orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. November Hedl Bolla - Cvetkovic - Raux Yao - Auer Sangare - Grgic Bischof - Oswald Beljo - Wurmbrand Realistisch gesehen wirds wieder ein x oder sogar eine niederlage! Sieg muss aber her, sonst fährt man eine bisher solide buli saison gegen die wand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 29. November orßit schrieb vor 2 Minuten: Wurmbrand Unwahrscheinlich. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 29. November Adversus schrieb vor 11 Minuten: Unwahrscheinlich. Kaderplatz geht wohl an Jansson und somit kann Wurmbrand dennoch zu wichtiger Spielzeit kommen als 80 Min auf der Bank zu hocken. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 29. November grubi87 schrieb vor einer Stunde: Leider x/2 zu erwarten Wie genau kommst du zu dieser Erwartungshaltung? Weil wir zu Hause noch nie verloren haben und es doch jetzt endlich mal soweit sein muss? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. November (bearbeitet) Hedl Bolla - SPRY - Cvetkovic - Auer Oswald - Grgic Lang Seidl Beljo - Bischof Bank: Gartler, Hofmann, Böckle, Borkeeiet, Jansson, Schaub, Buegstaller Jansson hoffentlich wieder auf der Bank, dann kann man für Lang, Seidl und Beljo in der zweiten Hz. dann Jansson, Schaub und Burgstaller bringen. Sangare hat mir die letzten 2 Spiele nicht gefallen, deshalb Oswald. Borkeeiet auf der Bank als Ersatz sollte Grgic raus müssen. bearbeitet 29. November von damich 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 29. November Servus, letztes Jahr hat es bei euch einen Punsch/Maronicharitystand gegeben. Leider hatte ich kaum Bargeld dabei … gibt den es heuer auch wieder? Wenn ja dann packe ich diesmal etwas ein für die Spendenbox. Vielen Dank und bis am Sonntag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 29. November Warum sind die meisten hier so pessimistisch 😭 Klar, in den letzten Spielen zu viele unnötige Unentschieden, aber bei allen Matches hat auf unserer Seite „nur etwas Können, Kaltschnäuzigkeit, Glück“ gefehlt. Ich würde mir Sorgen machen wenn wir die Remis‘ mit Glück geholt hätten, aber do sehe ich mit großer Vorfreude dem Sonntag entgegen 💚🤍❤️💙⚽️💪 Und nicht vergessen: Alle ins Stadion 🏟️ 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Beitrag melden Geschrieben 29. November (bearbeitet) Statt Cvetkovic sollte Schöller spielen, statt Beljo Wurmbrand, statt Schaub Oswald Edit: Sehe grad Wurmbrand spielt für die 2er... Tipp: 1:1 bearbeitet 29. November von Jackson 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. November (bearbeitet) Ich erwarte einen ähnlichen Spielverlauf wie schon die letzten Spiele: einen guten Matchplan und daher einen guten Start ins Spiel bzw insgesamt eine 1. Hz, in der wir dominant auftreten. Und wie in den letzten Spielen wird dann viel davon abhängen, ob wir diese Phase in Tore ummünzen können. Schaffen wir es,wie gegen Klagenfurt 2 Tore zu schießen, werden wir das gut Heimspielen. Ohne Tor wird's ähnlich mühsam wie gegen Wattens. Und bei einem Tor wird es eine Zitterpartie, wo es diese Saison dann sowohl die knappen Siege, als auch mehrere Unentschieden gab. Sollte es eine enge Partie geben, ist zumindest die Hoffnung da, dass wir zb mit Jansson mehr Impulse von der Bank bringen können als bisher die Saison. Aufstellungstechnisch tu ich mir schwer, das ganze einzuschätzen, ich rechne Mal mit 2-3 Änderungen (vor allem Bischof statt Burgstaller, vielleicht auch im Zentrum mit Oswald und hinten mit Schöller) und mit Jansson auf der Bank. bearbeitet 29. November von ImmerWiederRapidWien 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 29. November Greenspan schrieb vor 2 Stunden: Burgstaller unbedingt auf die Bank - statt Schaub Jansson 2:1 Erhöhe auf 3:1. Kleines Frustschießen; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Beitrag melden Geschrieben 29. November Pablo_AUT schrieb vor einer Stunde: Servus, letztes Jahr hat es bei euch einen Punsch/Maronicharitystand gegeben. Leider hatte ich kaum Bargeld dabei … gibt den es heuer auch wieder? Wenn ja dann packe ich diesmal etwas ein für die Spendenbox. Vielen Dank und bis am Sonntag Ja, der Stand befindet sich an der Ecke Block West/Allianz Tribüne. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 29. November N1ce *nd Sl0w schrieb vor 4 Minuten: Ja, der Stand befindet sich an der Ecke Block West/Allianz Tribüne. vielen Dank! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 29. November Würde gerne mal Bolla eine Position weiter vorne sehen. Hedl Oswald - Cvetkovic - SPRY - Auer Sangare - Grgic Bolla Seidl Beljo - Bischof 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 29. November Green_White Anfield Devil schrieb vor 2 Stunden: Wenig bis keine Vorfreude, aber hilft ja nix: Festung Hütteldorf wird zwar halten, aber rechne mit einem grauslichen X. Wie man diese Saison keine Vorfreude auf ein HEIMSPIEL von Rapid haben kann. Oida. Was brauchts denn noch? Emirates auf der Brust, hellblaue Dressen, die Hymne der Premier League? Rapid zuhause in der Liga: 6 Siege, 1 Unentschieden, 0 Niederlagen Rapid zuhause im Europacup: 3 Siege, 2 Unentschieden, 0 Niederlagen Seit einem halben Jahr unbesiegt zuhause und hier wird gebeichlert weil ein Ligaspiel zuhause ansteht. Manche verdienen sich wirklich ein weiteres Vaduz. 23 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 29. November Jackson schrieb vor einer Stunde: Statt Cvetkovic sollte Schöller spielen, statt Beljo Wurmbrand, statt Schaub Oswald Edit: Sehe grad Wurmbrand spielt für die 2er... Tipp: 1:1 1:1, 15.400 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts