derFalke Postaholic Beitrag melden Geschrieben 5. Februar Wie ist bei euch im stadion die zahlung im away? Bar möglich, bankomatkarte oder gibts eine stadionkarte? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844JMF Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 5. Februar (bearbeitet) derFalke schrieb vor 26 Minuten: Wie ist bei euch im stadion die zahlung im away? Bar möglich, bankomatkarte oder gibts eine stadionkarte? Im Heimbereich sind alle drei Zahlungsmethoden möglich. Stadionkarte braucht man nicht unbedingt (habe persönlich auch keine) - also für den Gästefan definitiv nicht zwingend. Ich würde Bargeld mitnehmen und eventuell lässt sich auch das Bier mit der Bankomatkarte bezahlen bearbeitet 5. Februar von 6844JMF 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Februar Kameri und Bahre wieder Fit, der VVK läuft eher schleppend immer noch 1497 Sitzer zu Haben das Wetter dürfte bis auf die Niedrigen Temperaturen schön sein! AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Februar strandjunge schrieb vor 19 Minuten: Kameri und Bahre wieder Fit, der VVK läuft eher schleppend immer noch 1497 Sitzer zu Haben das Wetter dürfte bis auf die Niedrigen Temperaturen schön sein! AMG Kameri wichtig. Hat ja in der Vorbereitung mit Diawara aufgezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. Februar Haut mal eure Aufstellungen rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Februar strandjunge schrieb vor 27 Minuten: Kameri und Bahre wieder Fit, der VVK läuft eher schleppend immer noch 1497 Sitzer zu Haben das Wetter dürfte bis auf die Niedrigen Temperaturen schön sein! AMG Das mit dem Vorverkauf wundert mich nicht. Die Mannschaft ist selber Schuld. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niemand Superkicker Beitrag melden Geschrieben 5. Februar Sportsfreund00 schrieb vor 35 Minuten: Haut mal eure Aufstellungen rein Je nach dem wie fit Kameri/Diawara usw ist.... mögl. spielt man auch 4er Kette ? Bei Gugganig, Yalcin, Kameri, Fridrikas, Noode bin ich mir unsicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einfachFan Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 5. Februar Niemand schrieb vor 12 Minuten: Je nach dem wie fit Kameri/Diawara usw ist.... mögl. spielt man auch 4er Kette ? Bei Gugganig, Yalcin, Kameri, Fridrikas, Noode bin ich mir unsicher. ohne Gorgon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niemand Superkicker Beitrag melden Geschrieben 5. Februar einfachFan schrieb vor 11 Minuten: ohne Gorgon? je nach dem ob Kameri fit ist, glaube ich... aber wenn Kameri nicht 100% fit ist, spielt Gorgon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 5. Februar Sportsfreund00 schrieb vor 5 Stunden: Haut mal eure Aufstellungen rein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 5. Februar Die Aufstellung gefällt mir - ich würde anstatt Fridrikas entweder Dietz oder (wenn es mit der Leihe klappt) Mustapha aufstellen. Hoffentlich sieht Trainer Ingolitsch diese Aufstellung, da er sich schwer tut, die stärkste Aufstellung zu finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 5. Februar Anywish schrieb Gerade eben: Die Aufstellung gefällt mir - ich würde anstatt Fridrikas entweder Dietz oder (wenn es mit der Leihe klappt) Mustapha aufstellen. Hoffentlich sieht Trainer Ingolitsch diese Aufstellung, da er sich schwer tut, die stärkste Aufstellung zu finden. Mir hat halt Dietz in der Vorbereitung nicht wirklich gefallen. Aber die Meinungen gehen hier weit auseinander. Mustapha würde ich definitiv auch begrüssen, statt Fridrikas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 5. Februar Sportsfreund00 schrieb vor 6 Stunden: Haut mal eure Aufstellungen rein Ich sehe es schon kommen.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Februar @AlexPastoor bitte gleich wieder löschen, nicht das Ingolitsch noch eine Idee bekommt! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844_Unser_Revier Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 5. Februar AlexPastoor schrieb vor 19 Minuten: Ich sehe es schon kommen.. i kotz mi a 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts