Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2024 Testspiele + Trainingslager wurden bekannt gegeben: 15.01.2025: Admira Wacker – Donaufeld (Südstadt, 17:00 Uhr) 18.01.2025: Admira Wacker – SV Horn (Südstadt, 14:00 Uhr) 21.01.2025: LASK – Admira Wacker (Pasching, 15:00 Uhr) 25.01.2025: FK Austria Wien – Admira Wacker (Generali Arena TR, 11:00 Uhr) 31.01.2025: Admira Wacker – KSV (Südstadt, 16:00 Uhr) 04.02.2025 – 11.02.2025: Trainingslager in der Türkei (inkl. 2 Testspiele) 14.02.2025: Admira Wacker – Traiskirchen (Südstadt, 18:00 Uhr) ich nehme an bis auf LASK (fix) und Austria (event) alle nicht unter Ausschluss der Öffentlichkeit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2024 Admira Fan schrieb vor 25 Minuten: Testspiele + Trainingslager wurden bekannt gegeben: 15.01.2025: Admira Wacker – Donaufeld (Südstadt, 17:00 Uhr) 18.01.2025: Admira Wacker – SV Horn (Südstadt, 14:00 Uhr) 21.01.2025: LASK – Admira Wacker (Pasching, 15:00 Uhr) 25.01.2025: FK Austria Wien – Admira Wacker (Generali Arena TR, 11:00 Uhr) 31.01.2025: Admira Wacker – KSV (Südstadt, 16:00 Uhr) 04.02.2025 – 11.02.2025: Trainingslager in der Türkei (inkl. 2 Testspiele) 14.02.2025: Admira Wacker – Traiskirchen (Südstadt, 18:00 Uhr) ich nehme an bis auf LASK (fix) und Austria (event) alle nicht unter Ausschluss der Öffentlichkeit Proudly presented by https://www.deradmiraner.at/termine-resultate/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2024 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 59 Minuten: Testspiele + Trainingslager wurden bekannt gegeben: 15.01.2025: Admira Wacker – Donaufeld (Südstadt, 17:00 Uhr) 18.01.2025: Admira Wacker – SV Horn (Südstadt, 14:00 Uhr) 21.01.2025: LASK – Admira Wacker (Pasching, 15:00 Uhr) 25.01.2025: FK Austria Wien – Admira Wacker (Generali Arena TR, 11:00 Uhr) 31.01.2025: Admira Wacker – KSV (Südstadt, 16:00 Uhr) 04.02.2025 – 11.02.2025: Trainingslager in der Türkei (inkl. 2 Testspiele) 14.02.2025: Admira Wacker – Traiskirchen (Südstadt, 18:00 Uhr) ich nehme an bis auf LASK (fix) und Austria (event) alle nicht unter Ausschluss der Öffentlichkeit Also nach den Vorkomnissen im Sommer kann ich mir nicht vorstellen, dass die Donaufeld-Partie mit Zuschauern stattfinden wird. 🤣 pazzoragazzo schrieb vor 33 Minuten: Proudly presented by https://www.deradmiraner.at/termine-resultate/ Da habe ich sie ein bisserl unter Druck gesetzt. 😇 bearbeitet 2. Dezember 2024 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2024 Und gleich alle Termine der Panthers und der AKA dazu: https://admirawacker.at/wintervorbereitung-2025-testspiel-uebersicht-der-admira-teams/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2024 Admira Fan schrieb vor 2 Stunden: Testspiele + Trainingslager wurden bekannt gegeben: 15.01.2025: Admira Wacker – Donaufeld (Südstadt, 17:00 Uhr) 18.01.2025: Admira Wacker – SV Horn (Südstadt, 14:00 Uhr) 21.01.2025: LASK – Admira Wacker (Pasching, 15:00 Uhr) 25.01.2025: FK Austria Wien – Admira Wacker (Generali Arena TR, 11:00 Uhr) 31.01.2025: Admira Wacker – KSV (Südstadt, 16:00 Uhr) 04.02.2025 – 11.02.2025: Trainingslager in der Türkei (inkl. 2 Testspiele) 14.02.2025: Admira Wacker – Traiskirchen (Südstadt, 18:00 Uhr) ich nehme an bis auf LASK (fix) und Austria (event) alle nicht unter Ausschluss der Öffentlichkeit Na prack, ordentliches Programm. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 7. Januar Lt. https://www.deradmiraner.at/ ist Jungwirth heute nicht beim Auftakt zur Vorbereitung dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herzblut2022 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 7. Januar Leistungstests zum Start in die Vorbereitung - ADMIRA WACKER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. Januar pazzoragazzo schrieb vor 7 Stunden: Lt. https://www.deradmiraner.at/ ist Jungwirth heute nicht beim Auftakt zur Vorbereitung dabei. Dann soll er bitte gleich dort bleiben wo er gerade ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Januar Herzblut2022 schrieb vor 1 Stunde: Leistungstests zum Start in die Vorbereitung - ADMIRA WACKER …. Alle fitten Spieler am Start Bis auf die verletzten Spieler sind alle fitten Akteure mit an Bord. …. man hätte auch schreiben können wer nicht fit ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. Januar (bearbeitet) Admiraner75 schrieb vor 3 Stunden: Dann soll er bitte gleich dort bleiben wo er gerade ist. Schopp will im Trainingslager seine Torleute sehen. Wenn sie uns 7handl für das Frühjahr auf Leihe geben hätte ich auch nix dagegen. Bin sicher, PS wird seit Monaten alles angeboten, was einen Ball halten kann und wird sicher die bestmögliche Lösung finden bearbeitet 7. Januar von wackerplatz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 7. Januar Admira Fan schrieb vor 2 Stunden: …. Alle fitten Spieler am Start Bis auf die verletzten Spieler sind alle fitten Akteure mit an Bord. …. man hätte auch schreiben können wer nicht fit ist Ich denke, da ist die Rede von Holzmann, Murgas und Verwüster. Bei Anderson wissen wir es nicht, da kann wohl nur deradmiraner weiterhelfen. Aber ja, im Prinzip hast Du recht, das hätten sie auch eleganter und leichter lösen können. So wird halt gerätselt. Schon über ein Monat kein Admira-Match, da wollen die Fans alles wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. Januar wackerplatz schrieb vor einer Stunde: Schopp will im Trainingslager seine Torleute sehen. Es ist mir ehrlich gesagt scheiss egal was Schopp oder der LASK wollen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. Januar Admiraner75 schrieb vor 32 Minuten: Es ist mir ehrlich gesagt scheiss egal was Schopp oder der LASK wollen. Richtige Antwort, bis auf das, dass er dem LASK halt bis 2026 gehört 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirafreak Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 8. Januar pazzoragazzo schrieb vor 37 Minuten: Kleine Schritte zum erfolgreichen Frühjahr und hoffentlich Meister !! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts