patrioteautriche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben Samstag um 10:29 Deni schrieb vor 15 Stunden: Lieber verliere ich, wo wir uns gut präsentieren, als dass wir mit den abgefuckten hohen Bällen gewinnen Dein Wort in unseren Ohren. ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blockjunge Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben Samstag um 10:56 Wetter scheissegal! Alle ins Stadion, Punktekonto nochmal erhöhen, Weihnachtsgeschenke am Fanstandl kaufen und ordentlich fürn Jonas spenden. So einfach is. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben Samstag um 12:25 Deni schrieb vor 17 Stunden: Lieber verliere ich, wo wir uns gut präsentieren, als dass wir mit den abgefuckten hohen Bällen gewinnen. Defintiv Nein! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Postaholic Beitrag melden Geschrieben Samstag um 14:42 Schön gespielt haben wir in der Landesliga auch schon, mit dem Argument hätten wir nie aufsteigen brauchen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben Samstag um 19:01 So heute alle des Bier austrinken..dann könnte des morgen ziemlich fein werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben Samstag um 20:00 blauweiss78 schrieb vor 57 Minuten: So heute alle des Bier austrinken..dann könnte des morgen ziemlich fein werden... Deppat oda wos? Dann ist ja morgen keines mehr da. Fürchte, dass wir uns die Partei schön saufen müssen, aber trotzdem am Ende feiern werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben Samstag um 20:02 Der Exekutor schrieb vor 1 Minute: Fürchte, dass wir uns die Partei schön saufen müssen, aber trotzdem am Ende feiern werden. So geht blauweiss ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Stammspieler Beitrag melden Geschrieben Samstag um 20:06 Wir sind ja Tabellenführer gegen die EC Teams. Die Tabelle der schlechten Teams und uns ist das genaue Gegenteil. Bin gespannt ob man da morgen endlich den 2 Sieg feiern kann. Das Spiel machen liegt uns halt garnicht. Ich will die gleiche Startaufstellung wie gegen Rapid sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philly_28 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben Samstag um 21:19 Also, ob's ein schönes Spiel wird, ist mir morgen komplett wurscht. Wird sowieso koid und oasch, also was soll's. Ist eh das letzte Spiel vor der Winterpause. Noch einmal alle Kräfte mobilisieren und irgendwie 3 Punkte dernudeln. Große Fußball-Leckerbissen können's eh wieder nach der geordneten Winter-Vorbereitung spielen. Idealerweise 6 Punkte für Königsblau (m+w) morgen, über das Wie redet später eh keiner mehr. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben Samstag um 23:06 philly_28 schrieb vor 1 Stunde: Also, ob's ein schönes Spiel wird, ist mir morgen komplett wurscht. Wird sowieso koid und oasch, also was soll's. Ist eh das letzte Spiel vor der Winterpause. Noch einmal alle Kräfte mobilisieren und irgendwie 3 Punkte dernudeln. Große Fußball-Leckerbissen können's eh wieder nach der geordneten Winter-Vorbereitung spielen. Idealerweise 6 Punkte für Königsblau (m+w) morgen, über das Wie redet später eh keiner mehr. Nauu da weiss anscheinend der Phill dass wir morgen orsch spielen...warum auch immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philly_28 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben Samstag um 23:53 blauweiss78 schrieb vor 44 Minuten: Nauu da weiss anscheinend der Phill dass wir morgen orsch spielen...warum auch immer Nö, das war rein auf das Wetter bezogen. Mein Wunsch wären 3 Punkte. Wenn's Spiel dabei zach ist, nehme ich's auch. Wenn unsere Mannschaft eine grandiose Leistung auch noch bringt, um so besser. Das Wie ist aber zweitrangig für mich, das ist alles. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 10:55 So verdächtig ruhig bis jetzt, kein Zeitungsartikel, keine ängstlichen Gefühle, ...... Was ist los?? letztes heimspiel im heurigen Jahr, super geil wird es werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 11:18 hubbab schrieb vor 21 Minuten: So verdächtig ruhig bis jetzt, kein Zeitungsartikel, keine ängstlichen Gefühle, ...... Was ist los?? letztes heimspiel im heurigen Jahr, super geil wird es werden. Ist die Ruhe vor der totalen Extase 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wooVa Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 11:19 (bearbeitet) Gute Unterlage, lange Unterfletzn und 2 Partien hintereinander im schönsten Stadion der Welt...allez allez https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/blau-weiss-linz-nimmt-gegen-klagenfurt-sensationellen-herbst-ins-visier;art102094,4006637 bearbeitet Sonntag um 11:44 von wooVa 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavVoestler Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 12:22 So, was mach ich heute. Wenn ich zuschaue, verlier ma erfahrungsgemäß. Ich könnt auch eine Runde Scheibengolfen gehen, heimkommen und mich über einen Sieg freuen. Aber als Fan will ich natürlich meine blauweißen Götter sehen. Deppertes Konundrum, Dilemma, catch 22, was auch immer. Ich kann nicht gwinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts