Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 18:34 2er Schnitt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 18:35 the dude schrieb vor 3 Minuten: Auf Raguz hinzuhauen, finde ich etwas seltsam. Der ist seit drei Monaten erst wieder dabei. eh. sein platz im Kader ist halt null verdient, während man einen Huskovic aus "Leistungsgründen" total abmontiert. Aber glaub bei Huskovic hat das mehr Gründe bzgl. Vertragsverlängerung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 18:35 the dude schrieb vor 1 Minute: Auf Raguz hinzuhauen, finde ich etwas seltsam. Der ist seit drei Monaten erst wieder dabei. Eben.... Ps der 4erChannel ist teilweise unterirdisch...dort tippsen Gestalten, das ist unpackbar....nicht alle, aber ein paar wenige sind geisteskrank Heute gradios : Austria 3-1, Rapid 0-1, Man Utd 4-0, QueenaParkFc im Cup weiter, QPR 0-0 .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 18:35 Diese Grindsau Stojkovic hat doch echt nicht alle Häferl in der Kredenz. Grausliche Attacke, pfui. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 18:36 Vienna1990 schrieb vor 10 Minuten: Gegen Altach nix anbrennen lassen, und das wird die entspannteste Winterpause seit Menschengedenken. Das uns die mal ungelegen kommt... Ob es so entspannt wird? Mal die (finanzielle) Deadline abwarten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 18:36 Südveilchen schrieb vor 3 Minuten: Denk auch, man muss ihm noch die volle Wintervorbereitung geben. Und ich dachte zuerst es geht um Helm;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 18:37 Erste Halbzeit war es defensiv sehr stark (auch schon nach vorne verteidigt), nach vorne ging bis auf das Tor wenig. Hinten hat man aber praktisch nichts zugelassen. 2HZ sind wir idealerweise gleich 2:0 in Führung gegangen, dann wurden wir ein wenig überheblich und haben prompt das 1:2 kassiert. Dann haben wir relativ schnell wieder das 1:3 gemacht und wurden wieder stabiler. Danach kann man eigentlich nur kritisieren, wie stümperhaft wir dann teilweise mit den Chancen umgegangen sind. Barry heute stark, aber manchmal ist die Grenze zwischen Genie und Wahnsinn sehr eng - heute hat man gesehen, dass die Stärken eindeutig im Offensivbereich liegen. Jetzt wäre es schön, wenn man gegen Altach auch noch einen Sieg einfährt - wird aber wieder ein ganz anderes Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 18:38 Hutz schrieb vor 21 Minuten: Irgendwas muss Lord Helmchen richtig machen Stabile Abwehr, hohe Zweikampfquote (nicht kopflos "durchschieben"), wenig Ballbesitz, wenige Pässe ... ein sehr einfacher Fußball, was ihn umso erfolgreicher macht, weil Abläufe schnell und gut sitzen bzw. die Spieler ihre individuellen Potenziale entfalten können und nicht in Rollen und Systeme gepresst werden, die sie nicht kennen/können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 18:41 Ist Drago eig verletzt?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 18:43 the dude schrieb vor 12 Minuten: Auf Raguz hinzuhauen, finde ich etwas seltsam. Der ist seit drei Monaten erst wieder dabei. Ich haue nicht auf ihn hin, er ist schlicht und ergreifend noch nicht bundesligareif. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 18:43 the dude schrieb vor 12 Minuten: Auf Raguz hinzuhauen, finde ich etwas seltsam. Der ist seit drei Monaten erst wieder dabei. Südveilchen schrieb vor 10 Minuten: Denk auch, man muss ihm noch die volle Wintervorbereitung geben. Trotzdem spielt er aktuell... und es ist nicht erkennbar warum. Soll er halt im Winter brav trainieren, dann bei Stripfing mal zeigen dass er netzen kann und anschließend in die KM. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbroesel Superkicker Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 18:45 Groovee schrieb vor 33 Minuten: Geiles Spiel! Schade um den Rückpass von Raguz. war eh Abseits 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 18:45 Gschichtldrucka schrieb vor 37 Minuten: 7 Siege in Folge gab es zuletzt im April 1991(!)... Das heißt jeder der nach 1991 geboren wurde, jünger als 33 ist oder bis 1991 unter einem Stein gelebt hat, durfte sowas noch nie miterleben! Sky sagt 2010 🙂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 18:45 Raguz heute wieder eine Vollkatastrophe, so ehrlich müssen wir sein…. Ich hab vorher beim spielschauen gesagt, nachdem er HEUTE nicht getroffen hat, wird er nie wieder treffen…. das ist ja fast peinlich was da vor dem tor kommt von ihm. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 18:52 Was mich sehr Positiv stimmt ist wir können auch ohne Fitz und Drago gewinnen 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts