16. Runde 2024/2025 RZ Pellets WAC: LASK

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
joe280 schrieb vor 12 Minuten:

Wir gewinnen trotz Jasic, eigentlich die größte Sensation 

Falsch. Jasic war runter, dann lief es. :)

1 Lanze breche ich für Ervin. Heute brav. Auf der Piesi Pos. muss bitte (auch) was her im Winter. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich hoffe Küh hat jetzt verstanden, dass Matic um Klassen besser als Jasic ist, wobei die halben Regionalliga RVs das auch besser spielen würden. Für mich ein absolut verdienter Sieg gegen einen schwachen LASK, den wir zeitweise zum Leben erweckt haben. Der Sieg ist (mindestens) die halbe Miete für die top 6. Neben den 6 Punkten Vorsprung haben wir nun auch den direkten Vergleich gegen den LASK gewonnen, morgen kann Klagenfurt auch gerne gegen die anderen Linzer punkten. Über die Pause müssen sich die Verantwortlichen überlegen, wie man Kojzek in die Start 11 bringt und gleichzeitig weiterhin so viel Power von der Bank bringen kann.

SitzerOst schrieb Gerade eben:

Falsch. Jasic war runter, dann lief es. :)

1 Lanze breche ich für Ervin. Heute brav. Auf der Piesi Pos. muss bitte (auch) was her im Winter. 

Piesinger heute mit ein paar guten Pässen (einer auf Gattermayer war traumhaft) gegen den Ball aber nicht besonders gut. Omic ist gegen den Ball deutlich besser. Wiederum spielte aber Piesinger durch….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
loise26 schrieb vor 3 Minuten:

Ich hoffe Küh hat jetzt verstanden, dass Matic um Klassen besser als Jasic ist, wobei die halben Regionalliga RVs das auch besser spielen würden. Für mich ein absolut verdienter Sieg gegen einen schwachen LASK, den wir zeitweise zum Leben erweckt haben. Der Sieg ist (mindestens) die halbe Miete für die top 6. Neben den 6 Punkten Vorsprung haben wir nun auch den direkten Vergleich gegen den LASK gewonnen, morgen kann Klagenfurt auch gerne gegen die anderen Linzer punkten. Über die Pause müssen sich die Verantwortlichen überlegen, wie man Kojzek in die Start 11 bringt und gleichzeitig weiterhin so viel Power von der Bank bringen kann.

Piesinger heute mit ein paar guten Pässen (einer auf Gattermayer war traumhaft) gegen den Ball aber nicht besonders gut. Omic ist gegen den Ball deutlich besser. Wiederum spielte aber Piesinger durch….

Piesinger wegen der Grösse und Kopfballstärke 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
SitzerOst schrieb vor 9 Minuten:

Piesinger wegen der Grösse und Kopfballstärke 

Ist natürlich ein Argument, aber Piesingers Kredit bei Kühbauer ist schon sehr groß. Aber egal, gwunnan homma.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Adaraptor schrieb vor 5 Minuten:

Sag amal, wie alt bist Du? 

Darfst du schon allein ins Internet? :winke:

95 also, interessant. Da war ich a paar Monat alt. Aber danke für die Bestätigung was ich mir eh scho immer dacht hab, ihr seids (fast) alle alte Säcke da herin :v:

Ka wunder dass ihr immer so pessimistisch seids, granteln versüßt Rentnern ja den Tag :davinci:

bearbeitet von Argus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Gegen Ende hin wurde es richtig kalt,aber ich habe es mir nicht nehmen lassen das letzte Spiel live zu geben.

Erwähnen sollte man auch Agyemang! Bei beiden Toren entscheidend dabei. 

Jasic!! Ich glaube der spielt nur wegen dem Österreicher Topf? Ansonsten lässt es sich nicht mehr erklären. Matic war eine Wohltat ihm zuzusehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag