SV Ried - SV Stripfing 2:1 (1:1)

IIngobert

Recommended Posts

Posting-Pate

image.png

Im letzten Pflichtspiel im Jahr 2024 haben wir am Nikolaustag den SV Stripfing zu Gast in der Innviertel Arena.
Die Niederösterreicher liegen nach der Hinrunde auf Tabellenrang 14 und damit schon etwas einzementiert auf einem Abstiegsplatz. Den letzten und bisher einzigen Sieg gab es in Runde 5 gegen Horn. Die Ausbeute aus den letzten 5 Runden waren magere 3 Punkte.
Zum Saisonauftakt konnten wir in der Generali-Arena ein knappes 1:0 erreichen. Torschütze damals, Mark Grosse aus einem Elfmeter.

Ziel kann nur ein Sieg sein, um die Admira gleich wieder etwas unter Druck setzen. Die haben morgen um 20:30 das Abendspiel und mit dem KSV den deutlich unangenehmeren Gegner.

Verletzt: Sane, Sammer (krank)
Gesperrt: Havenaar, Rasner

bearbeitet von IIngobert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Eddie the Eagle schrieb vor 39 Minuten:

Ried-Trainer Senft warnt vor Stripfing: "Haben sich zuletzt unter Wert verkauft" | Nachrichten.at

Bumberger und Celic/Marinsek dürften in die Startelf rücken.

Ich rechne mit Mankowski in der Dreierkette, aber lassen wir uns überraschen.

Montag war ich kurz zuschauen beim Training. Die Stimmung ist super und alle freuen sich auf das Match und den bevorstehenden Weihnachtsurlaub.

Beste Voraussetzungen für einen klaren Heimsieg morgen. 🔝

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
themanwho schrieb vor einer Stunde:

Mir is das auch zu aufgelegt. Also wird das schief gehen. Prophylaktisches Schimpfen ist notwendig.

Das wird eine zu erwartende Niederlage. Nach dem Sieg gegen die Vienna und dem X der Admira ist man im Kopf wieder bei „wir sind so geil - 90% reichen gegen Stripfing“ - Diese Arroganz wird bestraft und Stripfing wird das morgen mit einem Konter zum 1:0 Endstand eiskalt ausnutzen.

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
themanwho schrieb vor 2 Stunden:

Mir is das auch zu aufgelegt. Also wird das schief gehen. Prophylaktisches Schimpfen ist notwendig.

Jawohl :matrix::

Mit 4 Toren und ebenso vielen Punkten ist Stripfing ein Auswärtsmonster. Letzter Auswärtssieg in der Liga datiert vom Mai, letzte Saison. Man muss ihnen aber gegen uns den Turnaround zutrauen. Schließlich sind wir arrogant, unterschätzen die Gegner wieder. Daraus folgt, dass keiner mehr den extra Meter rennt.

Zusammengefasst: Das geht fix schief!

bearbeitet von caña

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

yes, endlich wieder mal zeit, einer schwächelnden mannschaft neues leben einzuhauchen.. darin waren wir in den letzten jahren genauso gut, wie im schnittpartie verlieren. wenn das mit schnittpartie verlieren offensichtlich nicht klappt, haben wir hoffentlich nicht auch das andere verlernt. 

:ironie:

hoffentlich liest keiner mit, sonst wird im after match interview wieder die widerstandstabelle fällig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich bin mal gespannt wie unsere Abwehr heute aussehen wird. 

Aber bei all eurem Pessimismus, es dürfen heute nur 3 Punkte her egal wer am Platz steht. 
Ich rechne mit Bumberger statt dem Langen und mit Celic statt  Rasner. Man könnte natürlich auch Gragger IV spielen lassen wie er es bei den JW auch macht. 

Mal schauen welche Aufstellung am Platz wird. Aber weniger als absoluten Siegeswillen und Selbstvertrauen (ist nicht gleich Arroganz) will ich nicht sehen. Es heißt nicht umsonst bei uns kämpfen bis zum ende.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ich freue mich heute auf einen meiner Lieblingsspieler, sollte Senft nichts Unerwartetes tun: Mankowski.

Gemeinsam mit Ragnar Lodbrok aka Fabian Wohlmuth hat mir der sehr gut gefallen. Er taugt ma.

Was mir ernsthafte Sorgen bereitet, um hier nicht zu positiv zu werden: Das Wetter. Bei Regen haben wir zuhause zuletzt richtig mies ausgesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
boandlkramer schrieb vor 9 Stunden:

Jetzt lutscht er sich langsam ab der Schmäh

Ich hoffe, du meinst das nicht ernst. 

Unsere Nord bekommt endlich die Aufmerksamkeit, die sie verdient.

Mit der West haben wir eine der stabilsten Kurven Österreichs, nun auch noch eine leidenschaftliche Gegengerade-das hebt uns quasi im Inland von 95 Prozent der Konkurrenz ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag