Oberbayer Amateur Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember Weiter geht's! Während sich die Bundesliga in die Winterpause verabschiedet hat, heißt es international noch 2x alles rauszuhauen. Am Donnerstag wartet auf Zypern Omonia Nikosia auf uns, alles dazu hier rein... Wenn wir so auftreten wie gestern, müsste das ein (deutlicher) Sieg werden und damit werden die Top 8 fixiert. Als ASB-Meteorologe vom Dienst freue ich mich zu verkünden, dass das Wetter für alle mitreisenden Rapidler extrem angenehm sein wird. Während wir in Wien am Donnerstag bei +2 Grad rumgurken, wartet in Larnaca/Nikosia freundliches Wetter bei Höchstwerten von 22-23°. Abends während des Spiels (Ankick ist ja erst um 22 Uhr) hat's dann noch um die 12-14°. 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember meine Vorfreude auf die letzte Europacup Reise 2024 könnte nicht größer sein💚 2x Tage noch arbeiten dann bin ich "Reif für die Insel" wie Peter Cornelius sagen würde 🍺 🏝️ ⚽️ 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember herrlich dank europacup keine ewige winterpause zu haben, sondern wirklich noch 2 interessante spiele an zypriotische gegner hab ich eigentlich immer eher schlechte erinnerungen, denke aber, dass die mannschaft noch wirklich motiviert sein wird um sich den großen traum top 8 zu erfüllen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember Wo wird die Partie gezeigt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember Chaostheorie schrieb vor 2 Minuten: Wo wird die Partie gezeigt? Canal + 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember Burschi schrieb Gerade eben: Canal + Vielen Dank, auf die Grünen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 6te und letzte Europacup Reise 2024, die Vorfreude und Motivation gerade nach der gestrigen Leistung ist riesig, was uns sicherlich entgegen kommt ist das Omonia gewinnen muss und sie das Spiel machen müssen und man hat gestern oft genug gesehen wie stark wir sind wenn wir net auf eine Menschenmauer laufen müssen ! Gemma Rapid 🟢⚪️ 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember Wieder einmal stellt der EC ein Trostpflaster für mangelnde nationale Erfolge dar.. also auf geht's, ab in die Top 8! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember Gfrei mich schon drauf. Wäre super, wenn wir uns mit 13 Punkten schon einen guten Polster aufbauen können. Dann ab ins Stadion gegen Kopenhagen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember Hoffe doch stark auf einen Sieg und die Fixierung der Top 8 damit. Dann nochmal alles raushauen gegen Kopenhagen und zufrieden sein Danach kommt die Pause wirklich gelegen um Aufzutanken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember Hab weder die PK noch Interviews nach dem Spiel am Samstag gesehn: Gibt's irgendwelche Anzeichen dafür, dass es bei Jansson schon für die Start-Elf (bzw. noch nicht dafür) reicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember Ein Sieg würde wohl die Top8 fixieren. Das muss unser Ziel sein. Hoffe auf Jansson und Wurmbrand, dass die da ordentlich Tempo vorne machen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember ich weiß nicht wie ich den heutigen und morgigen Arbeitstag noch überleben soll.. De Zeit vergeht ja wirklich überhaupt nicht. Also bei jeglichen Tipps und Tricks für den alltäglichen Zeitvertreib im Büro wär ich euch dankbar!😂😂 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember Maxl3386 schrieb vor 56 Minuten: ich weiß nicht wie ich den heutigen und morgigen Arbeitstag noch überleben soll.. De Zeit vergeht ja wirklich überhaupt nicht. Also bei jeglichen Tipps und Tricks für den alltäglichen Zeitvertreib im Büro wär ich euch dankbar!😂😂 Hackeln.. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember Vorfreude ist schon riesig, der letzte Aufenthalt 2021 war vom Urlaub und sportlichen Aufstieg (das Ergebnis im Rückspiel brauch man bitte nicht) echt super. Die Stamm Hütten in Larnaka sind geöffnet, Sonne, Strand, Meer, Gyros und Rapid Wien 💚. Durch die Rückkehr von Jansson und einem ausgeruhteren Burgi, bin ich gleich deutlich positiver gestimmt. Auch wenns ned leicht wird, aber der zypriotische Vorteil von 40 Grad und hoher Luftfeuchtigkeit fällt weg, deren Topscorer ist ned spielberechtigt und bis auf den "Ausrutscher" gegen Shamrock sind wir international top unterwegs. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts