SK Rapid - Shamrock Rovers FC 1:1 (1:0)

pironi

Recommended Posts

V.I.P.
mrneub schrieb Gerade eben:

Uns bricht seit monaten die offensive das genick. Chancen sind ja vorhanden (hin und wieder) aber die beiden da vorne sind sowas.von ungefährlich oder im kopf zu langsam..soviele falsche emtscheidungen seit monaten ist ein wahnsinn.

Sowie zusätzlich eine Defensive, die durchaus gut aber in den entscheidenden Momenten dann eben nicht dicht hält. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Cvetkovic war heute auch schwach leider. Viele Fehlpässe, gefühlt fast jedes Laufduell verloren.

Auer treibt mich sowieso in den Wahnsinn. Links hinten wäre die einzige Position, wo man ein Winter-Upgrade andenken sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
sulza schrieb Gerade eben:

Sowie zusätzlich eine Defensive, die durchaus gut aber in den entscheidenden Momenten dann eben nicht dicht hält. 

Aber bis jz schon, dass man nicht alles.zu null.spielen kann wenn man selber nur eins schießt war leider iwann mal klar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne
_UndertakeR_ schrieb vor 1 Minute:

Ich finde Schaub aktuell nicht so viel schwächer wie Seidl, wenn ich ehrlich bin. Beide haben auf der Seite nicht den nötigen Tiefgang.

Seidl wirkt komplett überspielt bzw müde. Sehr viele falsche Entscheidungen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
mrneub schrieb vor 18 Minuten:

Offensiv misserabel sorry. Das kanns doch nicht sein. Seit monaten mittlerweile. 

Beljo/burgi funktioniert in kombi nicht. Beide behäbig.es braucht unbedingt jemanden.in der offensive

Und zwar RAPID RASCH !

d'Ehre!_Rapid_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
mrneub schrieb vor 3 Minuten:

Uns bricht seit monaten die offensive das genick. Chancen sind ja vorhanden (hin und wieder) aber die beiden da vorne sind sowas.von ungefährlich oder im kopf zu langsam..soviele falsche emtscheidungen seit monaten ist ein wahnsinn.

Einerseits das, ja. Aber es bricht uns auch seit viel zi langer Zeit das Genick dass wir auf die Antwort des Gegners auf unser Spiel, die meistens nach einer gewissen Zeit kommt, so überhaupt gar nichts mehr zu entgegnen haben. Und da muss man Klauss einfach in die Pflicht nehmen. 

Und nein, in der 88. Minute den Zeitschindewechsel zu bringen ist keine Antwort. 

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute:

Es ist extrem wichtig den Schaub runter zuschreiben. Vor allem, weil die Jungen auf der Bank alle so super sind.

Nach den Wechseln waren wir ja dann plötzlich viel besser 

Schaub war doch in der 1. Halbzeit eh gut, 2. waren alle schlecht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute:

Es ist extrem wichtig den Schaub runter zuschreiben. Vor allem, weil die Jungen auf der Bank alle so super sind.

Nach den Wechseln waren wir ja dann plötzlich viel besser 

Ein Wurmbrand ein Bischof sind schneller,körperlich besser etc . Man kann ihnen auch öfters die Chance geben und nicht an einen  behäbigen langsamen schaub festhalten. Dann muss man halt  auch taktisch was ändern! 

Und nicht einen schaub ins Glashaus setzen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
orßit schrieb vor 2 Minuten:

So ist es! Absoluter fail von katzer. 

Ich glaube, dass man ihn nur geholt hat, weil man anfangs noch am ösi topf festhalten wollte!

Für ein ähnliches Post wurde ich im Sommer zerrissen. Mich stört vor allem die Vertragslaufzeit. Er macht uns in viel zu wenig spielen besser. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag