(MOTM: Philipp OCHS) FIRST VIENNA FC 1894 - FC Liefering (16.Rd. Admiral 2. Bundesliga-Saison 2024/2025) 3:1

Recommended Posts

Weltklassekicker

Motm: Ochs, viele starke Pässe, sehenswerter Weitschusstreffer und wunderschöne Flanke, die zum 3:1 führte.

Hoffentlich ist es bei Monschein nicht so schlimm, wäre ungünstig, wenn er die nächste Vorbereitung schon wieder verpassen würde. Schmidt und Edelhofer als Stürmerpaar funktionieren und treffen je einmal. Schmidt hat mir überhaupt sehr gut gefallen, hat selbst Chancen kreiert, erkennt Situationen gut und der starke Pass zu Edelhofer, den dann der gegnerische Tormann wegräumt, war auch sehr fein.

Nnamdi im Gespann mit Ochs, der ihn routiniert dirigiert, sorgten auf rechts für gefällige Aktionen. Nnamdi ist klarerweise die Entdeckung des Herbstes, starke Entscheidung, ihm gleich einen 3-Jahre-Vertrag zu geben...

31 Punkte nach 16 Spielen, durchaus in Ordnung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Jetzt erst mitbekomen,  dass unser ASB User Lewo gestern den Ehrenankick gemacht hat,  hätte ich es vorher gewusst, hätte ich mich rauf geschleppt auf die Hohe Warte;) Jetzt auf Laola1 aber "nachgeschaut" . 70 Jahre Mitglied des First Vienna FC und immer noch so frisch Lewo, alle Achtung,  man muss wahrlich eine Rossnatur haben, diese Auf und Ab's durchzuhalten.💙💛

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Schlechte Nachricht, Monschein hat Kreuzband und Seitenband verletzt...das wird dauern, man kann ihm nur gute und schnelle Heilung wünschen...

hanhau schrieb vor 7 Minuten:

Fem Fan schrieb vor 7 Minuten:

Screenshot_20241207-175339_Gallery.jpg

Du warst schneller...

bearbeitet von hanhau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Nicht dass er meine Stimme noch brauchen würde, dennoch MotM Ochs

Das mit Monschein ist super schade, eine wirklich depperte Saison für ihn mit der zweiten Verletzung und zwischendurch wollte der Ball oft nicht ins Tor. Zum Glück steht da nur Bänder verletzt und nicht gerissen. Alles, alles Gute von hier aus, ich hoffe, dass wir mit ihm noch in der Bundesliga spielen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag