Phisch1981 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember MarvinTheRobot schrieb vor 7 Minuten: Das les und denk ich mir seit vielen jahren gefühlt jede Saison mindestens einmal… Hab letztens eine interessante Statistik gelesen: Im Profifußball, ich glaube es war auf Europa beschränkt, führen nur 2% der Ecken zu direkten Torerfolgen. 2% !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 3 hours ago, guenther11 said: Wie kommst du zu dieser Annahme? Ich seh in den beiden (fast) 1 zu 1 den selben Spielertypen auf der selben Position Weil Jansson ein Flügelspieler ist und Wurmbrand ein Stürmer. Ist einfach so. Wenn du Wurmbrand am Flügel setzt wirst du keine Leistungen wie Jansson haben. Beide sind schnell ja, spielen aber nicht die gleiche Postition. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stillerasbleser94 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember (bearbeitet) LVT1993 schrieb vor 4 Minuten: Weil Jansson ein Flügelspieler ist und Wurmbrand ein Stürmer. Ist einfach so. Wenn du Wurmbrand am Flügel setzt wirst du keine Leistungen wie Jansson haben. Beide sind schnell ja, spielen aber nicht die gleiche Postition. Wie hat Jansson dann gestern das Tor gemacht? Da stand er doch mittig auf Höhe der letzten Linie und nicht irgendwo am Flügel?! Jansson und Wurmbrand sind zwei sehr ähnliche Spielertypen und können imo sowohl am Flügel im 1o1 als auch in der Spitze, um die Tiefe zu belaufen, sehr gut spielen. bearbeitet 8. Dezember von stillerasbleser94 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guenther11 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember (bearbeitet) LVT1993 schrieb vor 22 Minuten: Weil Jansson ein Flügelspieler ist und Wurmbrand ein Stürmer. Ist einfach so. Wenn du Wurmbrand am Flügel setzt wirst du keine Leistungen wie Jansson haben. Beide sind schnell ja, spielen aber nicht die gleiche Postition. gg deine logik bin ich machtlos. gut, ist er halt stürmer . . . bearbeitet 8. Dezember von guenther11 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember Europäische Weltklasse schrieb vor 49 Minuten: Da verlässt man auch in den spannendsten Momenten das Stadion. Nur damit man nicht im Stau steht? Zumindest um uns herum hat sich die Tribüne ab ca. der 80. Minute gelichtet. Bullen Fans KONSUMENTEN abmarschiert.. Ist doch eh typisch für die Langweiler; Bitte wie von Auer versprochen, öfter von hinten abziehen. Bei den Eckbällen dürfte man ja schon ein wenig dazu gelernt haben. Cvete ist ja echt ein Tier! Erinnert mich ein bisserl an Robert Pecl Eisenfuß. RAPID 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember Phisch1981 schrieb vor 43 Minuten: Hab letztens eine interessante Statistik gelesen: Im Profifußball, ich glaube es war auf Europa beschränkt, führen nur 2% der Ecken zu direkten Torerfolgen. 2% !!!! Aber fast 40 % der Tore aus standards! Irgendwie auch komisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember mazunte schrieb vor 22 Minuten: Ist doch eh typisch für die Langweiler; Bitte wie von Auer versprochen, öfter von hinten abziehen. Bei den Eckbällen dürfte man ja schon ein wenig dazu gelernt haben. Cvete ist ja echt ein Tier! Erinnert mich ein bisserl an Robert Pecl Eisenfuß. RAPID Momentan bissl Bruder Leichtfuß eher, aber ab in die Winterpause 😅 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember lemmy schrieb vor 1 Minute: Momentan bissl Bruder Leichtfuß eher, aber ab in die Winterpause 😅 Eh und verdient. Der rosarote Kanal ist schon wieder mal ausser Rand und Band; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember mazunte schrieb vor 5 Minuten: Eh und verdient. Der rosarote Kanal ist schon wieder mal ausser Rand und Band; Lass sie doch! Auch sie werden am Boden der Realität aufschlagen. Sie müssen zu Sturm haben uns ,RB 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember dooku schrieb vor 3 Minuten: Lass sie doch! Auch sie werden am Boden der Realität aufschlagen. Sie müssen zu Sturm haben uns ,RB Aber eh - es ist mir einfach zu galaktisch. Freu mich auf Donnerstag! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Stunden: Wurmbrand spielt eine andere Position als Jansson. Die sind also keine direkten Konkurrenten um einen Platz im Team. Und ja, mir hat er auch gefallen. Aber, eenn ein anderer, egal ob Burgi oder Bejlo, solche Chancen verhauen, dann würden sie hier heute von vorne bis hinten zerlegt werden. Das darf man halt auch nicht unter den Tisch kehren. Aber ja, er war mit seinem Tempo eine Wohltat. Der Rest kommt noch, davon bin ich überzeugt. Dann entscheidet er solche Partien tatsächlich fast im Alleingang. Bis dahin gibt es noch sehr viel zu tun. Stimmt Gestern war aber Beljo sehr stark, hat viele Bälle festgemacht und stark Gekämpft, wenn er den Ball kurz vor dem Ende ins lange Eck trifft ( die Szene wo Seidl auch noch den Ball zur Mitte spielt) gehen wir als Sieger vom Platz und das Verdient In Zukunft muss neben ihm Wurmbrand oder Jansson spielen Burgi und Beljo sind sich zu Ähnlich Mmaee nicht zu vergessen der kann auch die Position von Schaub und Seidl spielen oder eben im Sturm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember mazunte schrieb vor 15 Minuten: Eh und verdient. Der rosarote Kanal ist schon wieder mal ausser Rand und Band; Die müssen das noch auskosten, bevors dann irgendwann in der Wiener Liga gegen Simmering spielen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember Fox Mulder schrieb vor 3 Stunden: Wir müssen in der Winterpause dringend an unseren Ecken arbeiten. Nicht nur, dass wir bei eigenen Eckbällen kaum Gefahr ausstrahlen, wir laden die Gegner aufgrund unseres schlechten Stellungsspiels auch regelmäßig zu Kontern ein. Bei gegnerischen Eckbällen kommt die andere Mannschaft jedoch immer wieder zu gefährlichen zweiten Bällen und Abschlüssen aus der 2. Reihe. Das kann so nicht weitergehen. Also die eigenen Ecken hab ich gut gefunden, wenn sie nicht immer exakt gleich ausgeführt werden würden. Aber die waren sehr gut geschossen, mit Effet ans kurze 5er Eck. Das ist brandgefährlich und sehr ungut für jeden Tormann , da kann schon was durchrutschen. Ich finde gefährlich war das fast immer. Variiert gehört das halt mit ein paar anderen, dann passt das schon. Mit der Konteranfälligkeit hast du Recht, das war die Kehrseite gestern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember ofla4rocki schrieb vor 5 Stunden: Wenn die marode Austria vor uns in der Tabelle überwintert kann ich nicht zufrieden sein. Das geht sich nicht aus 🫤 Die User von der Austria sind eh schon wieder so Goschert das die Türe nicht zu geht und wird noch Ärger wenn der Stadiondeal durchgeht dann gibt es auch Verstärkungen im Winter meinen sie. Reden von Meistertitel dann in die CL und sie sind die Nummer 1 in Wien was sie nicht sind Auch unser Spiel Gestern war für sie nicht gut und wir hatten nur Glück, dabei war das ein Super Spiel von beiden weil beide Offensiv spielten und nicht Defensiv wie sie meist selbst Sollten bei uns alle Fit bleiben im Frühjahr denke ich das wir mit Sturm,RBS auf Augenhöhe sind Ja Ausfälle wird es geben aber bitte nicht mehrere auf der selben Position so wie wir es im Herbst hatten Dannyo schrieb vor 3 Stunden: Taktikanalyse zur Partie: https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/taktikanalyse-salzburg-und-rapid-sorgten-fuer-spektakulaeres-top-spiel/ Eine Leistung auf die man stolz sein und aufbauen kann. Gab schon auch einige Sachen zu beobachten, die ich vorgestern in der Analyse geschrieben/vorgeschlagen habe, die gestern deutlich besser gemacht wurden. Schade, dass uns Salzburg rein taktisch betrachtet, durch die tiefe Restverteidigung keinen großen Gefallen gemacht hat... Habe ich mir gestern zu Beginn des Spieles gedacht, da schau her RBS steht relativ tief, also so tief wie gegen keine andere Mannschaft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember moerli schrieb vor 17 Minuten: Stimmt Gestern war aber Beljo sehr stark, hat viele Bälle festgemacht und stark Gekämpft, wenn er den Ball kurz vor dem Ende ins lange Eck trifft ( die Szene wo Seidl auch noch den Ball zur Mitte spielt) gehen wir als Sieger vom Platz und das Verdient In Zukunft muss neben ihm Wurmbrand oder Jansson spielen Burgi und Beljo sind sich zu Ähnlich Mmaee nicht zu vergessen der kann auch die Position von Schaub und Seidl spielen oder eben im Sturm Nebenbei hat Beljo zwei Chancen von Wurmbrand in HZ 1 super vorbereitet, Schaub einmal in gute Abschlussposition gebracht, der war gestern im Spiel sehr gut (und wichtig). 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts