Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 26. Januar neunzehnnullacht schrieb vor 14 Stunden: Hab ich was versäumt? ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 26. Januar Traunseelaskler schrieb vor 14 Stunden: Ich persönlich würde lieber Talovierov behalten ... In einer perfekten Welt als solider Spieler denn du immer bringen kannst sicher ganz vernünftig. Leider ist diese Saison alles andere als berauschend. Fakt ist das jetzt mit schopp der 4 Trainer maksym nicht als absoluten leistungsträger sieht. Im Sommer wird er 25 Jahre und hat eine ordentliche Summe gekostet. Wenn andrade wieder halbwegs zu alter stärke zurückfindet ist maksym sehr wahrscheinlich sogar IV Nummer 4. Spieler die aktuell zu Geld gemacht werden können musst fast mit der Lupe suchen. Du wirst aber einen Kader Umbruch auch bezahlen müssen. Wenn für einen Back Up eine gute 7 stellige Summe angeboten wird musst eigentlich zusagen . Vielleicht wird dann etwas Budget für wichtigere Baustellen frei 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 27. Januar Laut OÖN Maksi auf die Insel, daher nicht beim Test dabei. Ist ein +Artikel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. Januar wenn am ende jener betrag rausschaut oder sogar mehr, den man bezahlt hat, denke ich, dass der transfer legitim ist. vielleicht tut sich dadurch noch etwas auf, gerade in hinblick auf die RV-position. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 27. Januar (bearbeitet) 111ASK schrieb vor einer Stunde: Laut OÖN Maksi auf die Insel, daher nicht beim Test dabei. Ist ein +Artikel Also das sollte jener Artikel sein, der auch in der heutigen Printausgabe ist. Er steht VOR einem Wechsel auf die Insel - bei dir klingt es, als ob es schon fix wäre. Muslic dürfte in damals live gesehen haben, als Cercle Brügge gegen uns gespielt hat. Weiters wurde damals mehr als 1 Mio Euro vom LASK bezahlt - und wir dürften ihn nun mit Gewinn weiterverkaufen, zumal der Marktwert deutlich gestiegen ist, er 7x im Nationalteam UKR auflief bzw. auch bei der EM. Vertrag bis 2027 läuft. Für Klubs aus England Kleingeld. Das war es inhaltlich auch schon.. also ca. das, was wohl schon bekannt ist. Ehrlich gesagt, gehe ich aber auch davon aus, dass wir wohl bald was von einem Wechsel hören werden. Sofern wir gutes Geld damit machen, kann ich damit leben. Für mich war/ist der Maxi zwar ein guter Spieler, aber nicht herausragend. Dafür hat er doch zu viele Fehler gemacht und seine Aufbaupässe habe ich nicht gerade positiv im Gedächtnis. Da hilft auch die 100% Passquote einmalig nichts, wenn es nur Sicherheitspässe waren. Schön wäre es natürlich, wenn doch noch ein gestandener Außenverteidiger kommen könnte... auch um die Kohle für den Maxi. @laskler89 ganz deiner Meinung. bearbeitet 27. Januar von Chrisu6 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 27. Januar Chrisu6 schrieb vor 1 Minute: Also das sollte jener Artikel sein, der auch in der heutigen Printausgabe ist. Er steht VOR einem Wechsel auf die Insel - bei dir klingt es, als ob es schon fix wäre. Muslic dürfte in damals live gesehen haben, als Cercle Brügge gegen uns gespielt hat. Weiters wurde damals mehr als 1 Mio Euro vom LASK bezahlt - und wir dürften ihn nun mit Gewinn weiterverkaufen, zumal der Marktwert deutlich gestiegen ist, er 7x im Nationalteam UKR auflief bzw. auch bei der EM. Vertrag bis 2027 läuft. Für Klubs aus England Kleingeld. Das war es inhaltlich auch schon.. also ca. das, was wohl schon bekannt ist. Ehrlich gesagt, gehe ich aber auch davon aus, dass wir wohl bald was von einem Wechsel hören werden. Sofern wir gutes Geld damit machen, kann ich damit leben. Für mich war/ist der Maxi zwar ein guter Spieler, aber nicht herausragend. Dafür hat er doch zu viele Fehler gemacht und seine Aufbaupässe habe ich nicht gerade positiv im Gedächtnis. Da hilft auch die 100% Passquote einmalig nichts, wenn es nur Sicherheitspässe waren. Schön wäre es natürlich, wenn doch noch ein gestandener Außenverteidiger kommen könnte... auch um die Kohle für den Maxi. Da ich kein OÖN+ habe konnte ich nur ein paar Zeilen lesen. In der Regel ist es bei Transfers so, schreibt die OÖN ist es quasi fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Januar Ich bin strikt gegen einen jetzigen Wechsel von Maxim. Wir haben dann außer Ziereis und Smolcic keine IV's mehr. Und ehrlich gesagt, auf Stojkovic oder Midzic als erste Backup's will ich mich nicht verlassen. Noch dazu da man weiß, dass Smolcic das eine oder andere Mal wegen irgend einer Kleinigkeit ausfällt 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Beitrag melden Geschrieben 27. Januar Könnten sicher andere vor ihm den Verein verlassen, aber es würde kein unumstrittener Leistungsträger gehen. Er hat Potenzial, aber bisher ist ihm der absolute Durchbruch noch nicht gelungen und wenn Plymouth im Winter die attraktivste Option ist, dann sagt das auch was aus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 27. Januar (bearbeitet) Eldoret schrieb vor 17 Minuten: Ich bin strikt gegen einen jetzigen Wechsel von Maxim. Wir haben dann außer Ziereis und Smolcic keine IV's mehr. Und ehrlich gesagt, auf Stojkovic oder Midzic als erste Backup's will ich mich nicht verlassen. Noch dazu da man weiß, dass Smolcic das eine oder andere Mal wegen irgend einer Kleinigkeit ausfällt Also wenn am Sonntag Midzic nicht der Startformation zu finden ist wäre das aufgrund der Erkenntnisse in der Vorbereitung schon extrem überraschend. Das Duo Smolcic-Ziereis ist in der Vorbereitung nicht eine Sekunde zeitgleich am Platz gestanden . Von daher scheint maksym bei Schopp aktuell nur IV Nummer 4 Zu sein. Ob das gerechtfertigt ist kann man sicher diskutieren aber wenn das Schopp so sieht musst eine 7 stellige Summe in Wahrheit einfach mitnehmen. bearbeitet 27. Januar von lasso 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 27. Januar Eldoret schrieb vor 20 Minuten: Ich bin strikt gegen einen jetzigen Wechsel von Maxim. Wir haben dann außer Ziereis und Smolcic keine IV's mehr. Und ehrlich gesagt, auf Stojkovic oder Midzic als erste Backup's will ich mich nicht verlassen. Noch dazu da man weiß, dass Smolcic das eine oder andere Mal wegen irgend einer Kleinigkeit ausfällt Dein Back Up ist, wenn man den Testspielen vertraut, aktuell in der Startelf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starson45 Amateur Beitrag melden Geschrieben 27. Januar Eldoret schrieb vor 45 Minuten: Ich bin strikt gegen einen jetzigen Wechsel von Maxim. Wir haben dann außer Ziereis und Smolcic keine IV's mehr. Und ehrlich gesagt, auf Stojkovic oder Midzic als erste Backup's will ich mich nicht verlassen. Noch dazu da man weiß, dass Smolcic das eine oder andere Mal wegen irgend einer Kleinigkeit ausfällt Wird wahrscheinlich noch einer kommen, irgendwie logisch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penelopes . Beitrag melden Geschrieben 27. Januar Alles Gute Maxi! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 27. Januar Ich wünsch ihm, dass er dort Fuß fasst. Von der Mentalität her ein absoluter Top-Spieler und schon irgendwie ein sympathischer Kerl, der die Mannschaft verlässt. Alles Gute auf der Insel und vielen Dank für viele aufopferungsvolle Auftritte in Schwarz-Weiß 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Januar lasso schrieb vor 1 Stunde: Also wenn am Sonntag Midzic nicht der Startformation zu finden ist wäre das aufgrund der Erkenntnisse in der Vorbereitung schon extrem überraschend. Das Duo Smolcic-Ziereis ist in der Vorbereitung nicht eine Sekunde zeitgleich am Platz gestanden . Von daher scheint maksym bei Schopp aktuell nur IV Nummer 4 Zu sein. Ob das gerechtfertigt ist kann man sicher diskutieren aber wenn das Schopp so sieht musst eine 7 stellige Summe in Wahrheit einfach mitnehmen. Naja, das mit den Testspielen ist so eine Sache. Ziereis/Smolcic haben schon oft genug zusammen gespielt und Schopp weiß wie die beiden funktionieren. Die anderen Formationen mit Midzic oder Cisse waren einfach nur Versuche um zu sehen wie das funktioniert. Aber in sechs Tagen wissen wir mehr 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Beitrag melden Geschrieben 27. Januar Talovierov hat diese Saison 3 Bundesligaspiele über die volle Distanz gemacht. Das ist nicht recht viel, ergo kann man nicht von unersetzbar sprechen. Wenn Schopp noch einen passenden Spieler findet und er Midzic eine größere Rolle zutraut, kann man das schon so machen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts