SCRAltach1929 Postinho Beitrag melden Geschrieben Samstag um 18:42 strandjunge schrieb vor 6 Minuten: Hast schon einen neuen Verein? Dein Pessimismus ist ja nicht auszuhalten! Nein ich werde immer SCRA Fan bleiben aber ich bin nervlich mittlerweile mehr als wie nur ausgelaugt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben Samstag um 19:33 SCRAltach1929 schrieb vor einer Stunde: Morgwn werden wir verlieren, der GAK wird gewinnen und zum Rückrundenauftakt verlieren wir gegen den GAK und wir können für die 2.Liga planen Das wäre der absolute Worstcase. Morgen kann so kommen das gegen den GAK wird dann extrem wichtig. Sollte das in die Hose gehen dann wirds wirklich sehr sehr eng diese Jahr. Zumal dann wieder alle in Frage getsellt werden muss und man die Vorbereitung wieder mit dme falschen Traine rverbeacht hätte. Habe aber trotzdem Hoffnung das wir morgen ausgerechnet den Lauf der Wiener Austria stoppen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 02:51 1929einLebenLang schrieb vor 7 Stunden: Das wäre der absolute Worstcase. Morgen kann so kommen das gegen den GAK wird dann extrem wichtig. Sollte das in die Hose gehen dann wirds wirklich sehr sehr eng diese Jahr. Zumal dann wieder alle in Frage getsellt werden muss und man die Vorbereitung wieder mit dme falschen Traine rverbeacht hätte. Habe aber trotzdem Hoffnung das wir morgen ausgerechnet den Lauf der Wiener Austria stoppen. Wir glauben an euch. Forza altach 0:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 10:09 strandjunge schrieb vor 15 Stunden: Hast schon einen neuen Verein? Dein Pessimismus ist ja nicht auszuhalten! Jetzt fangst du auch schon mit diesem Dummen Argument an… …auch einen Anruf/Besuch bekommen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 10:35 (bearbeitet) Altacher1929 schrieb vor 30 Minuten: Jetzt fangst du auch schon mit diesem Dummen Argument an… …auch einen Anruf/Besuch bekommen? Ich bekomme ab und an Besuch und sogar mehrmals täglich Anrufe! Zudem führe ich wichtige und unangenehme Gespräche persönlich und nicht Anonym! Mach dich nicht lächerlich! bearbeitet Sonntag um 10:43 von strandjunge 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 14:54 SCRAltach1929 schrieb vor 20 Stunden: Morgwn werden wir verlieren, der GAK wird gewinnen und zum Rückrundenauftakt verlieren wir gegen den GAK und wir können für die 2.Liga planen Hoch gewinnen wirds der GAK wohl nicht mehr, wobei da sicher noch alles möglich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 15:00 (bearbeitet) Fridrikas immernoch krank? Oder wurde der auch aussortiert gemeinsam mit Bahloul? Ohne Stürmer, na bravo. Wahnsinn. bearbeitet Sonntag um 15:05 von SCRAltach1929 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 15:10 Also hoffen wir auf ein 0:0. Wie viel Saisontore stehen da am Platz? 4? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 15:12 Lincoln hat seine Soll-Spielzeit für 2024 und 2025 bereits erledigt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 15:18 (bearbeitet) SCRAltach1929 schrieb vor 34 Minuten: Fridrikas immernoch krank? Oder wurde der auch aussortiert gemeinsam mit Bahloul? Ohne Stürmer, na bravo. Wahnsinn. So lange Guggabig trifft braucht es keine Stürmer! bearbeitet Sonntag um 15:35 von strandjunge 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 15:18 Altacher schrieb vor 7 Minuten: Also hoffen wir auf ein 0:0. Wie viel Saisontore stehen da am Platz? 4? 5. Und alle von unserer IV. Traurig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 15:51 Wann wurde den Balouhl aussortiert? Fridrikas krank, Santos auf der Suche nach einem Verein in einem Land wo wer seine sozialen Verpflichtungen nicht nachkommen muss. Lincoln wieder verletzt. Die Mannschaft stellt sich selbst auf. Die 3er/5er Kette finde ich für uns im Moment auch besser. Viel Hoffnung habe ich nicht, aber das ist eher der Stärke der Austria geschuldet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 15:54 n`alex schrieb vor 2 Minuten: Santos auf der Suche nach einem Verein in einem Land wo wer seine sozialen Verpflichtungen nicht nachkommen muss. Wie meinst du das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 16:11 Boah geht mir diese Handsregel auf den Keks. Was zum Geier soll Koller da machen....🤦♀️🤦♀️🤦♀️ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 16:13 Muss man nicht geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts