seit1902 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 30. November (bearbeitet) bearbeitet 30. November von seit1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 30. November (bearbeitet) Neues Spiel - neue Chance. Nach den VAR-Festspielen gegen den WAC inkl. diverser Eigenfehler/Eigentore gilt es den Ruhepuls wieder zu senken und fokussiert auf das letzte Spiel vor der Winterpause zu schauen. Ein Sieg wäre als Abschluss der Herbstsaison und als Bestätigung des Aufwärtstrendes fein, ein X wohl das mindeste der Gefühle (auch wichtig um in der Winterpause nicht die rote Laterne inne zu haben). Meierhofer - Jovicic, Graf, Kreuzriegler - Italiano, Schriebl, Satin, Rosenberger - Cipot, Lichtenberger, Maderner Ergebnis 2:1 Tore: Maderner, Cipot ; Avdijaj Zuschauer: 6.999 bearbeitet 30. November von gakfan 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperRote Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 30. November Grad gesehen, Hartberg spielt unter der Woche Nachtrag in Salzburg. Hoffentlich ein Vorteil für uns. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 30. November (bearbeitet) SuperRote schrieb vor 9 Minuten: Grad gesehen, Hartberg spielt unter der Woche Nachtrag in Salzburg. Hoffentlich ein Vorteil für uns. Das wird sicher kein Nachteil sein, dass die Hartberger am Mittwoch noch ein Spiel haben. 4 gelbe Karten haben bei Ihnen Makus, Diarra, Demir und Wilfinger…d.h. der eine oder andere könnte auch schon früher „Winterpause“ machen. Bei uns übrigens Cipot, Italiano und Jovicic mit 4 Gelben und somit im Risiko beim so wichtigen Auftakt in Altach gesperrt zu sein. bearbeitet 30. November von gakfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 30. November (bearbeitet) gakfan schrieb vor 3 Stunden: Neues Spiel - neue Chance. Nach den VAR-Festspielen gegen den WAC inkl. diverser Eigenfehler/Eigentore gilt es den Ruhepuls wieder zu senken und fokussiert auf das letzte Spiel vor der Winterpause zu schauen. Ein Sieg wäre als Abschluss der Herbstsaison und als Bestätigung des Aufwärtstrendes fein, ein X wohl das mindeste der Gefühle (auch wichtig um in der Winterpause nicht die rote Laterne inne zu haben). Meierhofer - Jovicic, Graf, Kreuzriegler - Italiano, Schriebl, Satin, Rosenberger - Cipot, Lichtenberger, Maderner Ergebnis 2:1 Tore: Maderner, Cipot ; Avdijaj Zuschauer: 6.999 Jovicic ist noch ein Spiel gesperrt. Meierhofer- Graf- Kreuzriegler- Gantschnig, Italiano/Lang, Schiebl/Dressl, Satin, BR27, Cipot, Lichtenberger, Maderner. Die nächsten Abwehrfestspiele. Ohne mich solltets drei Punkte holen. bearbeitet 30. November von markusknaller07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 30. November markusknaller07 schrieb vor 14 Minuten: Jovicic ist noch ein Spiel gesperrt. Meierhofer- Graf- Kreuzriegler- Gantschnig, Italiano/Lang, Schiebl/Dressl, Satin, BR27, Cipot, Lichtenberger, Maderner. Die nächsten Abwehrfestspiele. Ohne mich solltets drei Punkte holen. Jovicic ist wieder dabei. Er hat zwei Spiele bekommen, aber eines davon bedingt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember Meierhofer Gantschnig - Jovicic - Kreuzriegler Frieser - Schriebl - Satin - Rosenberger Lichtenberger - Maderner - Cipot Bank: Nicht, Graf, Lang, Dressel, Italiano, Zaizen, Vucic Mund abputzen, weitermachen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember doncerebro schrieb vor 18 Minuten: Meierhofer Gantschnig - Jovicic - Kreuzriegler Frieser - Schriebl - Satin - Rosenberger Lichtenberger - Maderner - Cipot Bank: Nicht, Graf, Lang, Dressel, Italiano, Zaizen, Vucic Mund abputzen, weitermachen! Italiano und Cipot war gestern in der 1. HZ ein Traum zum anschauen…Ich weis wir müssten dafür den GOAT opfern, aber versuchen könnte man das… 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember SuperRote schrieb vor 13 Stunden: Grad gesehen, Hartberg spielt unter der Woche Nachtrag in Salzburg. Hoffentlich ein Vorteil für uns. Keine Sorge - VAR und Schiedsrichter gleichen das sicher aus. gakfan schrieb vor 1 Stunde: Italiano und Cipot war gestern in der 1. HZ ein Traum zum anschauen…Ich weis wir müssten dafür den GOAT opfern, aber versuchen könnte man das… This - die zwei waren gestern next Level. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember Ich glaub das Thema rote Laterne ist nur bedingt wichtig - ich lehne mich aus dem Fenster und behaupte, dass zur Punkteteilung im UPO zwischen Platz 7 und 12 maximal 5 Punkte sein werden. Gegen Hartberg gilt es wie in 80 Minuten gegen den WAC einen kühlen Kopf zu bewahren und unsere Chancen im Umschaltspiel zu nützen. Meierhofer Gantschnig-Jovicic-Kreuzriegler Frieser-Schriebl-Satin-Italiano Lichtenberger-Cipot Maderner Könnte mir durchaus vorstellen, dass wir wieder die Achse Italiano und Cipot sehen - die haben den WAC ganz schön nass gemacht. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember Gestern Hartberg 2 schüsse 1 Tor, Bullen 24 schüsse 1 Tor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember Wünsch euch einen souveräner Dreier und das mein ich aufrichtig. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember Hab eigentlich keinen Bock auf den Kick trotz Saisonkarte. Nachdem man aber die Spezialisten von gestern nicht sehen wird, überleg ichs mir. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRoteRächer Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember redsteve schrieb vor 21 Minuten: Hab eigentlich keinen Bock auf den Kick trotz Saisonkarte. Nachdem man aber die Spezialisten von gestern nicht sehen wird, überleg ichs mir. Wer weiß vielleicht bekomm ma ja den Superhawi von Schüttengruber diesmal als Hauptschiedsrichter! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaJ Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember Nix da, mein Lieblingsverein aus der Oststeiermark bekommt verspätet ein schönes Packerl vom Nikolo mit auf die Heimreise! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts