Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 27. Januar in den Testspielen waren Ziereis, Midzic, Smolcic, Cisse und ein Ljubic IV. Dann hast du noch einen Boateng und Andrade die im laufe des Frühjahrs irgendwann zurückkommen. Soo schlecht ist man nicht aufgestellt und ein Maxi war leider nicht die absolute Stütze. 2 Millionen + X bei Erfolg sind mMn voll ok! Alles Gute auf der Insel 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 27. Januar Bohemian Flexer schrieb vor 50 Minuten: in den Testspielen waren Ziereis, Midzic, Smolcic, Cisse und ein Ljubic IV. Dann hast du noch einen Boateng und Andrade die im laufe des Frühjahrs irgendwann zurückkommen. Soo schlecht ist man nicht aufgestellt und ein Maxi war leider nicht die absolute Stütze. 2 Millionen + X bei Erfolg sind mMn voll ok! Alles Gute auf der Insel Mir wird ehrlich angst und bang auf der position. Hat im herbst schon nicht funktioniert, egal in welcher konstellation, und jetzt hofft man auf die amateure spieler midzic & cisse, die in einem der schlechtesten teams der RLM spielten. Dazu rückkehrer andrade, dem man schon genug zeit geben sollte. Das ist mmn zum scheitern verurteilt. Wenn sich jetzt noch ein ziereis oder smolcic für längere zeit verletzt stehn wir komplett im eck. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 27. Januar Much1 schrieb vor 5 Minuten: Mir wird ehrlich angst und bang auf der position. Hat im herbst schon nicht funktioniert, egal in welcher konstellation, und jetzt hofft man auf die amateure spieler midzic & cisse, die in einem der schlechtesten teams der RLM spielten. Dazu rückkehrer andrade, dem man schon genug zeit geben sollte. Das ist mmn zum scheitern verurteilt. Wenn sich jetzt noch ein ziereis oder smolcic für längere zeit verletzt stehn wir komplett im eck. Wir waren auch mit 7 IV schon mal komplett im Eck 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starson45 Amateur Beitrag melden Geschrieben 27. Januar Much1 schrieb vor 6 Minuten: Mir wird ehrlich angst und bang auf der position. Hat im herbst schon nicht funktioniert, egal in welcher konstellation, und jetzt hofft man auf die amateure spieler midzic & cisse, die in einem der schlechtesten teams der RLM spielten. Dazu rückkehrer andrade, dem man schon genug zeit geben sollte. Das ist mmn zum scheitern verurteilt. Wenn sich jetzt noch ein ziereis oder smolcic für längere zeit verletzt stehn wir komplett im eck. Ich schätze mal, das man den Komposch noch bekommt, Schopp wird wissen was der kann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 27. Januar Immerhin haben wir noch einen Weltmeister in der Hinterhand! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Simon_ Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 27. Januar Lainer mit Gerüchten zu Sturm oder den Dosen. Hätte ich auch gerne bei uns. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 27. Januar _Simon_ schrieb vor 4 Minuten: Lainer mit Gerüchten zu Sturm oder den Dosen. Hätte ich auch gerne bei uns. Das wär so ein Jürgen Werner 2018 Transfer. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 28. Januar Der Athletiker schrieb vor 9 Stunden: Das wär so ein Jürgen Werner 2018 Transfer. Und würd halt absolut sinn machen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Beitrag melden Geschrieben 28. Januar Die Frage bei Lainer ist wie sein Leistungsniveau nach seiner Erkrankung aussieht. Ansonsten würde ich Lainer sofort holen und Jovicic und Stojkovic im Gegenzug an den Mann bringen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaegermeister1908 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 28. Januar Strafraumkobra schrieb vor 29 Minuten: Die Frage bei Lainer ist wie sein Leistungsniveau nach seiner Erkrankung aussieht. Ansonsten würde ich Lainer sofort holen und Jovicic und Stojkovic im Gegenzug an den Mann bringen. Und bitte wer soll dir diese 2 Kicker jetzt abkaufen. Diese 2 Spieler sind Maximum unterer Durchschnitt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 28. Januar (bearbeitet) Jaegermeister1908 schrieb vor 13 Minuten: Und bitte wer soll dir diese 2 Kicker jetzt abkaufen. Diese 2 Spieler sind Maximum unterer Durchschnitt. die Austria - was soll die Frage.. bearbeitet 28. Januar von Lookin4someAcTioN 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. Januar Lookin4someAcTioN schrieb vor 14 Minuten: die Austria - was soll die Frage.. Dort würden sie dann vermutlich sogar gut spielen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Spade Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 28. Januar Lookin4someAcTioN schrieb vor 55 Minuten: die Austria - was soll die Frage.. Die Austria? Denke - die haben von uns noch nie schlechte Spieler gekauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 28. Januar Korrekt.. dauert halt 1 Jahr oder länger - aber im Fußball hat man bekanntlich mehr als genug Zeit sich einzufinden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Beitrag melden Geschrieben 28. Januar Siebenhandl zur Admira. Solider Back-up und menschlich auch schwer in Ordnung. Alles Gute für die Zukunft. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts