stillerasbleser94 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2024 (bearbeitet) Caspar01 schrieb Gerade eben: Ehrlich ? "Wo sind die Fans des FC Salzburg" und im Bild die leere Tribüne bearbeitet 7. Dezember 2024 von stillerasbleser94 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2024 oestl schrieb Gerade eben: Hast ihn anscheinend nie bei Rapid II beobachtet! Wie schon mehrmals erwähnt habe ich noch nie ein Spiel der 2er gesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2024 stillerasbleser94 schrieb vor 1 Minute: "Wo sind die Fans des FC Salzburg" und im Bild die leere Tribüne Hat wohl vergessen, dass sie national spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afterdark Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2024 Wir schießen eines mehr als die Ochsen. Natürlich gibt's das Christkind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2024 (bearbeitet) Caspar01 schrieb vor 5 Minuten: Er ist in meinen Augen auch ein Blinder im deinen Ausdruck zu zitieren ;-). Jedes Mal wenn ich ihn spielen sehe stellt es mir die Haare auf. Ist eh egal, für mich hat er kein Bundesliga Niveau Ehrlich: ich mag ihn derzeit auch net aber das war bei oswald und auer auch so. ich hoff dass er sich bald mal beim niveau von Oswald ansiedeln wird. Er braucht und er wird uns freude machen, derzeit isses net zum anschauen, weiss ich, aber das wars bei oswald zb auch net und dann hat er gezündet. Die burschen sind jung, sie brauchen zeit und am Anfang spielst öfter scheisse als gut. dass der trainer ihn in einer kritischeren phase der MS einsetzt ist eine andere sache und sollte eher zu hinterfragen sein. bearbeitet 7. Dezember 2024 von MarvinTheRobot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2024 Gemmmma!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2024 pironi schrieb vor 3 Minuten: Ich mache nur die Nachbesprechung auf. Das muss heute jemand anders übernehmen. Bin auf einer Geburtstagsfeier, @mrneub 3:0 für die Bullen ist mein Tipp. @Adversus selber unterwrgs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2024 Scheiß Dosen! Aufwachen Heast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2024 Rapidler1230 schrieb vor 1 Minute: Scheiß Dosen! Aufwachen Heast Ein Jugendlicher. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2024 revo schrieb Gerade eben: Ein Jugendlicher. Wer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2024 Kein extrem starker Beginn von uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2024 Schaub oidaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2024 Warum ein Schaub überhaupt noch ein Startplatz bekommt! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2024 Rapidler1230 schrieb Gerade eben: Wer? Du https://de.wikipedia.org/wiki/Österreichisches_Wort_des_Jahres 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2024 Rapidler1230 schrieb vor 2 Minuten: Warum ein Schaub überhaupt noch ein Startplatz bekommt! Nur noch 3 1/2 Jahre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts