LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 14:53 Joke schrieb vor 13 Minuten: Endlich kein Red Bull/Verstappen jetzt mal beim Feiern 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 15:01 LiamG schrieb vor 7 Minuten: Wie man Red Bull fan sein kann, find ich ja schon fraglich. Verstappen dann noch dazu ist eigentlich nicht zu erklären.... Aber jeder wie er will. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 15:05 matthias1745 schrieb vor 4 Minuten: Wie man Red Bull fan sein kann, find ich ja schon fraglich. Seh ich auch so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 15:48 LiamG schrieb vor einer Stunde: Norris > Leclerc würd ich nicht unterschreiben. Aber ich bin auf die nächste Saison gespannt. Das könnte schon sehr spannend werden. Und die 2 bei Ferrari wird sicher auch nicht unleiwand Wenn man die reinen Zahlen betrachtet halt. Norris hat auf Leclerc in der WM mehr Punkte Vorsprung als Piastri auf Sainz. Norris hat auch mehr Saisonsiege als Leclerc. Sainz und Piastri haben gleich viele. Sainz hat in der WM auch ein Rennen wegen der Gesundheit verpasst. Also wenn man nach dem Zahlen geht, hatte Norris die mir Abstand beste Saison der 4. Und das bei über die Saison gesehen recht ausgeglichenen Fahrzeugen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben Montag um 09:35 tbh wenn ich Russel bin dann hät ich Hamilton nicht vorbeigelassen die waren anscheinend in der gemeinsamen Zeit Punktegleich ist doch auch was wenn Russel da mehr Punkte macht als der 7-fache... und ich hoffe, dass es zB im Zuge der Testfahrten vor der nächsten Saison eine Aussprache zwischen Fahrern, MBS und auch der zukünftigen Rennleitung gibt so kanns nicht weitergehen wie heuer für die Fahrer ists eine Katastrophe und die Fia leidet ja auch drunter wenn von der internationalen Regie Funksprüche eingeblendet werden wo über die Fia gelästert wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben Montag um 14:32 Gab es für Verstappen nun eigentlich schon eine Strafe wegen des Beschimpfens der Rennkommissare? Hätte nur über die Strafe von Singapur, die er bei einer Veranstaltung in Ruanda absitzen muss, gelesen, die hatte damit aber nix zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts