Omonia Nikosia - SK Rapid

Oberbayer

Recommended Posts

Amateur

Weiter geht's! Während sich die Bundesliga in die Winterpause verabschiedet hat, heißt es international noch 2x alles rauszuhauen.

Am Donnerstag wartet auf Zypern Omonia Nikosia auf uns, alles dazu hier rein...

Wenn wir so auftreten wie gestern, müsste das ein (deutlicher) Sieg werden und damit werden die Top 8 fixiert.

Als ASB-Meteorologe vom Dienst freue ich mich zu verkünden, dass das Wetter für alle mitreisenden Rapidler extrem angenehm sein wird. Während wir in Wien am Donnerstag bei +2 Grad rumgurken, wartet in Larnaca/Nikosia freundliches Wetter bei Höchstwerten von 22-23°. 
Abends während des Spiels (Ankick ist ja erst um 22 Uhr) hat's dann noch um die 12-14°.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

meine Vorfreude auf die letzte Europacup Reise 2024 könnte nicht größer sein💚 2x Tage noch arbeiten dann bin ich "Reif für die Insel" wie Peter Cornelius sagen würde 🍺 🏝️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

herrlich dank europacup keine ewige winterpause zu haben, sondern wirklich noch 2 interessante spiele

an zypriotische gegner hab ich eigentlich immer eher schlechte erinnerungen, denke aber, dass die mannschaft noch wirklich motiviert sein wird um sich den großen traum top 8 zu erfüllen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

6te und letzte Europacup Reise 2024, die Vorfreude und Motivation gerade nach der gestrigen Leistung ist riesig, was uns sicherlich entgegen kommt ist das Omonia gewinnen muss und sie das Spiel machen müssen und man hat gestern oft genug gesehen wie stark wir sind wenn wir net auf eine Menschenmauer laufen müssen !

Gemma Rapid 🟢

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

ich weiß nicht wie ich den heutigen und morgigen Arbeitstag noch überleben soll.. De Zeit vergeht ja wirklich überhaupt nicht.

Also bei jeglichen Tipps und Tricks für den alltäglichen Zeitvertreib im Büro wär ich euch dankbar!😂😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Maxl3386 schrieb vor 56 Minuten:

ich weiß nicht wie ich den heutigen und morgigen Arbeitstag noch überleben soll.. De Zeit vergeht ja wirklich überhaupt nicht.

Also bei jeglichen Tipps und Tricks für den alltäglichen Zeitvertreib im Büro wär ich euch dankbar!😂😂

Hackeln..;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorfreude ist schon riesig, der letzte Aufenthalt 2021 war vom Urlaub und sportlichen Aufstieg (das Ergebnis im Rückspiel brauch man bitte nicht) echt super. Die Stamm Hütten in Larnaka sind geöffnet, Sonne, Strand, Meer, Gyros und Rapid Wien 💚

Durch die Rückkehr von Jansson und einem ausgeruhteren Burgi, bin ich gleich deutlich positiver gestimmt. Auch wenns ned leicht wird, aber der zypriotische Vorteil von 40 Grad und hoher Luftfeuchtigkeit fällt weg, deren Topscorer ist ned spielberechtigt und bis auf den "Ausrutscher" gegen Shamrock sind wir international top unterwegs. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten