[N] LASK - FK Austria Wien 1:3

fis

Recommended Posts

Anfänger
Viviola schrieb vor einer Stunde:

Prelec < Gorgon
Gruber > Jun
Malone <<< Hosiner

Gruber besser als Jun? Entweder ist das Satire oder du bist sehr jung und hast den Jun vor der Meistersaison (wo er dann leider abgebaut hat) nicht kicken gesehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
6 minutes ago, Lolrus said:

Gruber besser als Jun? Entweder ist das Satire oder du bist sehr jung und hast den Jun vor der Meistersaison (wo er dann leider abgebaut hat) nicht kicken gesehen

Ging da halt konkret um die Meistersaison, also gibst ihm quasi Recht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Was für eine geile Auswärtsfahrt. Schon beim einsteigen in dem Bus spürte ich das es ein besonderer Tag wird. Tolle Leute schon beim rauffahren kennengelernt, Wahnsinns spiel gesehen und ein absolut geisteskranker und geiler Support über 90min.

Mannschaft und Fans bilden gemeinsam eine Einheit die es schon lang nicht mehr gab. Wir geben alles für sie und sie geben alles für uns.

Diese Runde lief auch alles für uns. Die umfaller von RB, Sturm und unseren Freunden aus der Vorstadt kommen natürlich gelegen. 

Jetzt gegen Altach noch voll punkten und im Frühjahr dann Angriff auf Graz. 
Mit diesem mindset, mit diesem Einsatz, mit diesem Support ist alles möglich.

Hyped, Bock, Angriff.

🎶 Que sera sera, der Meister in diesem Jahr, ist wieder die Austria, Que sera sera 🎶

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Es war ein sehr abgeklärtes Spiel von uns. Bis auf eine kurze Phase in der 2. Hälfte hatte man eigentlich nie das Gefühl, dass wir uns das noch nehmeb lassen. Das hat mich eigentlich am meisten gewundert. Nicht dieses übliche herumgeschwimme wenn wir vorne sind und ein Tor bekommen. Am Schluss hätten wir noch mindestens 2 Tore machen müssen aber ok.

Geschlossene Leistung aber ganz versteh ich noch immer nicht wieso der Gruber immer wieder in der Startelf steht. Der ist meist komplett unsichtbar.

Gestern hat man halt auch gesehn was passiert wenn man mal vom 16er abzieht oder eine Flanke vom Ranftl auch mal ankommt. Man stelle sich mal vor wir hätten auf der rechten Seite wen der nicht nur eine Maschine ist sondern auch flanken kann.

Über die Meisterschaft zu reden find ich etwas lächerlich. Ja wir haben einen geilen Lauf aber wenn wir unter die Top3 kommen ist das schon mehr als sich jeder am Anfag der Saison erwarten durfte. Finde es sehr geil wie kompakt wir derzeit spielen. Bitte weiter so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

Was man auch sagen muss zu gestern ist, dass der Ciochirca in Ordnung war. Die wichtigen Pfiffe waren alle richtig und die Rote gegen Stojkovic hat er auch sofort gesehen. Ja, der is inferior und ich verstehe nicht, warum wir den immer kassieren, aber gestern war er gut!

(muss auch mal gesagt werden :feier:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
tifoso vero schrieb vor 11 Stunden:

So eine kompakte Mannschaftsleistung habe ich in den vergangenen Jahren nicht erlebt. Toller Auftritt unseres Teams, ohne Ausnahme alle gut bis sehr gut gegen einen LASK der unbedingt gewinnen wollte, dem wir es aber nicht erlaubten. Sehr gute Defensivleistung, gute Umschaltmomente die leider nicht immer gut ausgespielt wurden. Sonst hätten wir höher gewonnen. Ich will jetzt keinen Spieler herausheben, den allte haben für das Ziel gekämpft und alles gegeben, auch wenn es nicht immer funktionierte. Aber so erreicht man etwas. Und das ist keine Momentaufnahme mehr. Wie denn auch? So eine Siegesserie kommt nicht von ungefähr und fällt nicht vom Himmel. Wie scnon des öfteren geschrieben, vom Trainerteam angefangen bis zur Ersatzbank sind da alle beteiligt. Da ist etwas entstanden was wir uns nicht zu erträumen wagten: Drei Punkte hinter dem Ersten und zwei vor Rapid auf Tabellenrang 2. Bitte zwickts mic, gibt es Schöneres derzeit? Ich bin so was von über drüber, ich kann es nicht beschreiben. Wir sind wieder da wo wir hingehören.  YES!

Lieber Tifoso

Um es richtig zu stellen: wir stehen drei Punkte vor Rapid auf dem 2 Tabellenrang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Aegis schrieb vor 48 Minuten:

Was ist mit Drago los gewesen? Vorichtswechsel oder is da was konkret? Ist ja in der ersten Hälfte schon einmal gelegen (gleichzeitig mit Vinlöf).

War unter der Woche angeschlagen, war eine reine Vorsichtsmaßnahme..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Man kann doch nicht die Spieler der letzten Meistermannschaft mit der heutigen vergleichen, das ist unseriös...zb ein Holland mit Barry?? Die haben Null und Nichts gemeinsam. Oder Malone und Hosiner, völlig unterschiedliche Spielertypen

Und überhaupt, hörts mit dem Meisterblödsinn auf, Platz 3 wäre schon eine Sensation, Platz 4 ein Erfolg...es geht so schnell im Sport, ich wünsche mir natürlich nur das Beste und momentan pack ich es gar nicht, wie super es läuft. Sind auch nicht mehr nur Glückssiege wie gegen den WAC (1-0)  zb dabei sondern verdiente wie gestern oder gg Hartberg...

Aber dennoch, die Saison ist noch sehr sehr lang...möge Drago verletzungsfrei bleiben, möge das Glück uns hold bleiben....

Der Start ins Frühjahr ist schwer genug, da kann es gut und gerne auch mit 4 Niederlagen losgehen, aber auch ganz anders natürlich, das wäre eine kleine Weichenstellung, ob am sich im OPO (und das sollte sich ausgehen) um Platz 4 orientiert oder tatsächlich weiter nach oben, die Punkteteilung, die uns sonst immer entgegengekommen ist, wäre dann für uns halt ein NAchteil, aber so ist das eben....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
15 hours ago, Vienna1990 said:

Hätte auch keiner gedacht, dass unser Doppel gegen Sturm zum absoluten Gipfeltreffen wird :huldigung:

Gegen Altach nix anbrennen lassen, und das wird die entspannteste Winterpause seit Menschengedenken. Das uns die mal ungelegen kommt...

Naja - was die Eigentümerstruktur (und damit die sportliche Leitung) angeht, wird sich einiges tun...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag