Gulaschfredl Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2024 Zuseher schrieb vor 2 Minuten: Begründung? Weil von dem was uns zu Beginn der Saison stark gemacht hat nicht mehr viel übrig ist. Keine Ideen, keine zweikampfstärke. Fast die komplette Mannschaft (aus. Cvele und spry) komplett außer Form. Oder findest du, dass wir die letzten Wochen gut gespielt haben? Ja ok, gegen Tote klagenfurter vl die dann 7 Trümmer in Graz bekommen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roman1972 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2024 Jansson hat leider vieles kaschiert.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2024 (bearbeitet) LiamG schrieb vor 1 Minute: Sorry Kannst du ja nicht wissen bearbeitet 1. Dezember 2024 von Fox Mulder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2024 mrneub schrieb Gerade eben: Hast ihn heuer spielen sehen? Bei unserer zweiten garnitur müsste es doch für die bank reichen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2024 SCR-1899 schrieb vor 23 Minuten: 18 Tore nach 15 Spielen sprechen eine eindeutige Sprache, katastrophal Absolut richtig Wir brauchen 5 100er für ein Tor 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2024 Hugo_Maradona schrieb Gerade eben: Ich bestreite das nicht. Aber hast du heute Bischof gesehen? Oder Kaygin? Die Rufe nach der zweier Panier kann ich verstehen, nur sind die halt um nichts besser als die Einser. Um nichts Kaygin für mich in einer anderen Liga schlecht. Da waren locker fünf unerzwungene Ballverluste dabei, dazu hohe Bälle, unter denen er einen Meter durchgesprungen ist - wie er dann Ronivaldo im Traben beim Torschuss zuschaut, war noch die Krönung. Dagegen war Bischof europäische Weltklasse. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2024 derfalke35 schrieb vor 4 Minuten: Schau ich ärgere mich auch und ich denke z.B. das Sangare nach den vielen Spielen bei uns und auch teilweise in der Nationalmannschaft müde ist, ein Jansson fehlt mit seiner Dynamik massiv. Sangare und Jansson waren mMn die Unterschiedspieler im Sommer und Frühherbst, wir müssen das jetzt so schnell wie möglich Lösungen finden, sonst verhauen wir all das was wir bisher erspielt haben ! Geht mir nicht anders und deine Ansicht teile ich komplett. Man hat es heut halt mit anderen Spielern versucht um eben diese Defizite auszugleichen, da fehlt aber halt anscheinend doch noch was. Für mich hat auch Seidl immens abgebaut, der bekommt kaum Pässe durch, wenn er mal einen öffnenden Pass spielt. Er wird mmn noch zu wenig kritisert, aber auch bei ihm gilt, dass er viel zu viele Spiele intus hat auch mit im Nationalteam jedes mal. Ich hoff halt dass es noch halbwegs verträglich in die Winterpause geht und dann kann man im Frühjahr wieder neu angreifen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2024 Gulaschfredl schrieb Gerade eben: Weil von dem was uns zu Beginn der Saison stark gemacht hat nicht mehr viel übrig ist. Keine Ideen, keine zweikampfstärke. Fast die komplette Mannschaft (aus. Cvele und spry) komplett außer Form. Oder findest du, dass wir die letzten Wochen gut gespielt haben? Ja ok, gegen Tote klagenfurter vl die dann 7 Trümmer in Graz bekommen haben. Hallo wo stehen wir, glaubst wir werden Weltmeister wir sind International und in Österreich gut unterwegs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Postaholic Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2024 10 gute Minuten pro Spiel sind halt zu wenig. Viele Punkte holen wir so heuer nicht mehr. Erinnert an Rapid von vor einem Jahr und das bedeutet nichts Gutes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyks Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2024 (bearbeitet) Seit der ersten Länderspielpause geht es bergab mit unserer Rapid. Viele Spieler ausser Form. Dann die Verletzungen etc. Es ist einfach zu viel. Dass sich der Herbst noch rächen wird, war abzusehen. Gut, zum Spiel: Ersten 20 Minuten, nicht gut, da hätte BW Linz schon führen müssen. Dann fangen wir uns wieder ein wenig. 2te Halbzeit gut gestartet -> Gegentor. Nach dem Gegentor den Faden verloren. Dominanz ausstrahlen und in Tore ummünzen muss einfach besser werden. Das hin und her Geschiebe ist zwar bei einem Stand von 3-0 schön anzusehen, aber nicht wenn wir hinten liegen. Mittlerweile weiß jeder "kleiner" Gegner, wie er gegen uns spielen muss. Das hat sich offenbar bis nach Irland rumgesprochen. Klauß und sein Trainerteam muss sich langsam was einfallen lassen. Das geht so nicht weiter. bearbeitet 1. Dezember 2024 von hyks 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2024 Ich glaube eine Umstellung auf 4 4 2 Raute wäre ein guter Ansatz. Wir hätte einen fixe 6er vor den IVs, damit das Zentrum dicht. und vorn hast mehr oder weniger einen fixen hinter den Spitzen, auch zentral. Das Umschalten auf gegen den Ball is so auch leichter... also 3 eng vorn usw. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2024 (bearbeitet) Kleiner Trost, Ilzer verliert schon wieder. bearbeitet 1. Dezember 2024 von hooluna 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2024 Zuseher schrieb vor 1 Minute: Hallo wo stehen wir, glaubst wir werden Weltmeister wir sind International und in Österreich gut unterwegs. Nur weil wir 2. Sind heißt das wir spielen durchgehend gut? Selbst ein blinder sieht das wir seit Wochen orsch sind und uns nur 2 last Minute elfer 2 weitere Niederlagen erspart haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2024 War nach der leistung am donnerstag leider absehbar. Hoffe iwie auf einen sieg in der ECL, die restlichen beiden partien sind mir egal. Aber denke nicht, dass wir heuer noch einen sieg sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2024 Ivanov1985 schrieb vor 28 Minuten: Umso wichtiger wäre top8 in der conferenc league, sonnst haben wir aufgrund der zwischenrunde kaum wintervorbereitung die Meisterschaft beginnt am 8.2., die Conference League frühestens am 13.2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts