SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. April 2004 Ich weiß es is noch a bisserl früh, aber trotzdem, wie schaut für euch das Team des Jahres aus? Didulica Afolabi - Ehmann - Tokic Aufhauser - Blanchard Berchtold - Hofmann - Ivanschitz Kollmann - Rushfeldt Ersatz: Payer; Hiden, Papac, Amerhauser, Rojas, Janocko, Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 19. April 2004 Ich weiß es is noch a bisserl früh, aber trotzdem, wie schaut für euch das Team des Jahres aus?Didulica Afolabi - Ehmann - Tokic Aufhauser - Blanchard Berchtold - Hofmann - Ivanschitz Kollmann - Rushfeldt Ersatz: Payer; Hiden, Papac, Amerhauser, Rojas, Janocko, Linz kann mich damit anfreunden--- bei den ersatzkickern würd ich vastic gegen janocko(der is erst wieder 3 spiele in form) tauschen und statt hiden würd ich dheedene auf die bank setzen...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 27. April 2004 Auch wenn man glauben mag, dass ich derzeit die rote Brille aufhabe, hab ich gleich zwei Teams der Saison aufgestellt Team 1 Schranz Afolabi - Tokic - Ehmann - Pogatetz Sionko - Aufhauser - Hofmann - Ivanschitz Kollmann - Rushfeldt Team 2 Didulica Martin Hiden - Ratajctyk - Silvestre - Jazic Berchtold - Blanchard - Janocko - Amerhauser Gilewicz - Lawaree Als Ersatz könnte ich noch anbieten: Schicklgruber, Peyer, Baur, Kafkas, Kirchler, Schepens, Kühbauer, Bazina, Linz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 29. April 2004 DidulicaAfolabi - Ehmann - Tokic Aufhauser - Blanchard Berchtold - Hofmann - Ivanschitz Kollmann - Rushfeldt afolabi ist ja wohl eine frechheit im team der saison! auch ein berchtold hat nix im team der saison verloren, denn 5 gute spiele sind zuwenig! meine aufstellung: schranz/payer dospel - tokic - ehmann - papac hofmann - blanchard - aufhauser - ivanschitz kollmann - rushfeldt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 29. April 2004 Meine Variante: Payer/Schranz Ehmann - Tokic - Hiden Aufhauser - Blanchard Sionko - Hofmann - Ivanschitz Kollmann - Rushfeldt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 29. April 2004 (bearbeitet) Ich weiß es is noch a bisserl früh, aber trotzdem, wie schaut für euch das Team des Jahres aus?Didulica Afolabi - Ehmann - Tokic Aufhauser - Blanchard Berchtold - Hofmann - Ivanschitz Kollmann - Rushfeldt Ersatz: Payer; Hiden, Papac, Amerhauser, Rojas, Janocko, Linz damit kann ich mich abfinden, obwohl ich Gile auch noch reinbringen würde (#1 Stürmer im Frühjahr mit 7 Toren + 1 reguläres, aberkanntes Tor gegen den GAK) und wenn dann Vastic statt Ocki edit: Berchtold, naja bearbeitet 29. April 2004 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 29. April 2004 Didulica Afolabi - Tokic - Rata Blanchard Sionko - Hofmann - Ivanschitz Kollmann - Rushfeldt - Gilewicz Kiesenebner,Mayrleb,Kirchler (Pasching) würden da auch noch reinpassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2004 didulica pogatetz, ehmann, tokic, papac hofmann, aufhauser, blanchard, berchtold kollmann, rushfeldt mandl troyansky, adamski, verlaat, winklhofer filipovic, rudi, dmitrovic, jesus junior dundee, brunmayr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2004 mandl troyansky, adamski, verlaat, winklhofer filipovic, rudi, dmitrovic, jesus junior dundee, brunmayr also wie du da filipovic und winklhofer reinsetzen kannst ist mir schleierhaft !! beide haben bei ihren vereinen oft sehr gute leistungen gebracht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2004 (bearbeitet) Didullica / Payer / Schranz Ehmann - Tokic - Dospel - Poga Iwan - Hoffmann - Blanchard - Jugovic Ivanschitz Kollmann bearbeitet 21. Mai 2004 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2004 Schranz/Almer Pötscher/Standfest - Ehmann/Sick - Tokic - Pogatetz/Majstorovic Ramusch/Sionko - Aufhauser - Muratovic/Milinkovic - Amerhauser/Dollinger Kollmann/Hassler/Naumoski - Bazina/Akwuegbu/Goossens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2004 Ich weiß es is noch a bisserl früh, aber trotzdem, wie schaut für euch das Team des Jahres aus?Didulica Afolabi - Ehmann - Tokic Aufhauser - Blanchard Berchtold - Hofmann - Ivanschitz Kollmann - Rushfeldt Ersatz: Payer; Hiden, Papac, Amerhauser, Rojas, Janocko, Linz bin dafür. stellt euch mal vor wie die spielen. Real Madrid 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2004 Ich weiß es is noch a bisserl früh, aber trotzdem, wie schaut für euch das Team des Jahres aus?Didulica Afolabi - Ehmann - Tokic Aufhauser - Blanchard Berchtold - Hofmann - Ivanschitz Kollmann - Rushfeldt Ersatz: Payer; Hiden, Papac, Amerhauser, Rojas, Janocko, Linz damit kann ich mich im großen und ganzen anfreunden, nur würd ich helge payer und didulica austauschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2004 (bearbeitet) schranz pötscher sick tokic pogatetz sionko aufhauser hofmann ivanschitz kollmann rushfelt ansonsten: didulica, payer, blanchard, iwan, linz, bazina, dollinger, ehmann, nzuzi, berchtold, jezek, kirchler, kafkas, gilewicz, silvestre, muratovic, amerhauser bearbeitet 22. Mai 2004 von doncerebro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
India Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2004 Payer(Didulica) Tokic - Ehmann - Pogatetz- Matyus Blanchard Iwan - Hofmann - Ivanschitz Kollmann - Rushfeldt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts