FC Blau Weiß Linz - Austria Klagenfurt

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
blauweiss78 schrieb vor 57 Minuten:

So heute alle des Bier austrinken..dann könnte des morgen ziemlich fein werden...

Deppat oda wos? Dann ist ja morgen keines mehr da. Fürchte, dass wir uns die Partei schön saufen müssen, aber trotzdem am Ende feiern werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Wir sind ja Tabellenführer gegen die EC Teams. Die Tabelle der schlechten Teams und uns ist das genaue Gegenteil.

grafik.png

Bin gespannt ob man da morgen endlich den 2 Sieg feiern kann. Das Spiel machen liegt uns halt garnicht. Ich will die gleiche Startaufstellung wie gegen Rapid sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Also, ob's ein schönes Spiel wird, ist mir morgen komplett wurscht. Wird sowieso koid und oasch, also was soll's. Ist eh das letzte Spiel vor der Winterpause. Noch einmal alle Kräfte mobilisieren und irgendwie 3 Punkte dernudeln. Große Fußball-Leckerbissen können's eh wieder nach der geordneten Winter-Vorbereitung spielen.

Idealerweise 6 Punkte für Königsblau (m+w) morgen, über das Wie redet später eh keiner mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
philly_28 schrieb vor 1 Stunde:

Also, ob's ein schönes Spiel wird, ist mir morgen komplett wurscht. Wird sowieso koid und oasch, also was soll's. Ist eh das letzte Spiel vor der Winterpause. Noch einmal alle Kräfte mobilisieren und irgendwie 3 Punkte dernudeln. Große Fußball-Leckerbissen können's eh wieder nach der geordneten Winter-Vorbereitung spielen.

Idealerweise 6 Punkte für Königsblau (m+w) morgen, über das Wie redet später eh keiner mehr.

Nauu da weiss anscheinend der Phill dass wir morgen orsch spielen...warum auch immer:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
blauweiss78 schrieb vor 44 Minuten:

Nauu da weiss anscheinend der Phill dass wir morgen orsch spielen...warum auch immer:ratlos:

Nö, das war rein auf das Wetter bezogen.

Mein Wunsch wären 3 Punkte. Wenn's Spiel dabei zach ist, nehme ich's auch. Wenn unsere Mannschaft eine grandiose Leistung auch noch bringt, um so besser. Das Wie ist aber zweitrangig für mich, das ist alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Gute Unterlage, lange Unterfletzn und 2 Partien hintereinander im schönsten Stadion der Welt...allez allez :clap:

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/blau-weiss-linz-nimmt-gegen-klagenfurt-sensationellen-herbst-ins-visier;art102094,4006637

bearbeitet von wooVa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

So, was mach ich heute. Wenn ich zuschaue, verlier ma erfahrungsgemäß. Ich könnt auch eine Runde Scheibengolfen gehen, heimkommen und mich über einen Sieg freuen. Aber als Fan will ich natürlich meine blauweißen Götter sehen. Deppertes Konundrum, Dilemma, catch 22, was auch immer. Ich kann nicht gwinnen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag