, dass er für 1 gutes 4 schlechte Spiele bekommt. So ist es! Absoluter fail von katzer. Ich glaube, dass man ihn nur geholt hat, weil man anfangs noch am ösi topf festhalten wollte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 28. November 2024 Jansson kommt am Wochenende wieder zurück, ich hoffe sehr dass es mit ihm wieder besser wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosa_Nostra Superkicker Beitrag melden Geschrieben 28. November 2024 oestl schrieb vor 1 Minute: Mir schwant nichts Gutes für Sonntag.. Dann kennst du Rapid nicht. Jetzt erst recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. November 2024 sulza schrieb Gerade eben: Sowie zusätzlich eine Defensive, die durchaus gut aber in den entscheidenden Momenten dann eben nicht dicht hält. Aber bis jz schon, dass man nicht alles.zu null.spielen kann wenn man selber nur eins schießt war leider iwann mal klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Beitrag melden Geschrieben 28. November 2024 _UndertakeR_ schrieb vor 1 Minute: Ich finde Schaub aktuell nicht so viel schwächer wie Seidl, wenn ich ehrlich bin. Beide haben auf der Seite nicht den nötigen Tiefgang. Seidl wirkt komplett überspielt bzw müde. Sehr viele falsche Entscheidungen.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Beitrag melden Geschrieben 28. November 2024 mrneub schrieb vor 18 Minuten: Offensiv misserabel sorry. Das kanns doch nicht sein. Seit monaten mittlerweile. Beljo/burgi funktioniert in kombi nicht. Beide behäbig.es braucht unbedingt jemanden.in der offensive Und zwar RAPID RASCH ! d'Ehre! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 28. November 2024 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 3 Minuten: Uns bricht seit monaten die offensive das genick. Chancen sind ja vorhanden (hin und wieder) aber die beiden da vorne sind sowas.von ungefährlich oder im kopf zu langsam..soviele falsche emtscheidungen seit monaten ist ein wahnsinn. Einerseits das, ja. Aber es bricht uns auch seit viel zi langer Zeit das Genick dass wir auf die Antwort des Gegners auf unser Spiel, die meistens nach einer gewissen Zeit kommt, so überhaupt gar nichts mehr zu entgegnen haben. Und da muss man Klauss einfach in die Pflicht nehmen. Und nein, in der 88. Minute den Zeitschindewechsel zu bringen ist keine Antwort. bearbeitet 28. November 2024 von Indurus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. November 2024 Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute: Es ist extrem wichtig den Schaub runter zuschreiben. Vor allem, weil die Jungen auf der Bank alle so super sind. Nach den Wechseln waren wir ja dann plötzlich viel besser Schaub war doch in der 1. Halbzeit eh gut, 2. waren alle schlecht.. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. November 2024 aus Stripfing wohl auch nicht sonderlich viel gelernt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 28. November 2024 Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute: Es ist extrem wichtig den Schaub runter zuschreiben. Vor allem, weil die Jungen auf der Bank alle so super sind. Nach den Wechseln waren wir ja dann plötzlich viel besser Ein Wurmbrand ein Bischof sind schneller,körperlich besser etc . Man kann ihnen auch öfters die Chance geben und nicht an einen behäbigen langsamen schaub festhalten. Dann muss man halt auch taktisch was ändern! Und nicht einen schaub ins Glashaus setzen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C17 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 28. November 2024 orßit schrieb vor 2 Minuten: So ist es! Absoluter fail von katzer. Ich glaube, dass man ihn nur geholt hat, weil man anfangs noch am ösi topf festhalten wollte! Für ein ähnliches Post wurde ich im Sommer zerrissen. Mich stört vor allem die Vertragslaufzeit. Er macht uns in viel zu wenig spielen besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. November 2024 Die Iren waren fußballerisch so schwach, ich finde es ziemlich alarmierend, dass wir solche Gegner nicht besiegen, vor allem daheim. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts