Hugo_Maradona ... Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2024 BuchiRapid schrieb Gerade eben: Hab ich das grad richtig verstanden? 91 corner und 1 tor? 93 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2024 BuchiRapid schrieb Gerade eben: Hab ich das grad richtig verstanden? 91 corner und 1 tor? 93 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2024 BuchiRapid schrieb Gerade eben: Hab ich das grad richtig verstanden? 91 corner und 1 tor? Jop - rennt vieles falsch beim Training. Auer seine Ecken sind zum schmeißen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2024 Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute: 93 TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute: 93 Scusi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2024 BuchiRapid schrieb vor 1 Minute: Hab ich das grad richtig verstanden? 91 corner und 1 tor? soweit ich weiß zumindest im Cup und im Europacup 3 weitere 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2024 Beljo gut gemacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2024 BuchiRapid schrieb Gerade eben: Scusi 94 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2024 Hugo_Maradona schrieb vor 2 Minuten: 93 94 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2024 Hugo_Maradona schrieb Gerade eben: 94 Zur 100. gibts heute das Tor, wirst sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2024 revo schrieb Gerade eben: Zur 100. gibts heute das Tor, wirst sehen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2024 revo schrieb vor 1 Minute: Zur 100. gibts heute das Tor, wirst sehen Nehme ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2024 Ebner jetzt wie gewohnt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2024 Rapidler1230 schrieb vor 5 Minuten: Jop - rennt vieles falsch beim Training. Auer seine Ecken sind zum schmeißen war das heute nicht 2x Seidl.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2024 oestl schrieb vor 1 Minute: war das heute nicht 2x Seidl.. Nein, Auer hat die letzte Ecke getreten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2024 Wo Tor ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts