SK Rapid - FC Blau-Weiß Linz

oestl

Recommended Posts

V.I.P.

Hedl

Bolla - Cvetkovic - Raux Yao - Auer 

Sangare - Grgic 

Bischof - Oswald 

Beljo -  Wurmbrand

Realistisch gesehen wirds wieder ein x oder sogar eine niederlage! Sieg muss aber her, sonst fährt man eine bisher solide buli saison gegen die wand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
grubi87 schrieb vor einer Stunde:

Leider x/2 zu erwarten 

Wie genau kommst du zu dieser Erwartungshaltung? Weil wir zu Hause noch nie verloren haben und es doch jetzt endlich mal soweit sein muss? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hedl

Bolla - SPRY - Cvetkovic - Auer

Oswald - Grgic

Lang                                      Seidl

Beljo - Bischof

Bank: Gartler, Hofmann, Böckle, Borkeeiet, Jansson, Schaub, Buegstaller

Jansson hoffentlich wieder auf der Bank, dann kann man für Lang, Seidl und Beljo in der zweiten Hz. dann Jansson, Schaub und Burgstaller bringen.

Sangare hat mir die letzten 2 Spiele nicht gefallen, deshalb Oswald. Borkeeiet auf der Bank als Ersatz sollte Grgic raus müssen.

bearbeitet von damich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Servus, letztes Jahr hat es bei euch einen Punsch/Maronicharitystand gegeben. Leider hatte ich kaum Bargeld dabei … gibt den es heuer auch wieder? Wenn ja dann packe ich diesmal etwas ein für die Spendenbox.

Vielen Dank und bis am Sonntag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Warum sind die meisten hier so pessimistisch 😭

Klar, in den letzten Spielen zu viele unnötige Unentschieden, aber bei allen Matches hat auf unserer Seite „nur etwas Können, Kaltschnäuzigkeit, Glück“ gefehlt. Ich würde mir Sorgen machen wenn wir die Remis‘ mit Glück geholt hätten, aber do sehe ich mit großer Vorfreude dem Sonntag entgegen 💚🤍❤️💙💪

Und nicht vergessen: Alle ins Stadion 🏟️ 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Besuch: Gerade eben

Statt Cvetkovic sollte Schöller spielen, statt Beljo Wurmbrand, statt Schaub Oswald

Edit: Sehe grad Wurmbrand spielt für die 2er...

Tipp: 1:1

bearbeitet von Jackson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich erwarte einen ähnlichen Spielverlauf wie schon die letzten Spiele: einen guten Matchplan und daher einen guten Start ins Spiel bzw insgesamt eine 1. Hz, in der wir dominant auftreten. Und wie in den letzten Spielen wird dann viel davon abhängen, ob wir diese Phase in Tore ummünzen können. Schaffen wir es,wie gegen Klagenfurt 2 Tore zu schießen, werden wir das gut Heimspielen. Ohne Tor wird's ähnlich mühsam wie gegen Wattens. Und bei einem Tor wird es eine Zitterpartie, wo es diese Saison dann sowohl die knappen Siege, als auch mehrere Unentschieden gab. Sollte es eine enge Partie geben, ist zumindest die Hoffnung da, dass wir zb mit Jansson mehr Impulse von der Bank bringen können als bisher die Saison.

Aufstellungstechnisch tu ich mir schwer, das ganze einzuschätzen, ich rechne Mal mit 2-3 Änderungen (vor allem Bischof statt Burgstaller, vielleicht auch im Zentrum mit Oswald und hinten mit Schöller) und mit Jansson auf der Bank. 

bearbeitet von ImmerWiederRapidWien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..
Pablo_AUT schrieb vor einer Stunde:

Servus, letztes Jahr hat es bei euch einen Punsch/Maronicharitystand gegeben. Leider hatte ich kaum Bargeld dabei … gibt den es heuer auch wieder? Wenn ja dann packe ich diesmal etwas ein für die Spendenbox.

Vielen Dank und bis am Sonntag

Ja, der Stand befindet sich an der Ecke Block West/Allianz Tribüne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Green_White Anfield Devil schrieb vor 2 Stunden:

Wenig bis keine Vorfreude, aber hilft ja nix: Festung Hütteldorf wird zwar halten, aber rechne mit einem grauslichen X. 

Wie man diese Saison keine Vorfreude auf ein HEIMSPIEL von Rapid haben kann. Oida. Was brauchts denn noch? Emirates auf der Brust, hellblaue Dressen, die Hymne der Premier League?

Rapid zuhause in der Liga: 6 Siege, 1 Unentschieden, 0 Niederlagen
Rapid zuhause im Europacup: 3 Siege, 2 Unentschieden, 0 Niederlagen

Seit einem halben Jahr unbesiegt zuhause und hier wird gebeichlert weil ein Ligaspiel zuhause ansteht. Manche verdienen sich wirklich ein weiteres Vaduz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten